Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2012
Danke schön ;-)
28.09.2012
Ich mach doch garnix, ich will doch nur spiel´n. *einTaschentuchrüberreicht*
27.09.2012
Bist du pööse to mich. @ Domi schnüfff
27.09.2012
Ach, nach so ner Erkältung fühlt man sich wie neugeboren!
27.09.2012
Boah ey neeeeeeeeeeeeeeeee ich habe doch so ne zarte gesundheit
27.09.2012
Egal, das Wasser wirds schon richten! ;)
27.09.2012
Nee domi. Ich glaub ich zieh mir was anderes an ;-)
27.09.2012
och nö
was haben wir mädels davon???
ne lungenentzündung.
was haben wir mädels davon???
ne lungenentzündung.
27.09.2012
Alles was nicht tötet, das härtet ab! Ich werd dann nen Eimer mitbringen für FeuerFee!^^
27.09.2012
Bisschen kalt im November, oder??^^
27.09.2012
Wie wäre es mit wet tshirt. Lol
ich werde gleich gekillt ;-)
ich werde gleich gekillt ;-)
27.09.2012
Wir hatten mal einen Stammtisch mit Motto "Ganz in weiß". Wurde auch überwiegend umgesetzt, allerdings hatten fast alle Damen ein "Zweitoutfit" dabei und nach gefühlten 30 Minuten wurde sich umgezogen.
21.09.2012
gab auch schon halloween party´s
ich habe in FFM eine Karnevalsparty mitgemacht, wo mehr als die Hälfte verkleidet kam.
ich hab in Mühlheim ne Halloweenparty mitgemacht , wo auch die Hälfte mindestens verkleidet war.
ich muß sagen, es hat super Spass gemacht und auch ich war beide Male verkleidet.
White!?! ne , das lieber nicht.
Aber so fürn Sommer ne Beachparty , sechziger Jahre , sei dein Star oder so hätte ich schon Bock drauf.
ich hab in Mühlheim ne Halloweenparty mitgemacht , wo auch die Hälfte mindestens verkleidet war.
ich muß sagen, es hat super Spass gemacht und auch ich war beide Male verkleidet.
White!?! ne , das lieber nicht.
Aber so fürn Sommer ne Beachparty , sechziger Jahre , sei dein Star oder so hätte ich schon Bock drauf.
21.09.2012
FKK da braucht dann keiner/keine lange überlegen was er/sie anziehen soll und im bergedick gibt es dann auch später keine bösen überraschungen!!!
kleiner scherz bevor es wieder jemand in den falschen hals bekommt!!!!
kleiner scherz bevor es wieder jemand in den falschen hals bekommt!!!!
20.09.2012
wir machen das motto alle kommen als dicke, loool
da machen bestimmt alle mit lach
oder vielleicht besser "dick und doof"
da machen bestimmt alle mit lach
oder vielleicht besser "dick und doof"
Zitrusfrüchtchen achwas ;-) als echter Gentleman überlasse ich es der Damenwelt gerne durch Accessoires hervorzustechen.
20.09.2012
@Rosinante: also ich kenne Frauen, die zittern noch 60 Minuten vor der ü100 was sie anziehen sollen...
:-)
:-)
20.09.2012
Du bist ja nur neidisch auf unsere Krönchen, AdMM ...
*Zungerausstreckt*
*Zungerausstreckt*
Dier ü100-Prinzessinnenparty im Frühjahr dieses Jahr war doch halbwegs eine Mottoparty lol.
Aber sonst finde ich sowas bei diesem Rahmen auch eher abschreckend - es ist eh schon schwer genug alle unter einen Hut zu kriegen. Allenfalls eine ü100-Karnevalsparty fände ich mal toll.
Aber sonst finde ich sowas bei diesem Rahmen auch eher abschreckend - es ist eh schon schwer genug alle unter einen Hut zu kriegen. Allenfalls eine ü100-Karnevalsparty fände ich mal toll.
20.09.2012
Was würden wir nur ohne deine Ideen machen?
Es war doch nur eine Idee!
20.09.2012
Also ich hätte genug auswahl an Klamotten um bei fast jedem Motto mitzumachen :-) Find sowas au immer sehr lustig. Aber viele würde das abschrecken :-)!
20.09.2012
Ich besitz glaube ich gar nix weißes, sehr unvorteilhaft ;-)
Aber Motto allgemein ist sehr schwer durchsetzbar. In Frankfurt war mal ne Ü 100 an Halloween. Wenn da 10 Stück "verkleidet" waren, war das schon viel.
Aber Motto allgemein ist sehr schwer durchsetzbar. In Frankfurt war mal ne Ü 100 an Halloween. Wenn da 10 Stück "verkleidet" waren, war das schon viel.
20.09.2012
Jupps.. zudem die Hälfte aller anwesenden Frauen wahrscheinlich schon längst ihr Outfit geplant haben ;o)