Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

13.09.2012
@Tinchen...Ich gebe dir recht, aber ich ahbe niemanden angegriffen, will mich hier auch nicht rechtfertigen sondern sagte was ich denke, dsa es nun scheinbar aufgrund meines textes so ausartet das wollte ich nicht und ich entschuldige mich bie allen dafür nicht DASS ich geschrieben habe dnen dazu stehe ich, aber das es scheinbar so ausartet.

@erdbeerfeldheld: ich kenne deien ruf hier nicht, ich lerne menschen immer gerne selber kennen, aber du solltest schon ein bisschen obacht geben dsa du nicht verletzend wirst wie im letzen abschnitt in meiner mail an dich............den nicht wissen heisst für mich still sein, zumindest gibt es ein sprichwort "wer keine ahnung hat einfach mal .....halten"

ich wollte hier kein Streit vom Taum brechen aber ich werde nie sagen hei das sieht gut aus wenn es einfach nicht so ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
Hallo zusammen, der Volksmund sagt zwar "Eine Krähe kratzt der Anderen kein Auge aus", aber hier gibt es wohl Ausnahmen.

Ich, für meine Person, finde es gut wenn mir jemand sagt, dass wenn ich durch mein Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit unvorteilhaft auftrete und damit den allgemeinen negativen Erwartungen gerecht werde. Mollige Menschen haben es eh schon schwer genug...Die Frau, die hier massiv und niveaulos von @SONNestar angegriffen wird ist eine sehr gute Freundin von mir, die sich durch mein Unternehmen maßgeschneiderte Bekleidung hat fertigen lassen.

Ich habe es mir seit ein paar Monaten zur Aufgabe gemacht die Wünsche von RUBENSfrauen hinsichtlich ihres Erscheinungsbildes zum Vorteil zu verändern. Da ich weiß wie @Gutgelaunte am Samstag auf der UE 100 Party aufgetreten ist, weiß ich dass sie gut ausgesehen hat.

Ich kenne sie als freundliche, hilfsbereite und liebenswerte Person, die niemandem etwas böses will sondern in jeder Hinsicht den Menschen eine Hilfe sein möchte. Ebenfalls denke ich, dass sie im Hinblick auf ihr Alter ein wenig Respekt verdient.

Daher mein Appell: "Lasst sie bitte in Ruhe und überdenkt ein wenig dass was sie geschrieben hat". Sie meint es bestimmt nicht böse........

In dem Sinne... euch noch einen schönen Tag....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
Meine Güte muss denn jeder SCHEISS THREAD immer so dermassen ausarten hier und übel enden ?

Und es ist wieder jemand Bestimmtes dabei der Stunk macht

Entschuldigt meine Wortwahl : aber es kotzt mich an was hier immer abgeht !

PS Erdbeer, bitte versteh doch, es hat einfach keiner mehr Bock sich wegen JEDEN Thema mit Dir zu streiten, weder im Forum, noch per PN oder sonstwie..es führt doch zu nix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
@Gutgelaunte: Wen willst du beleidigen? Mich? Nur zu.

@Sue: Würde ich ja gern, aber leider kann ich niemanden selbst anschreiben. Aerowen hat es ja gemacht, ich hab drauf geantwortet und nun ist das Thema ja beendet.

@Michael: Auch hier dieselbe Frage...bin ich gemeint? Wenn ja dann nur zu, schreib mir 'ne Mail, da kann man das dann genauer ausdiskutieren.
Also 1. Du Musik war ausser von den Musikwünschen echt doof. Ist aber halt Geschmackssache, aber auf der letzten Ü war sie wesentlich besser.
2. Jeder darf sich so kleiden, wie er will, sich wohlfühlt.
3. Gibt es immer jemanden dem das nicht gefällt.
3b. Gerade derjenigen der sich am meisten HIER aufregt, meine jetzt den, der meint sich ÜBERALL einzumischen und seine doch sehr verquerre Denkweise und Ansicht zu vertreten, sollte doch mal bedenken, das derjenige eh schon seinen Ruf weg hat bei RF.
4. In diesem Sinne....lasst die Leute einfach so leben, wie sie möchten!!!! Und sich wohlfühlen.
5.Ich freu mich schon wieder auf die nächste Ü.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
Also jetzt wird die Diskussion aber niveaulos und unverschämt. Du Möchtegern - Supermann....beim nächsten finde ich auch was , um ihn zu beleidigen, aber ist das hier der Sinn. Du hast den Sinn unseres Briefes auch nicht verstanden, Du magst oder machst solche Bilder nicht, mußt Du ja auch nicht. Hauptsache aufregen...... nimm doch alles nicht so ernst, es betrifft Dich doch nicht...nur eine Frage warst Du in dem Supermannkostüm auf der Ü 100 Party, dann würde ich sagen ...toll, der Mann ist selbstbewußt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
@aerowen: Es sieht so aus als ob. Aber ne, Bilder von anderen Frauen in solchen Posen mach ich nicht. Aber das ist ja nur ein Detail was ich nicht ganz erfasst habe, es geht einfach darum das du ein Bild online hast auf dem du augenscheinlich nichts trägst außer Folie bzw. wenig trägst. Ist doch auch nur was für's Bett und nix für die Öffentlichkeit, oder?
13.09.2012
erdbeerfeldheld nun frage ich mich natürlich wie du auf die idee kommst das ich NACKT unter der folie bin hast du das foto gemacht???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
@aerowen: Man sollte die Gardrobe und die Menge des Stoffs der Gardrobe anderen Frauen nicht beurteilen wenn man selbst ein Bild in seinem Profil hat wo man nackt in Plastikfolie eingewickelt ist. Weil ob die Männer vor einem Bild sabbern (was man im schlimmsten Fall auf seinem PC speichern kann) oder bei einer Party....das nimmt sich beides nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2012
mh....ich hatte auch ein etuikleid an......muss ich mir jetzt gedanken machen????
Oh, sowas ist übel.... also das mit den Fotos austauschen. Wie traurig....
Ich fand, es waren sooo viele wirklich hübsche Mädels da. Ich war ganz begeistert, hab da so schöne Kleider gesehen und neue Inspirationen bekommen.

Ich denke aber, jeder soll das anziehen, worin man sich am Besten oder Wohlsten fühlt. Grade wenn ich auf ne Party gehe. Mir muss es doch nicht gefallen...

Bonita, ich fands auch schön :)
12.09.2012
Gutgelaunte , nicht aufregen hier ist jemand der dir beipflichtet.

Hallo und guten Abend euch allen

sie hat doch nichts gegen lockere legere kleindung geschrieben, sondern über umvorteilhaft gekleidete.

Ich finde sie hat recht das ein Mensch bildhübsch von gesicht, und ich meine wirklich hübsch, sich ein klein anzieht wo ein provokateur sagen würde "glatte 10 nummern zu klein gekauft". ichfinde das schade weil ich einfach denke ds ein schönes kleid oder eben leger gekleidet so toll an ihr aussehen würde. Ich gebe nicci recht ds der absolkute grossteil toll gekleidet wsr udn ich war überracht wie viel tolle mode es gibt für mollige und dicke, aber eben es gab die eine oder andere dame wo die männer geglotzt haben sabbernd da standen aber ihre sprüche rissen. wie oben geschrieben. und ich fand dies weder von den männern ( und das waren nicht wenige) noch von ihr passend sich so zu kleiden, und ich fand es schlichtweg SCHADE! weil das wirklich ne hübsche frau war. sowas ziehe ich abens an im bett wenn ich meinem mann gefallen will, abe nicht auf ner party woi viele da sind die bloss gaffen ( ich und mein mann haben draussen mitbekommen wie 2 übel angetrunkene männer bilder die sie auf der bühne von der frau mit dem handy mahen austauschten und übelst gröhlten, so was finde ich auch scheisse..
aber der grossteil war wirklich toll gekleidet!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
Denkt doch über mich wie ihr wollt, nur solltet ihr den Text genau durchlesen, ich wollte keinem schaden oder beleidigen, im Gegenteil....ich gehe auch alleine tanzen und fahre in Urlaub, das war ein langer Weg, es gibt Leute die über Dicke lästern, aber oft wegen der unvorteilhaften Kleidung, bekommen oft keinen Job und meinen , das wäre wegen ihrer Figur....es waren viele toll angezogenen Frauen anwesend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
ich fand grade bei dieser party die mädels auch verdammt hübsch zurecht gemacht und gekleidet...sehr elegant teilweise..super
bei den anderen parties wurden mehr legere sportliche sachen getragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
@Big Cel
Wie meinen? Ich kann dir gerade nicht folgen*lach*
Erklär dich bitte so, das auch Blonde wissen was du
sagen möchtest.^^

Tante Edith sagt:
Hat sich erledigt....das kommt davon, wenn man den
Nick ändert*lach
mir verursacht Dein Beitrag, Gutgelaunte, tatsächlich Brechreiz. Der Dicke ist dem Dicken sein ärgster Feind, das bestärkt Dein Posting.

Darf ich Dich beim nächsten Mal wegen Deiner Kleidung - die Du hast nähen lassen - drum isses ganz bestimmt der Knaller - trotzdem auslachen?

Nicht? Och...schade...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
Achja ... der mit dem Geburtstagskind ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
@ Murmeltier

Ich bin doch wieder hier ;)

@ Füchsin

Für die stilistischen Fehlgriffe war ich zuständig xD Falls dich erinnern , wir haben kurz draußen geredet , der mit den Langarmhemd und umgekrempelter Jeans ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
Ehrlich gesagt, habe ich mit viel mehr stilistischen Fehlgriffen in der Klamottenwahl gerechnet. Mir sind eher sehr viele sehr toll gekleidete Damen über den Weg gelaufen. Wenn ich z.B. an die Hübsche mit dem roten, knielangen Kleid denke ... alter Schwede, war das ein sexy Anblick! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
Also wenn da irgendwer, irgendjemanden wegen seiner
Klamotten auslacht....ist er/sie definitiv falsch da.....


Der Link zu den Fotos:
http://shop.ue100.de/20120908/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
Hallo, ich war zum 2. Mal bei der Ü100 Party.Es hat mir gefallen, wir waren mit 4 Leuten da. Schade fand ich oft die unvorteilhafte Kleidung einiger Damen. Zu dicken Beinen und einer Mollyfigur, gehört kein kurzes Etuikleid, in dem man jede Hautfalte sieht.Ich dachte, die Mollydamen möchten zeigen, wie man sich auch in großen Größen vorteilhaft,chick und auch ausgefallen anziehen kann. Jeder hat das Recht allerdings,sich so zu kleiden wie er will.....nur darf man sich dann nicht wundern ausgelacht zu werden. Dadurch zieht man sich wieder zurück und verliert immer mehr Selbstbewußtsein und schadet sich nur selber. Ich habe meine Kleidung nähen lassen um nicht wieder mit einer Bluse zu erscheinen ,die schon 5 andere anhaben. Hat jemand schon die Bilder gesehen von der Ü 100 Party und hat einen Link?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2012
@steffi, sweetheart, moppelbrumme usw. ^^ verdammt... da stehn bzw rennen wir da alle rum und keiner traut sich. ich bin echt zu schüchtern... daran mir mal nen rubensfan aufkleber irgendwo auf den rock oder so zu kleben, hab ich auch nich gedacht. super idee fürs nächste mal. genug klebefläche hat man ja ^^
ich denke, das ichs das nächste mal noch einmal versuchen werde. allerdings dann mit mehr vorbereitung, mehr verabredungen usw. wobei ich ja die luna kurz kennengelernt hab. das war schonma schön. :-)

ach und an nen kennenlerntisch oder sowas mag ich mich nich setzen. würde mich da so verzweifelt auf der suche fühlen. lieber dann ein namensschildchen kleben. bzw diese liste wer so alles da ist... die fände ich auch cool!