Ü100 BLAU am 12. April 2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2014
Was hat das mit blau und rot auf sich?
14.04.2014
Ich gönne es jedem der samstag spass hatte. Im großen und ganzen was es ein sehr schöne party auch wenn es nicht wirklich meine musik war. Ich bleib daher bei den roten. Die hauptsache ist aber das leute spass haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2014
Ich fand es toll und bin gerne wieder bei der blauen dabei :-) wobei auch rot geht... wenn es mir da zu bunt wird, gehe ich mal vor die Tür :-)
Danke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2014
Ich habs versucht und bin doch um 12 gefahren,ging gar nicht für mich aber wenigstens mal ein eindrück der Blauen gewonne. Bleibe doch lieber bei der Roten Ü
Oder bald die Schwarze
@Schmetterling47 - Am 10. Mai ist wieder die "übliche" Ü100, d.h. da wird es wohl keine Tanzkarten geben, aber am 08.06. ist wieder Ü100Blau und wer weiß vielleicht gibt es dann wieder Tanzkarten.

Die Tanzkarte war für einen einmaligen Tanz. Ich habe meine Tanzkarte gestern gar nicht gebraucht und auch keine bekommen, trotzdem hatte ich mehrere sehr nette Tänzer.
Ich kenne Tanzkarten anders, d.h. da behält jeder seine Karte und wer mit jemanden tanzen will, fragt ob sie/er sich eintragen darf und dann ist der Tanz versprochen. Wie damals bei "Sissi" ;-)

Dank an den Veranstalter! Wenn sich erst mal rumspricht, das man nicht unbedingt Discofox tanzen "muss", dann werden bestimmt noch mehr Leute zu dieser tollen Party kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2014
Hi, ich hab´s gestern leider nicht geschafft will aber im Mai auf jeden Fall kommen. Tanzkarten? Das ist ja süß. Wie geht das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2014
Schade das ich dass erst heute entdeckt habe. Aber beim nächsten Mal sicherlich dabei :)
10.04.2014
Wer kommt denn aus der Nähe von Selm...wir (3 Mädels) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2014
Juhu... noch 3 mal schlafen...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
Dabei!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2014
Wo ist mein Beitrag hin... :D
Also noch einmal:
Ich bin diesmal auch wieder dabei und freu mich auf einen schõnen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2014
Guten Morgen Zusammen,
@Frank, ich habe deine Worte gestern gelesen und erstmal herzlich gelacht. Wer benutzt denn diese Wortwahl? Du hast dir jetzt 2 von Tausenden ausgesucht. Einer davon bin nun ich. Eigentlich wollte ich nicht darauf reagieren. Doch nun ärgert es mich, das so ein Feigling wie du, der sich nicht traut ein Bild rein zu setzen, hier andere beleidigt. Du bist hier bei Rubensfan und nicht bei deinen Affen. Wenn dir hier was nicht passt, dann geh doch, aber ohne die Menschen hier zu beleidigen. Im übrigen, werde ich auf die Ü BLAU gehen. Weitere Kommentare zu dir, spare ich mir und hoffe viele liebe Menschen zu treffen. Also bis dann.
Max
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2014
Was mich ein wenig nervt sind leute die rumflamen, aber nicht der deutschen sprache mächtig sind!

PS Wenn dich was stört, oben rechts ist ein rotes kreuz! klick doch mal drauf!
Dass Du jetzt einige Profilbesucher mehr hast ist normal wenn Du was im Forum schreibst. Und wenn du dann gleich SO schreibst sicherlich noch mehr als gewöhnlich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2014
Ok, mein erster Eintrag auf meiner Tanzkarte.
:-)
12.03.2014
Oh Max das kann ich ändern ;) sogar mit Erlaubnis ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2014
na ich!! ..auch wenn mir das mit der Tanzkarte noch nich ganz geheuer iss :D