Da hast du dich etwas zu früh bedankt... =O))) Ich bin Basismitglied.... =O))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2013
hi Carlottchen,
danke für die Begrüßung und für die Info... schickst du mir bitte mal eine private Nachricht? danke :)
danke für die Begrüßung und für die Info... schickst du mir bitte mal eine private Nachricht? danke :)
Hey Schokokeks,
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier... =O)
Das ist eine Party für Menschen, die dick, mollig oder kurvig sind, für Mollifreunde und für Molliliebhaber...
Die Musik ist bunt gemischt, sodass für jeden etwas dabei ist...
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier... =O)
Das ist eine Party für Menschen, die dick, mollig oder kurvig sind, für Mollifreunde und für Molliliebhaber...
Die Musik ist bunt gemischt, sodass für jeden etwas dabei ist...
03.08.2013
hey Leute, ich bin ganz neu dabei hier... was ist das für eine Party wovon ihr redet? Was wird da so für Musik gespielt?
03.08.2013
Auto ist Auto .... :)
03.08.2013
Ich lach mich kaputt :D... Matchbox oder was?
02.08.2013
Ich habe in der Vergangenheit auf dieser Seite hier einen Kleinwagen investiert ;)
02.08.2013
Dann müsst Ihr wohl beide mal mindestens 4,95 EUR investieren, dann könnt Ihr das privat machen ;)
01.08.2013
jetzt wirst du auf Lebenszeit nicht wissen wer ich bin ;)
01.08.2013
Geht nicht ;-)
31.07.2013
dann musst du mich anschreiben ;)
31.07.2013
Snatch du darfst mir erstmal auf die Sprünge helfen, wer du bist ;-) aber privat und nicht hier im Forum.
31.07.2013
Bienchen234 du darfst dich auch bei mir melden, nachdem wir es nicht geschafft haben etwas zusammen zu trinken ;)
31.07.2013
fand die party echt super ma schaun ob beim nächsten mal wieder mit arbeit passend ist wahr echt top ;-)
30.07.2013
Ich bin die Blondine von 1729 und nicht die selbe wie auf 1671!
30.07.2013
Ist dieses junge frau die selber frau als in Bild DCS_1729 mit anderen klamoten?. :-D.
Beide sind sehr hübsch
Beide sind sehr hübsch
30.07.2013
Ich habe auf Bildern einen netten jungen Frau entdeckt, kennt jemand die blondine auf dem Bild DCS_1671? Würde sie gerne kennen lernen! . Vielleicht ich habe Gl`ck und sie hat hier eine Profil.
Danke für eure Hilfe.
Danke für eure Hilfe.
23.07.2013
@blondesgift: ja, ich kenne den jungen mann. er ist seit vielen jahren an meine freundin, die links neben ihm sitzt auf dem bild, vergeben :) kommen aus holland!
Ich fand die Party wirklich klasse, auch wenn wir den Garten erst ziemlich spät entdeckt haben... =O))
Die Musik war gut, die Stimmung war gut und es waren wirklich nur nette Menschen da...
Danke Ferdi und Team für den tollen Abend...
Die Musik war gut, die Stimmung war gut und es waren wirklich nur nette Menschen da...
Danke Ferdi und Team für den tollen Abend...
21.07.2013
Schreib deine Anfrage doch auch ins Gästebuch der ü100 Seite. Da hab ich schon andere "Suchen" gelesen...:-))
21.07.2013
das war wirklich eine tolle Party! Viele Leute kennen gelernt und die Chill-Out Lounge war echt toll... :)
Ich habe da einen netten jungen Mann entdeckt, kennt jemand den blonden Mann, der in der Mitte auf dem Bild DCS_1868 zu sehen ist? Würde ihn gerne kennen lernen! ;)
Ich habe da einen netten jungen Mann entdeckt, kennt jemand den blonden Mann, der in der Mitte auf dem Bild DCS_1868 zu sehen ist? Würde ihn gerne kennen lernen! ;)
21.07.2013
So auch ich bin wieder daheim gelandet. Füße tun immer noch weh, war aber wieder super. Tolle Idee mit dem Außenbereich.
21.07.2013
wieder zuhause. es war ein sehr schöner abend. tolle musik. der außenbereich sehr schön. die currywürste mit der selbstzubereiteten soße von ferdi war hammer. eine gaumenfreude. lach . selber schuld wer keine gegessen hat. zwinker. freue mich auf das nächstemal. da lohnen sich echt die km. man trifft ja hier sehr nette leutchen die man lieb gewonnen hat. wünsche euch einen schönen restsonntag und einen guten wochenstart. lg. aus leiptsch. ;-)