Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2012
???
Also manche Profile sind schon echt lustig :-)) Gröhl.......
12.07.2012
Das war mein toller schöner Wochenendausflug nach Recklinghausen, und da habe an den 7.7 Fotos Ausflug in Essen, danach auf dem Rückweg nach Recklinghausen. Anschließend gegen Abend bei einer Tanz6verastaltung, angekommen. Das hat mir diese Veranstaltung und Musik gut. Bis zum Nächsten Mal bin dabei. aus kühlem Norden..
11.07.2012
Ich fand es richtig gut und es hat mir tierischen spass gemacht....komme gerne wieder.....:))))))))
10.07.2012
Ferdi,
gerne nehm ich den Steiger das nächste mal in Anspruch. ;-)
Musik war wirklich bis 2:00 Uhr super!!!
Ich fand die Party knorke :-D
gerne nehm ich den Steiger das nächste mal in Anspruch. ;-)
Musik war wirklich bis 2:00 Uhr super!!!
Ich fand die Party knorke :-D
09.07.2012
...joo...ging schnell ;o)))))))
09.07.2012
Berliner Mädels es war wirklich schön das ihr ALLE dieses Mal dabei wart, hab mich SEHR gefreut.Natürlich alle anderen auch :):)
@Uthlande´..ich sage nur Bettina ich muss Dich mal was fragen :) vom Schock erholt ?
@Uthlande´..ich sage nur Bettina ich muss Dich mal was fragen :) vom Schock erholt ?
09.07.2012
...super party, luschtige leut's, gute musik!!!
09.07.2012
rhana du arme wenn ich die erwische loool
09.07.2012
Beheizte Sitze? Planen der nächsten Intrige? Was geht mit wem? Da gibt's viele Möglichkeiten ;-) Aber der WC-Mann hat echt gefehlt diesesmal....war ungewohnt.
09.07.2012
die party war locker und genial
die musik war gut und für jeden was dabei
aber warum halten sich so viele so lang mit den toiletten auf???
die musik war gut und für jeden was dabei
aber warum halten sich so viele so lang mit den toiletten auf???
09.07.2012
I like...
Musik war supi.
Musik war supi.
09.07.2012
Ich kann den Mann der die Klos immer in Stand hält verstehen wenn er das bei uns nicht mehr machen will...wir beachten den immer gar nicht, erzählen dreckige Witze, richten unser Dekoltee völlig ungeniert usw ..der Gute ist immer bischen nervös..im Norden sagt man fikerig dazu.......und das ist NIX Schweinisches ....
09.07.2012
hehehe...jaja, es gibt in der deutschen sprache soviele worte, und dann benutzt er konsequent die falschen :-))
09.07.2012
Michael, ich sag jetzt mal nix dazu. Das würde dann nämlich nicht ganz so nett ausfallen ;-)
@Purple...
Du brauchtest gleich 2 Toiletten? Du Arme:-)
Du brauchtest gleich 2 Toiletten? Du Arme:-)
09.07.2012
Ferdi merkst was ? jetzt meckern wir nicht mehr über Mukke..jetzt sind die Klo´s dran :):)
09.07.2012
Ja, es war wirklich schön, die Reise quasi wert...nur der 10te Cuba libre, ich weiss auch nicht was die sehr nette Bardame da reingemisch hatte, aber als ich danach vor die Tür trat standen sie da, die beiden grossen Kerle mit den Holzhämmern :-)
09.07.2012
Die Party war wieder super. Für mich gabs bei der Musik auch nichts zu meckern.
Den Boden der Toiletten fand ich etwas schmutzig. Lagen viel Papierhandtücher rum. Aber hatte wohl 2 Toiletten erwischt die bis zum Schluss sauber waren.
Ich habe auch mal mitbekommen das eine Dame der Vest Arena ihrem Kollegen aus der Damentoilette Papierhandtücher gegeben hat. Und das waren ein paar Päckchen. Also keine Ahnung was die Männer damit gemacht haben ;-)
Den Boden der Toiletten fand ich etwas schmutzig. Lagen viel Papierhandtücher rum. Aber hatte wohl 2 Toiletten erwischt die bis zum Schluss sauber waren.
Ich habe auch mal mitbekommen das eine Dame der Vest Arena ihrem Kollegen aus der Damentoilette Papierhandtücher gegeben hat. Und das waren ein paar Päckchen. Also keine Ahnung was die Männer damit gemacht haben ;-)
09.07.2012
Als ich mal auf dem Örtchen war ist plötzlich ein junger Mann ganz hektisch hereingekommen und hat irgendwas aus dem Unterschrank vom Waschbecken genommen.
Ich hab etwas irritiert geguckt ;o)
Ich hab etwas irritiert geguckt ;o)
09.07.2012
Ich fand es fürs erste Mal auch ganz toll. Vielleicht nochmal eine Reise wert.
09.07.2012
Bei Euch ist ein Mann der Euch di Seife reicht usw ?? Huch...was da denn los...bei uns ist nach 19 Uhr kein Mensch und wir müssen sehen wie wir alleine zurecht kommen.
09.07.2012
also ich fand ihn immer extrem freundlich und dienstleitungsorientiert. vom seife anreichen bis zum abschuetteln hat er immer einen guten job gemacht...
und die toiletten waren tiptop sauber...
und die toiletten waren tiptop sauber...
09.07.2012
nun, wenn man das stille örtchen betritt, und man sofort gross 'mundstuhl' zu lesen bekommt, kann man das etwas zu wörtlich verstehen... öhmmmm
09.07.2012
@NicoPlus: ???