Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2012
schoggi: das der Typ fehlte war mir eher recht... aber man hat gleich gemerkt, dass keiner für die papierhandtücher zuständig war
09.07.2012
....mein erstes mal....
..und september ist schon eingeplant :0))
09.07.2012
war ne tolle Party, aber ich hab auch den extrem hilfsbereiten Mann auf dem Klo vermisst, der die letzten male da war...
die Party war super, obwohl ich mir bei dem Wetter einen Pool gewünscht hätte ;-)

das was uns diesmal nicht gefiel war: die Klos waren unter aller Würde und das schon um 23.00 Uhr, es hat keiner sauber gemacht, für so eine Halle ein NO GO
09.07.2012
Eine wirklich schöne Party. :-))
09.07.2012
Die Luft war nicht so schlimm wie sonst? Als wir um 23 Uhr da ankamen war das noch wie ne Sauna in der Arena. So ab 0-1 Uhr konnte man es aushalten drinnen. Ich wusste dann auch warum beim Eintreffen draußen so viel los war!

Ansonsten wars ganz ok fürs erste Mal. Mal sehen ob ich im September wieder fit bin, ist ja gleich um die Ecke die Arena. Dann schaue ich mir das nochmal an.

@Dreamwithme Ich fand die Musik eigentlich ganz gut, nur so ab 2 Uhr kamen da ein paar Lieder das ich schon dachte das sind die "Rausschmeisser"! Halb 4 sind wir dann gegangen.
08.07.2012
War wieder ein super Abend und der DJ war klasse, super Mucke.
Hat spaß gemacht.
Und ist Euch was aufgefallen? Lüftung oder Klima war an, die Luft war trotz Temperaturen nicht so heavy wie sonst.
Daumen hoch
08.07.2012
schön wars :-) bin nächstemal auch wieder dabei ..... :-)
08.07.2012
Ich fand es auch eine sehr gelungene Party. Super Musik und die Idee mit den ausgedruckten Fotos war spitze - vielen Dank dafür!
08.07.2012
...sorry, ich weiß jeder hat seinen eigenen...aber mir persönlich gefiel die Musik diesmal überhaupt nicht... hält mich aber nicht davon ab... zur nächsten Ü zu erscheinen... weil ich dort immer liebe nette User von hier treffe... die ich sonst zum Teil nicht so oft sehen kann!!!

Mädelz...mit den pommerschen... ihr wisst schon ;-)) habe mich riesig gefreut...
08.07.2012
die rhein-mainis hattten auch viel spaß und sehr viel gelacht
war echt ein schöner abend
08.07.2012
Fand es auch super klasse und werde im September auf jeden Fall wieder dabei sein :-))
08.07.2012
Danke für den supertollen Abend. Es war eine geile Party. Es war meine erste Ü und wird sicherlich NICHT die letzte sein. Viele neue und tolle Leute kennengelernt... alleine angereist und mit vielen tollen Eindrücken und ein Sack voll neuer Bekanntschaften zurück. Tolle Musik... tolle Leute, was will man mehr :-)
08.07.2012
es war supi wie immer. mein sohn und schiegersohn war auch da und die beide waren begeistert ,und das aus dem munde meines sohnes das heisst schon was. ;-)))freu mich auf september. leider ist es wie immer sehr warm gewesen.. sollten mal paar schicke boys einstellen die mit palmenwedel uns frischluft zufächeln....;-)
08.07.2012
Erdbeer..sowas aus DEINEM mund;)?
Ich schliesse mich an. Hat mir wie immer sehr gut gefallen:)
08.07.2012
es war toll..wie immer
08.07.2012
Mir hat es auch super gefallen. Freue mich schon auf die nächste Party im September.
08.07.2012
Sehr angenehme Party gestern...viele Freunde und Bekannte wiedergetroffen, erstaunlich gute Musik....
08.07.2012
super abend.....freue mich schon auf die nächste party
08.07.2012
Sehr gelungener Abend....
Musik First Class