Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2014
Bin heute das Erste Mal hier und würde gerne mitmachen......beim Frusten

BTW www.seitseid.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2014
Bin heute das Erste Mal hier und würde gerne mitmachen......beim Ignorieren
Die Partys sind immer klasse, ich gehe seid der ersten dort hin! Und wie Steffi schon sagte gibt es immer ein paar faule Nüsse dabei, aber mit denen kann man ganz gut leben ob es auf der Ü100 ist oder auf anderen Veranstaltungen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2014
Irgendwer Popcorn ? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2014
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden,
hätten die Dummen das Sagen ;)

.....Spaß;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2014
Ne, was ist das schön. Irgend so ein Klappspaten mosert hier rum und alle springen auf. Lasst den Vogel doch seinen Müll von sich geben.

"Ignoranz eine starke Waffe ist. Sie nutzen lernen ihr müsst."

-Yoda-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2014
@domi: nee soviel aufwand ist es einfach nicht wert... ;-)
02.03.2014
Vielleicht ist aber auch der Zustand damit gemeint ;) jedoch find ich das mit der kleidungsfarbe doch auch recht interessant
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
ü100 Blau?? muss man sich da gänzlich in Blau kleiden? Wäre toll. so wie die Fete blanche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
Warum gibt es keine ü 100 Party mehr in meiner nähe???? Warum ist diese knapp 200km von mir entfernt? Komme aus der Gegend Gießen also in der nähe von Frankfurt aM . Finds echt doof
02.03.2014
Hey ihr Lieben kommt mal wieder runter vom hohen Berg des Zorn. Das Leben ist zu schön, um sich wegen Kleinigkeiten in die Haare zu bekommen... und wenn alles nix hilft... wo darf ich den Schafott aufbauen? ;) (so jetzt ducken und heimlich still und leise abhauen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
Tja, frag dich mal warum!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
@Domi: man muss dich wirklich nicht besonders gut kennen, um festzustellen, dass du gefrustet sein musst. Ich habe bisher noch nie ein nettes wort von dir gelesen oder gar gehört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
@eine*wie*keine Schön das du so analysierst! Bringt dir nur nichts weil alles Spekulatius ist da du mich null kennst! Aber es ist ja heutzutage eh so das Andere viel mehr über Einen wissen als man selbst über Sich weiß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
Frust oder Frustration ist eine Unzufriedenheit mit der aktuellen (Lebens-)Situation. Du willst oder wünscht Dir etwas, aber Du erreichst oder bekommst es nicht.
Problematisch ist Frustration, weil sie sich oft unbemerkt, schleichend, nach und nach aufbaut.

das hilft....
So-tun-als-ob:
Klingt komisch, aber nützt. Tu einfach mal so, als ob Du motiviert und überhaupt nicht frustriert wärst. Irgendetwas passiert dann in Deinem Kopf.

Lächeln:
Selbst wenn einem gar nicht zum Lachen zumute ist, werden schon nur durch die mechanische Bewegung Deiner Gesichtsmuskeln nach oben Hormone ausgeschüttet, die Deine Laune bessern.

Ein- und Ausatmen:
Das tun wir zwar ständig, aber mach es bewusst, wenn Du frustriert bist. Atme ein und dann atme ganz kräftig aus.

Liste schreiben:
Und noch ein Tipp für die Links-Hirnler: Frust lässt sich gut abbauen, indem man etwas dagegen tut – und sei es nur der erste kleine Schritt. Schreib also eine Liste mit allem, was Dich frustriert. Neben jeden Frust schreibst Du den Wunsch oder das Ziel, der/das dahinter steht.
( imgriff.com)

Physische, körperliche Anstrengung kann auch viel helfen....l
lass deine Aggression an Dingen aus - hämmere auf den Tisch...
@ Domi..
Neid, Missgunst und Eifersucht sind keine guten Eigenschaften und dennoch für den anderen ein Kompliment, denk mal drüber nach.

Auf der Ü und beim Stammtisch sitzt Du unscheinbar und ruhig in der Ecke und kriegst die Zähne nicht auseinander! Und hier im Forum provozierst Du immer wieder, vor allem männliche User!

Nur mal so unter uns Gebetsschwestern..: ppsstt nicht weiter erzählen! Es NERVT und macht keinen guten Eindruck!
Und keiner der Herren musste beschützt werden! Denn die sind alle schon gross! Du auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
Manche Menschen muss man sogar vor sich selbst schützen...so scheisse sind die...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2014
Ich und unentspannt? Nee, gibts sowas?
Mich muss auch Niemand beschützen, wovor auch?
Alles ist schön!
Bei anderen so so.....du bist im Forum immer ziemlich unentspannt....also nicht wundern wenn dich viele nicht beschützen möchten....du bist immer auf Krawall gebürstet...etwas unzufrieden, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2014
Bei anderen vielleicht, aber so? Nee.