Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2013
...ich überlege noch....ob ich allein die kurve kriege, weiß ich noch nicht :/
Schade, leider doch nicht dabei. Die Freundin mit dem Auto ist krankgeworden. :-( Wünsch euch allen viel Spaß...
19.07.2013
hört sich toll an!
19.07.2013
ohhh ferdi, das klingt ja traumhaft! da freu ich mich aber :)
ich bin leider immer noch nicht dabei :-( aber ich hoffe ich bin im September wieder fit ......ich wünsche euch viel Spassssss!
19.07.2013
Klingt wirklich super :)) Jetzt noch was gegen die Tropenhitze innen machen damit sich nicht alles draußen ohne Musik abspielt. Die Klimaanlage schafft unsere freigesetzte Hitze nicht so ganz ;)
Oh Ferdi, du bist ja so gut zu uns... =O))) Sand, Beleuchtung, Sommergarten, Auszeit... Das hört sich sowas von klasse an, ich bin mehr als gespannt... Und wenn du dann wieder diese süßen Schuhe anhast, dann kann der Abend nur spitze werden...
Ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen...=O)
Ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen...=O)
19.07.2013
In Köln gabs Ventilatoren auf der Tanzfläche - das wär in RE bestimmt auch machbar :-)
Ferdi, wie toll!! :-) Und das alles nur, weil wir Hamburger kommen... danke, danke, danke ;-))))
19.07.2013
Wow! Das hört sich toll an mit der Auszeit! :-) jetzt musst Du nur noch was gegen die gefühlten mindestens 40 Grad in der Halle machen, sonst spielt sich alles draussen ab... :-)
19.07.2013
Jappy.. absolut richtig ... die "aus:zeit" ist gestern endlich fertig gestellt worden, heute wird der Sand noch geliefert und morgen die Beleuchtung installiert, so dass Niemand mehr auf dem Schotter sitzen muss, sondern in einem herrlichem Sommergarten ;)
Ich bin mal gespannt wie Euch der Bereich gefällt...
Ich bin mal gespannt wie Euch der Bereich gefällt...
18.07.2013
aha gut zu wissen :P
bin der mit dem hut ;-)
18.07.2013
fein...dann werde ich ausschau nach euch halten =)
18.07.2013
so mitfahrgelegenheit gefunden ;)
18.07.2013
ich bin auch da :)
hey aga das sollte kein problem sein :-)))
18.07.2013
Hmm....Sonntag darf ich leider malochen..mal wieder nicht dabei...hoffentlich irgendwann mal wieder...
Ferdi, hier in Pirmasens gibt es ne nette Location, da gehen ein paar Leute rein, musst mal hier organisieren, in der schönen Pfalz;-)
Ferdi, hier in Pirmasens gibt es ne nette Location, da gehen ein paar Leute rein, musst mal hier organisieren, in der schönen Pfalz;-)
18.07.2013
Ich such jmd oder eine nette Gruppe zu der ich mich dazugesellen dürfte...würd gerne kommen Freunde sind leider arbeiten oder im Urlaub :/ und so allein ist es dann ja doch etwas komisch :)
18.07.2013
Nun, dann suche ich wieder jemanden zum Mitfahren ab Remscheid. :) A1
@maitai78 - am besten als so ne Art Biergarten mit Grillwürstchenstand und Indoor-Option mit Tanzen&Musik verkaufen nicht als Disco. Bei dem schönen Wetter sitzen sicher auch viele draussen.
@Fretschen - gute Besserung wär doch schade wenn deine erste ü in RE verpasst ;-).
@Fretschen - gute Besserung wär doch schade wenn deine erste ü in RE verpasst ;-).
18.07.2013
wat isn mit den schüchternen frauen?
die dürfen sich auch dabei stellen,ja?!
die dürfen sich auch dabei stellen,ja?!
18.07.2013
Ich hoffe das mein spontan Krankenhaus Aufenthalt Morgen vorbei ist und ich Samstag fit bin!!
Evt. schau ich spontan mal vorbei..mal schauen ob ich ne Freundin überreden kann,sie traut sich sonst nicht so in Discos.
18.07.2013
Bin total gespannt und freu mich schon :-)