Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2012
Ganz Genau !!!!!
15.05.2012
Leute, freut euch einfach auf die nächste party!!!!
15.05.2012
Und für alle die hier irgendwas auf die goldwage legen...es heißt nicht Ü100 Party, das "Party" ist nur umgangssprachlich...
Es heißt nämlich Ü100 - Das Pfundige TANZVERGNÜGEN !!!
Wobei es dann da schon deutlich ist worauf es hinausläuft und was im vordergrund steht...nämlich das TANZEN...
Und das es sich bei der Vest-Arena um eine Halle handelt kann man eben auch keine chillout zone machen, denn es gibt keine nebenräume die man dafür nutzen kann...
Also wer einfach dort hin will um sich gemütlich zu unterhalten ist da einfach falsch und sollte sich lieber auf diversen Stammtischen aufhalten, gibt doch mehr als genug davon...
Das manchen die musik nicht gefällt wird es immer geben, das steht in jedem fred, der eine fand es ganz toll, der andere grottenschlecht...das ist einfach geschmackssache...Bei so vielen leuten kann man es eben nicht jedem recht machen...
Es heißt nämlich Ü100 - Das Pfundige TANZVERGNÜGEN !!!
Wobei es dann da schon deutlich ist worauf es hinausläuft und was im vordergrund steht...nämlich das TANZEN...
Und das es sich bei der Vest-Arena um eine Halle handelt kann man eben auch keine chillout zone machen, denn es gibt keine nebenräume die man dafür nutzen kann...
Also wer einfach dort hin will um sich gemütlich zu unterhalten ist da einfach falsch und sollte sich lieber auf diversen Stammtischen aufhalten, gibt doch mehr als genug davon...
Das manchen die musik nicht gefällt wird es immer geben, das steht in jedem fred, der eine fand es ganz toll, der andere grottenschlecht...das ist einfach geschmackssache...Bei so vielen leuten kann man es eben nicht jedem recht machen...
15.05.2012
Ne Disco ist ein Veranstaltungsort und ne Party ist ne Veranstaltung. m)
da ich schon an der Organisation und Durchführung einiger Parties beteiligt war und als Nicht-Dj auch recht oft hinterm Dj-Pult anwesend bin erlaube ich mir mal ne Meinung:
Party heisst definitiv nicht Musik auf Unterhaltungslautstärke. Party mit Dj und Dancefloor heisst Tanzen, Arsch bewegen, Spass haben. Die Musik steht im Vordergrund. Ist schon immer so gewesen. Auch aus kommerziellem Interesse, wer quatscht trinkt nix.
Ich war, aufgrund der Entfernung, nicht anwesend aber ich kann mir kaum vorstellen dass dort grosses Geballer gefahren wurde. Auf den Bildern sieht's jedenfalls nicht so aus als ob sich vor den Lautsprechern menschenleere Zonen bilden. Das geht auch anders ;-)
Wer Musik als Hintergrundbeschallung für Gespräche sieht ist auf ner öffentlichen Party definitiv falsch.
Wer trotzdem kommt soll halt zum Quatschen vor die Tür gehen. Wenn man die Musik auf Plauder-Lautstärke herunter dreht können diejenigen die die Musik gern ein wenig lauter hätten nämlich nicht einfach woanders hingehen.
Wenn der Wunsch nach ner leisen Zone gross ist würde ich einfach mal die Ü-Leute ansprechen und vorschlagen nen separaten Chill-Out Bereich einzurichten. Wenn's da genug Nachfrage gibt wird das vielleicht gemacht.
Wenn's nur einen Floor gibt ist es schon aus physikalischen Gründen schwierig es allen recht zu machen. Schall hört nicht einfach auf sich auszubreiten. Und wenn man die Musik so einstellt dass es am Rand "leise" ist hört man meist auch aufm Dancefloor nix mehr.
Und zum Thema "der Dj hat meinen Musikwunsch nicht gespielt, der Arsch" enthalte ich mich mal lieber...
da ich schon an der Organisation und Durchführung einiger Parties beteiligt war und als Nicht-Dj auch recht oft hinterm Dj-Pult anwesend bin erlaube ich mir mal ne Meinung:
Party heisst definitiv nicht Musik auf Unterhaltungslautstärke. Party mit Dj und Dancefloor heisst Tanzen, Arsch bewegen, Spass haben. Die Musik steht im Vordergrund. Ist schon immer so gewesen. Auch aus kommerziellem Interesse, wer quatscht trinkt nix.
Ich war, aufgrund der Entfernung, nicht anwesend aber ich kann mir kaum vorstellen dass dort grosses Geballer gefahren wurde. Auf den Bildern sieht's jedenfalls nicht so aus als ob sich vor den Lautsprechern menschenleere Zonen bilden. Das geht auch anders ;-)
Wer Musik als Hintergrundbeschallung für Gespräche sieht ist auf ner öffentlichen Party definitiv falsch.
Wer trotzdem kommt soll halt zum Quatschen vor die Tür gehen. Wenn man die Musik auf Plauder-Lautstärke herunter dreht können diejenigen die die Musik gern ein wenig lauter hätten nämlich nicht einfach woanders hingehen.
Wenn der Wunsch nach ner leisen Zone gross ist würde ich einfach mal die Ü-Leute ansprechen und vorschlagen nen separaten Chill-Out Bereich einzurichten. Wenn's da genug Nachfrage gibt wird das vielleicht gemacht.
Wenn's nur einen Floor gibt ist es schon aus physikalischen Gründen schwierig es allen recht zu machen. Schall hört nicht einfach auf sich auszubreiten. Und wenn man die Musik so einstellt dass es am Rand "leise" ist hört man meist auch aufm Dancefloor nix mehr.
Und zum Thema "der Dj hat meinen Musikwunsch nicht gespielt, der Arsch" enthalte ich mich mal lieber...
15.05.2012
Leider war ich im Mai nicht dabei. Hoffe aber, ich schaffe es im Juli und kann mir dann auch ein Bild von der Party machen. Wobei mir Disco und Tanzen bis zum Umfallen entgegen kommt...
Jetzt hat sich zwar jeder hier über die Lautstärke geäußert. Aber was für Musik läuft denn da so? Vielleicht kann ja jemand darüber berichten? Das fänd ich viel interessanter.
Jetzt hat sich zwar jeder hier über die Lautstärke geäußert. Aber was für Musik läuft denn da so? Vielleicht kann ja jemand darüber berichten? Das fänd ich viel interessanter.
15.05.2012
nun jaa... es heißt ja auch Ü30 Party... aber das ist auch Disco
ich erwarte dort jedenfalls nichts anderes
Aber zum Plaudern kann ich die Stammtische sehr empfehlen :o)
ich erwarte dort jedenfalls nichts anderes
Aber zum Plaudern kann ich die Stammtische sehr empfehlen :o)
15.05.2012
Laute Musik lädt doch geradezu ein party zu machen und einmal sich gehen zu lassen,abzugehen, auszuflippen,feiern,spaß haben, an nichts außer party zu denken.
Dahinzugehen Nur um zu quatschen..äh..passt nicht wirklich. also auf det Volume und am nächsten morgen keine stimme mehr haben. So schlimm ist das nicht, eher ein zeichen enormen Spaßes :-D .Meine Meinung...
Also, ich bin neugierig und fahr da auch hin. Angst vorm Tinnitus brauch man wirklich nicht haben oder mangelnde Gesprächszeit...
Ab einem gewissen Pegel ist doch eh alles egal, besonders die Musik :D
Dahinzugehen Nur um zu quatschen..äh..passt nicht wirklich. also auf det Volume und am nächsten morgen keine stimme mehr haben. So schlimm ist das nicht, eher ein zeichen enormen Spaßes :-D .Meine Meinung...
Also, ich bin neugierig und fahr da auch hin. Angst vorm Tinnitus brauch man wirklich nicht haben oder mangelnde Gesprächszeit...
Ab einem gewissen Pegel ist doch eh alles egal, besonders die Musik :D
15.05.2012
Es heißt Ü-100 Party und nicht Ü-100 Disco.
Hintergrundmusik wäre da auch zu leise.
Das blöde ist halt nur,das man zum Quatschen raus soll.
Man müßte es irgendwie anders aufteilen.
Nicht das wir uns falsch verstehen.
Leise soll die Musik nicht sein.
Aber in ein paar Ecken so, das man seinen Gegenüber versteht, wenn der dann auch laut sprechen muß.Nicht im Normalton.
Hintergrundmusik wäre da auch zu leise.
Das blöde ist halt nur,das man zum Quatschen raus soll.
Man müßte es irgendwie anders aufteilen.
Nicht das wir uns falsch verstehen.
Leise soll die Musik nicht sein.
Aber in ein paar Ecken so, das man seinen Gegenüber versteht, wenn der dann auch laut sprechen muß.Nicht im Normalton.
15.05.2012
Na aber am 7.7 wird es wohl so warm sein, dass man sich locker raus setzen kann.. vielleicht stehen, dann draussen auch mehr tische.. wäre ja dann auch ok so..
@Rosinante - da wären wir schon 2, die es falsch verstanden hätten ;-). Warum auch sonst eine Tanzfläche in der relativen Grösse.
Hab es bisher auch eher als Disco aufgefasst. Und da ist ein Gespräch mit mehr als 1-2 Leuten auf 1x nunmal erschwert.
Hab es bisher auch eher als Disco aufgefasst. Und da ist ein Gespräch mit mehr als 1-2 Leuten auf 1x nunmal erschwert.
15.05.2012
hmm... vielleicht hab ich das ja bisher immer falsch verstanden... aber das soll doch Disco dort sein, oder nicht?
Klar wäre eine Art Lounge schön, wo es ruhiger ist.
Aber die Natur einer Disco ist wohl laut !?
Klar wäre eine Art Lounge schön, wo es ruhiger ist.
Aber die Natur einer Disco ist wohl laut !?
15.05.2012
aber Caro hat nicht unrecht, die Musik ist echt ein wenig zu laut, um sich gepflegt zu Unterhalten ist das nichts, und immer raus gehen ist ja auch blöd.
Mich stört die Laute Musik nicht, aber ich kann mir Vorstellen das Personen die nicht Tanzen und am Tisch sitzen auch gerne mal Sätze reden würden. ohne sich anschreien zu müssen ;)
Mich stört die Laute Musik nicht, aber ich kann mir Vorstellen das Personen die nicht Tanzen und am Tisch sitzen auch gerne mal Sätze reden würden. ohne sich anschreien zu müssen ;)
15.05.2012
Na ganz einfach, du wusstest was dich erwartet, und wenn in hunderten freds vorher schon über einen DJ und über Musik gepostet wird, dann hättest du wissen können das es kein kaffeekränzchen wird und ein DJ in einer party-HALLE keine musik in zimmerlautstärke spielt...
Aber ich will dich da auch nicht angreifen (für alle die jetzt wieder meckern von wegen meinung zulassen und so) oder groß rumdisskutieren...dir war es zu laut, dann solltest du einfach lieber auf STAMMTISCHE gehen, die sind vielleicht eher was für dich...
Aber ich will dich da auch nicht angreifen (für alle die jetzt wieder meckern von wegen meinung zulassen und so) oder groß rumdisskutieren...dir war es zu laut, dann solltest du einfach lieber auf STAMMTISCHE gehen, die sind vielleicht eher was für dich...
14.05.2012
@ Pustefix
klar habe ich etliche beiträge gelesen und bilder zum thema ü100 gesehen... aber die lautstärke geben diese nun eben nicht wieder.
und was soll der blöde spruch von wegen kaffeekränzchen?
klar habe ich etliche beiträge gelesen und bilder zum thema ü100 gesehen... aber die lautstärke geben diese nun eben nicht wieder.
und was soll der blöde spruch von wegen kaffeekränzchen?
14.05.2012
@ ♥RosalieErdbeer♥
kannst ja deinen kopf schütteln, aber zum tisch.- und handtasche hüten, war meine anwesenheit doch zu deinem vorteil... gell?!
ICH unterscheide zudem zwischen einer party und ner disco!
kannst ja deinen kopf schütteln, aber zum tisch.- und handtasche hüten, war meine anwesenheit doch zu deinem vorteil... gell?!
ICH unterscheide zudem zwischen einer party und ner disco!
14.05.2012
Wieder dabei...!!!
14.05.2012
Wieder dabei!!!!!!!!
Allerdings mit weniger Alkohol((-:
Allerdings mit weniger Alkohol((-:
auch wieder daaabeeeiiii
14.05.2012
Ich werde definitiv auch dabei sein :)))))))
14.05.2012
Ich bin auch dabei. :-)
14.05.2012
Chris ich biete mich dann fürs nächste mal als fahrerin an.. aber mein auto ist nicht so schnell :(
14.05.2012
Ich wäre auch am 07. gerne wieder dabei,fand es auch super...aber leider habe ich schon eine andere Verabredung :O((
14.05.2012
Am7.7 kann ich nicht.Aber sonst?! Klar....
@big: Kannst ja wieder mit deinen anderen 3 Weibsen fahren. ;-) Wir würden uns freuen!
14.05.2012
Eben, Caro wollte sich selber eine Meinung bilden.Hat sie getan und festgestellt, das es nichts für sie ist.
Meiner Meinung nach hätte die Musik einen Tick leiser sein können.War ja ´ne Party und keine Disco.Und auf ´ner Party will ich mich unterhalten und nicht anschreien.
Macht´s auch schwer neue Leute kennen zu lernen,wenn´s Dunkel ist.
Werde aber sicher nochmal erscheinen.
Mir hat´s ganz gut gefallen und jedem kann man´s auch nicht Recht machen.
So long.
Meiner Meinung nach hätte die Musik einen Tick leiser sein können.War ja ´ne Party und keine Disco.Und auf ´ner Party will ich mich unterhalten und nicht anschreien.
Macht´s auch schwer neue Leute kennen zu lernen,wenn´s Dunkel ist.
Werde aber sicher nochmal erscheinen.
Mir hat´s ganz gut gefallen und jedem kann man´s auch nicht Recht machen.
So long.