Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Schade, dass ein an sich schöner Abend mit netten Menschen so zerreden werden muss. Nur weil weil einige scheinbar was im Kaffee hatten. :-( Statt sich zu freuen das es diese Veranstaltung gibt zickt ihr euch lieber gegenseitig an. *kopfschüttel*

Uns aus NRW (für Nicht-wissende: Nordrhein Westfalen) hat das Wochenende in Hamburg jedenfalls gefallen und wir kommen auch wieder.

So. Punkt. Jetzt dürft ihr über mich herfallen... :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Und, was genau an "Wasn NDS?" einen pissigen Kommentar zum Thema denken provoziert erklär mal.

Aus <Paul Neumann, gestern 20:06> ging hervor, dass nicht Du angesprochen warst.
Nicht lesen, aber andere denken heissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Na, "netter" du bist ja eine echte Harmoniepumpe.
Aber profilier Dich ruhig, hier tuts keinem weh.

Zweitacc weil übers Firmenhandy. Das bekommen evtl auch andere in die Finger und mein Paul geht die nüscht an..

Das ich es nötig finde anonym zu kommentieren, wird wohl keiner annehmen?

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Ach Paul ist ein Streitsack und auf Krawall gebürstet.. Ist dann ja wohl klar das er auf keine Party kommt! der darf dort wohl nicht mehr rein.
Mit Paul oder Formaly known as User..geht man nur zweimal irgendwo hin:
Einmal zum Schauen und das Zweite mal um sich für Paul zu entschuldigen.

Zu schön..... Daumen hoch für dich Paul... oder doch lieber ..Formaly known as User.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Das muss wohl so, Paul hackt sogar mit zwei Accounts...
@honk62 :-)
.....du warst schick!!!!!!


@ Formaly known as User:
Wunder mich gerade, dass es auch bei solch einem harmlosen Thema wieder zu "Hackereinen" kommt.

Hier geht es um die Ü-Party und um die eingestellten Bilder!

Oder habe ich was falsch verstanden??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
War auf HH zentral in NDS, nicht auf Dich und deine ungefragte Erklärung gemünzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
@netter Burger ;-)

ICH fand mich schick ...*lach

Aber komisch find ich das schon mit dem Bilderentfernen (zumindest auf einem normalem Bild war ich mit drauf...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2014
Tja Paul, das mit dem Denken ist so eine Sache. Ich erkläre es dir aber gerne.
Habe bis zum April in Hamburg gewohnt und bin dann nach Niedersachsen gezogen. Hätte entweder in diesem Moment einen gaaaaaaanz langen Nick daraus machen können
( netter..........wohne jetzt seit....... in Niedersachsen) oder den Nick ändern müssen so das mich keiner auf den ersten Blick erkennt. Habe somit aber die Kurzform gewählt... Ich hoffe damit die Sache aufgekärt zu haben.

Honk altes Haus, ich denke da waren einige unzufrieden mit ihrem Styling oder ähnlichem.
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
Nachdem jetzt die Erdkundekenntnisse aufgefrischt wurden.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum da Bilder entfernt wurden?

Zumindest waren da am Anfang einige mehr drin ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
*daumenhoch* ....gut sohrtiert!*g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
soweit mir bekannt die Abkürzung für Niedersachsen.....?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
Wasn NDS?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
Genau so etwas wurde dort mit reichlich Bässen gespielt IKS:Negh
Leider nicht sehr gut tanzbar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
Nun ja ich oute mich : Ich musste das Disponieren was noch an Wagenmaterial fahren konnte --> frei bekommen war durch den GDL Streik nicht möglich ..:/ ! Hört sich mit der Musi nicht gut an .:Evtl sollte ich mal den Veranstalter meine Dienste anbieten .Hab das Jahrelang gemacht . Spezialgebiet Non-Kommerz Dancefloor (House/Melodic Dance)

Oder soetwas hier :D : https://www.youtube.com/watch?v=o_AWyaJR4Pw
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
@ Ferdi und Team
die Party war mal wieder super organisiert, mit diesem blöden Bahnstreik konnte ja nun keiner rechnen.
Mir hat es trotzdem gefallen, auch wenn die Musik nur so lala war. Ich habe ganz viele liebe Leute getroffen, das war eigentlich viel wichtiger.
Also bitte nicht aufgeben, die Hamburger werden schon irgendwann mal vom Sofa hochkommen und zu Deinen Partys kommen.
Wir sind auf jedem Fall beim nächsten Termin in HH dabei.

Danke für den schönen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
ja, wirklich schade und erstaunlich - das so wenig Leute da waren. Ich denke doch HH ist recht zentral hier in NDS und die Location ist auch schön- nicht so groß - überschaubar....hm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2014
@rosinante ... Musste arbeiten ! Wäre gerne gekommen ... Danke GDL :(!
Guten Morgen,
wenn nicht das halbe Ruhrgebiet vertreten gewesen wäre.. oha...
Ich fand es auch sehr schade, dass sich sowenig Einheimische und Leute aus der Umgebung mal auf die Socken gemacht haben.
Da braucht auch niemand mehr nörgeln, warum es sonst nirgendwo noch mehr Ü100 gibt.. wenn es dort schon nicht klappt.

Und Getränke viel zu teuer (ein Glas Rotwein, kaum genießbar für 5,50, Longdrink ab 7,- )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Ü100 immer wieder gern ...

Schönen smalltalk und viele bekannte Gesichter wiedergesehen ..
Musik war von happy bis shit ... also für jeden was dabei.

Ich frag mich nur immer wieder warum in Hamburg soviele RF'ler sich nict von ihrer "Sofalähme" befreien können.
Wär mal schön wenn auch mehr Gäste erscheinen ... das Organisationsteam hätte es verdient!!!
Danke, Ferdi, für die Party .. es war wieder sehr schön. Schade nur, dass wieder nur wenige den Weg gefunden haben.
Den DJ fand ich ganz okay, er hat auch Wünsche berücksichtigt. Leider muss ich Laola aber recht geben, das eine oder andere Lied hat er leider dabei unbeabsichtigt verstümmelt. :-)

Ich freu mich trotzdem auf die nächste Hamburger Sause :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Moinsen.....
Also nochmal zu Musik... Die Auswahl ist eine Sache, was ich immer wieder nervig finde ist, dass viele DJ's sich als Künstler betrachten und andere Sounds und Rhythmen in die Lieder einspielen. Geil wenn es gut gemacht ist und z.B. bei Housemusik nochmal Varianten rein bringt. Leider hat der DJ gestern damit die Lieder eher demontiert, als verbessert....

Dementsprechend war recht früh die Autobahn "meins" ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Wir fanden die Party auch wieder ganz OK. Die Musik ,wie schon von anderen erwähnt war nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Ansonsten gilt ; "Immer wieder gern."
Bis zum nächsten mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2014
Moin Moin !

Gebe Chris zum Teil Recht.
Tolle Location, man kann schön sitzen, netter Service - ich persönlich fand die Musik nicht so tanzenswert- aber ich als altes Mädchen hab da auch gern was mit -für mich- Wiedererkenngunswert *g ...und bei Melissa Etheridge hielt - mich dann auch nix auf den bequemen Sofas :D
War aber ok - hatte einen supernetten Gesprächspartener und die Zeit verging im Fluge.
Ist natürlich größen und mengenmäßig - ne ganz andere Hausnummer als Recklinghausen - waren wirklich nicht soviele Besucher - aber das war ok.

Danke an Ferdi und Team! das zu organisieren und zu "pflegen" - ist einiges an Einsatz und Aufwand und ich finds einfach toll- das ihr das macht!

Ich hoffe alle sind gut - gesund und munter(oder rechtschaffend müde *g*) nach Hause gekommen!
Bei der nächsten bin ich auch wieder da!