Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
ok also was anziehen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Anrufen buchen und glücklich sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Dankeschön ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
am schnellsten und besten...anrufen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Hey, kann mir vielleicht jemand verraten wie Frau in diesem angerenzenden Hotel dort ein Zimmer buchen kann? Online,anrufen? Lieben Dank ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Das mit dem Kilometer war jetzt mal geschätzt! 100 Meter kann Luftlinie sein und dann kommen 300 Meter wohl hin! Also es ist zu Fuß gut ohne viel Anstrengung zu erreichen! Wenn ich die Route in googlemaps anmache sagt es mir 500 Meter. Kommt also hin! Von der Straße bis zum Eingang sinds dann nochmal gute 25 Meter!

So, jetzt genug rumgesponnen! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Wie ist denn so die Party ? wann fängt denn sowas an ? gibts da ne kleiderregel ?

Gruss aus Hessen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2012
Naja,nicht das ich lauffaul wäre...........obwohl.....doch bin ich!^^ Aber 1 Km fand ich irgendwie zu viel,mit 300m kann ich leben.Danke Schoggi ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2012
lass es 300m sein, aber garantiert nicht mehr...
ich bin es schon mindestens 10 mal gelaufen...
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2012
Danke Domi,hab schon Tante Google danach gefragt und auf der HP der Vest Arena steht der Bahnhof bei, aber da steht,dass es 100m sind.Mhm,was stimmt denn jetzt?*grübel
Hast du vielleicht eine Null zuviel gesehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2012
@Murmeltier67 Es sei aber dazu gesagt das es NICHT der Bahnhof von Recklinghausen ist, sondern eine Haltestelle weiter (RE-Süd)! Und dann ist es viellecht nen Kilometer bis zur Vest-Arena!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2012
Ich freue mich schon riesig :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2012
Super,Danke.
Das bringt mich doch schon ein Stück weiter und näher ans Treffen ran. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2012
@Murmeltier67

der Bahnhof liegt nur ein paar Meter von der Vest Arena entfernt...
Wenn du Richtung Straße läufst, dann biegst du nach links ab und gehst die Hauptstraße entlang..dann kommst du direkt an die Ecke vom Hotel Bergedick und links rein und schon siehst du ALLES....Autos und einen haufen Leute, die gut drauf sind;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2012
@Luna: Einfach am 8.9. in Recklinghausen sein und Karten direkt an der Kasse kaufen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2012
Soo also ich bin dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2012
Ich hab da mal eine Frage.Weiß jemand, ob und wie die Vest Arena mit dem Zug zu erreichen ist? Also das Züge nach Recklinghausen fahren ist mir schon klar*lach*
Ich meine, ob da in der Nähe der Arena ein Bahnhof ist. ;-)
ich war alleine da und es war doof :D weil sich irgendwie alle kannten. hatte damit gerechnet, dass mehrere alleine kommen und man so ins gespräch kommt. werde im september aber trotzdem wieder alleine kommen und selber anquatschen was das zeug hält. manche gesichter kennt man ja nun von hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2012
Ich würd ja auch gerne kommen ... nur irgendwie alleine isses glaub bisschen doof ... wie habt ihr denn die letzten Partys erlebt? ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2012
...dabei :-)