Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2015
Also alles wie immer^^
Armer Paul *lach*
Ganz schlechte Idee, Paulchen. Dann würden wir ja auf dir rumtrampeln. :-)
27.04.2015
Dann tu ich die Box sein !!!
Genau Dinschn, wir trinken Tequila und spielen Boxenluder. :-)))
Ich mach nicht mit, sonst kann ich ja keinen Tequila mehr trinken ^^
Und außerdem bin ich sowieso Candy *am Röckchen zupft und auf ihre rosa Wolke hüpft* ;o)))))))
Und außerdem bin ich sowieso Candy *am Röckchen zupft und auf ihre rosa Wolke hüpft* ;o)))))))
27.04.2015
War das nicht Weltherrschaft? ;))
27.04.2015
Denkt an die Universalantwort "Weltfrieden" wenn ihr sagen müsst was eure Ziele sind! :D
Das ist eine Misswahl?! :-D:-D
Dann mache ich auch mit...:-D:-D
Dann mache ich auch mit...:-D:-D
Und dann kommen die Auflagen des Candygirl s. Das hat garantiert wie jede Misswahl seine Folgen
Ich nehme doch mal an, daß man dann als gewähltes Candygirl auch auf jeder Party mit Bauchladen rumläuft und eben die Candys unter die Leute bringt, oder liege ich da falsch Ferdi?
27.04.2015
Wie...online bewerben?? Wie soll denn die Bewerbung aussehen? Würde ja gern mal mitmachen :)
27.04.2015
Ich bin dafür!
27.04.2015
noch 2-3 Männer mehr und es wird ne candyBOY Wahl ;-)
27.04.2015
Na klaro - wir machen dann, wenn Ihr ins Finale kommt, den Busengrapscher Test und von dem hängt gerade bei den bärtigen Kandidatinnen viel ab. ;)
'ntürlich Schoggi,
ich werd' mich auch anmelden ;-)
süßere Zicken als uns, die gibt es wohl kaum :-))
ich werd' mich auch anmelden ;-)
süßere Zicken als uns, die gibt es wohl kaum :-))
27.04.2015
Darf ich mich da auch anmelden?
27.04.2015
Wir suchen Dich - falls Du unser Ü100 CANDYGIRL 2015 sein möchtest, kannst Du Dich ab Mai bis September bei uns online bewerben.
Die Finalistinnen bekommen dann ein komplettes Make over Styling und werden von unserer Star Fotografin zu einem Fotoshooting eingeladen, damit zum online Voting die gleichen Chancen für Alle bestehen.
Das Finale zelebrieren wir mit einer schönen Überraschung bei uns auf der Party und küren das neue Ü100 CANDYGIRL 2015.
Jetzt heisst es aber erst einmal am 09.Mai 2015 in der Vest Arena in Recklinghausen, tanzen, tanzen, tanzen und dem Sommer den Weg bereiten - Du bist so Wunderbar"
Die Finalistinnen bekommen dann ein komplettes Make over Styling und werden von unserer Star Fotografin zu einem Fotoshooting eingeladen, damit zum online Voting die gleichen Chancen für Alle bestehen.
Das Finale zelebrieren wir mit einer schönen Überraschung bei uns auf der Party und küren das neue Ü100 CANDYGIRL 2015.
Jetzt heisst es aber erst einmal am 09.Mai 2015 in der Vest Arena in Recklinghausen, tanzen, tanzen, tanzen und dem Sommer den Weg bereiten - Du bist so Wunderbar"