Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
oh man doppelt dreifach bilder.. und bis jetzt nur verwackelte leicht unscharfe dabei am anfang :D

hat hat wohl jemand mit nen 1600er oder 3200er iso wert fotografiert^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Ach ja - stimmt - die Bilder sind da! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
;) Na das finde ich ja mal eine gute Idee... Einen Bereich mit "neu auf der Ü100" - Klasse!

Die drei Tische an der grossen Wand zwischen den Toiletten waren mit den Rubensfan Schildern belegt - doch wenn es voll wird, sieht man die nicht mehr so gut. Denke das ich den DJ mit einbinden muss - dann hört es sich wie auf dem HBF an: Rubensfan Mitglieder bitte an Tisch 1 bis 3 - Gruppe xyz an Tisch 4 - Die Mitglieder von BBW bitte an Tisch 7 & 8 ;)

aber wenn es dadurch einfacher wird - warum nicht!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Bilder sind da... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
sonst waren die bilder immer schon sonntags nachmittags online:(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Appropo Bilder......die würde ich dann so langsam
doch gerne mal sehen wollen*menno
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Ich hatte halt sowohl hier im Forum, als auch auf der Party das Gefühl, dass es "feste" Gruppen gibt, die sich schon ewig kennen, da fällt es mir schon schwer einfach drauf zu zu gehen (zumindest vorm dritten Cocktail :-). Irgendeinen Treffpunkt oder die Gruppe "Neu auf der Ü100" würden es schon erleichtern. Es kommen ja doch viele alleine - ich kann meine dünnen freunde auch noch nicht so recht motivieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
immer diese minderwertigen kamera bilder :D

ahh mir fehlt noch nen autobild... ma nachher das hello kitty bobbycar auspacken von meiner schwester, geschickt auf nen parkplatz stellen und prollomäßig davor stellen^^ ..und wehe irgendjemand klaut mir jetz meine idee :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
ich finde es auch immer schwierig die personen zu den namen zu zuordnen...es ist dunkel,frauen sind ganz anders zurecht gemacht wie auf den bildern...männer haben hier häufig bilder drin auf denen sie nicht so gut zu erkennen sind...da gerne das auto ja mit drauf muss...grins oder die bilder sind recht klein...von daher würde ein name doch helfen die leute zu erkennen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Ich kleb mir im November den Rf Aufkleber auf die Stirn.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
ich war ja auch das erste ma da... einige gesichter hab ich erkennt, bei anderen mußte ich grübeln is die person jetz das oder ist sie es nicht^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
denke die chancen angesprochen zu werden,sind recht hoch wenn man sich mit seinem nick zu erkennen gibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Das ist eine gute idee...jeder der will kann ja seinen nick aufschreiben und sich ihn anheften und wer nicht will der machts eben nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Also es lagen auf allen Tischen die Rf Flyer, die hab ich wohl gesehen und Aufkleber gabs an der Kasse.
Aber Tische mit einem Rf Aufsteller wären in der Tat
hilfreich gewesen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
ich habe einige von rubens dort gesehen...viele gehen ja auch zu den stammtischen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Die gab es?? Wo denn??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Das Ding ist, dass du dort kaum jemanden findest, der nicht bei rubensfan ist ;)
... war jedenfalls mein Eindruck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
legt doch einfach am eingang zettel und stift bereit,so dass jeder der mag,seinen nicknamen von rubens drauf schreiben kann(und irgendwas damit man ihn befestigen kann)...wer mag gibt sich so zu erkennen und ich glaube dann wird man sehr viel häufiger angesprochen.da ja nicht jeder ein bild von sich hier drinnen hat oder eins auf dem man vielleicht gerade anders aussieht wie dann an diesem abend,so sind doch den meisten hier die namen geläufig.und wer weiß wieviele dort schon nach einer bestimmten person ausschau gehalten haben und sie nicht gefunden habe,da sie sie nicht erkannt haben

ein weiterer vorschlag...hängt am eingang ein großes plakat hin,wo sich jeder eintragen kann,mit nick und wer mag auch seinen richtigen namen...dann kann jeder einfach nachschauen ob jemand da ist,nachdem man eh ausschau halten wollte...und wer nach hause geht...streicht seinen namen wieder raus...wenn er will..so kann jeder für sich überlegen ob er das nutzen mag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Ich war auch das erste Mal da, aber was mir unheimlich geholfen hat, war, dass ich schon Monate vorher praktisch von hier eine "Schreib"freundin hatte, die seit längerer Zeit mitten im Geschehen ist. Die ist mit mir erstmal ne Runde gelaufen und hat mir grob beschrieben, welche regionalen Grüppchen wo sitzen (hier die Frankfurter, dort die Dortmunder Ecke, da drüben die und die ...) und hat mich einfach vielen Bekannten direkt vorgestellt.
Dann kam mir eine relativ starke Beteilung in den letzten Wochen im Forum zu Gute. Dadurch kommst du eben mit verschiedenen Leuten ins Gespräch und ich wurde von mehreren erkannt und einfach angesprochen und das sehr herzlich :)
Ich habe mich einem Fahrer angeschlossen, der sich hier als Mitfahrgelegenheit angeboten hatte, somit war ich von Anfang an nicht ganz so alleine.
Zuletzt bin ich natürlich auch keine so kontaktscheue Person, aber wäre ich ganz alleine dort aufgetaucht, wäre es mir auch schwer gefallen, Leute einfach anzuquatschen.
Also, es gibt schon im Vorwege verschiedene Möglichkeiten, Kontakt zu anderen aufzunehmen.
Aber wenn alle Stricke reißen, würde ich tatsächlich kurz vorher hier im jeweiligen Thema verkünden, dass man alleine anreist und noch niemanden kennt. Es gibt doch immer Leute, die einen herzlich aufnehmen.
Falls also jemand plant, im Oktober nach HH zu fahren und noch keinen Anschluss hat, einfach ins Thema schreiben, ich bin gerne bereit, so wie man mir auf meiner ersten Ü die Hände reichte, "Neulingen" entgegen zu kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Ich werde mal sehen, was wir da generell machen können, denn es ist wirklich Schade, dass manchmal echt super nette Leute den Abend halbwegs Alleine verbringen - und das nur weil unheimlich viele leider schüchtern sind.

Habt Ihr denn Vorschläge wie man das machen kann?
Vllt eine "Kennenlern Theke" oder ein gesonderter Bereich wo jeder nur einzeln eintreten darf, also ohne Begleitung, damit man sich auch traut? Bzw. was wünscht ihr Euch denn ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Ich war im Juli das erste Mal da (diesmal nicht) und fand es auch schwierig mit jemanden in Kontakt zu kommen. Vielleicht treffen sich alle, die zum ersten Mal oder alleine da sind einfach an einem bestimmten Punkt, dann hat man erstmal eine Anlaufstelle. Und dann kann man immer noch weiter sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
ok Steffi! Dann renne ich nächstes Mal mit*grins* aber nicht sooo schnell bitte!