Ü100 BLAU am 01.02.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

War anfangs auch wegen der "Füllmenge" besorgt, aber das hat sich ja gut behoben. Allgemein war ich angenehm überrascht von der Ü Blau und bin bei der nächsten auf jeden Fall wieder dabei. Kannte zwar auch höchstens 2 oder 3 Leute, aber egal - die Musik war gut (meiner Stimme hörte man das am nächsten Tag an) und da wir am Ende rausgekehrt wurden, muß es uns wohl generell gut gefallen haben. ;-) Aber erst mal am 8.3. wieder zur "normalen" Ü anreisen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2014
Ich hab mal wieder keinen erkannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2014
Wer ist eigentlich die Dame in diesem sexy roten Kleid? :)
Anfangs hatten wir Bedenken, da es doch recht überschaubar war, aber nach und nach füllte es sich und die Stimmung wurde super. Toller Abend, hab meiner Tochter den Patrick gemacht (Mein Baby gehört zu mir), an der Hebefigur üben wir noch^^.....noch etwas heiser und müde, alte Frau braucht etwas länger um sich zu erholen, aber dafür immer wieder.
@ Zwischenstopp immer wieder gerne. Wärst du nicht gewesen, wäre ich niemals hingefahren. Aber ich bereue es nicht.Auch wenn ich nicht getanzt habe....aber in Richtung Tanzfläche hab ich mich ja schon gewagt ;-)
02.02.2014
@Zwischenstopp wart ihr die flotten Sohlenschwinger direkt vor der Bühne beim DJ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2014
Mich hat die Ü Blau auch überzeugt, gute Musik, es wurde viel getanzt-- vorallem hat Ferdi eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt-- weiter so!
Allen einen schönen entspannten Sonntag
Guten Morgen *gähn*

das war meine erste Ü100 und ich war total begeistert. Die Musik, eine gelungene Mischung, obwohl ich eigendlich ein anderes Musikgenre bevorzuge. Auch wenn ich nicht getanz habe, ich hab zwei linke Füsse, hatte ich viel Spass.

Besonders danke ich Zwischenstopp für den Abend.Sie ist eine tolle Beifahrerin und hat mich mit ihrer Laune angesteckt.

Sofern es sich sich im März einrichten lässt, bin ich gerne wieder dabei.
War angenehm überrascht wie voll es war. Und die Musik war schon gut... Hat echt spaß gemacht und schön zu erleben, dass Mann auch zu seinem Wort steht.
Alles in allem freut es mich, dass es jetzt zusätzliche ü100 Partytermine in RE gibt. Und öfters in guter Atmosphäre getanzt werden kann. Danke an das gesamte Team.

@ Maxx, Danke für das Tanzen, immer wieder gern ;-)

Und das mit den Getränken auf der Tanzfläche ist nie schön, kann auch gern zu einer feuchten Angelegenheit werden. Mich wundert es schon lang, das es gestattet ist.
Sind wir doch ehrlich, in den Discotheken ist es nicht erlaubt. Zumindest nicht in denen ich war...
02.02.2014
Es war ein toller Abend. Hab lange nicht mehr so viel getanzt. Danke an alle die diesen Abend zu so einem tollen Ereignis haben werden lassen!!

Hey Max wo sollen sie denn sonst tanzen?? *g* Bitte *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2014
Guten Morgen,

ich würde sagen, das die Party ein voller Erfolg war. Die Leute hatten ihren Spaß und es wurde getanzt.

Kleiner Kretikpunkt.: Könnte man nicht veranlassen, das die Leute nicht mit ihren Gläsern oder Flaschen auf der Tanzfläche tanzen? Danke.

Einen persönlicher Gruß sei mir bitte noch kurz gestattet. Die Dame diie Getränke- Bons verkauft hatte. Ich finde sie haben immer ein nettes Lächeln und ist zu jedem Freundlich. So wie der Rest vom ganzen Ü 100 Team. Hoffe das ich das hier schreiben durfte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2014
die rehleins sind dabei und freuen sich riesig drauf !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2014
Ach Ferdi, ich hoffe du wirst Morgen reichlich belohnt für deine Mühen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2014
Eigentlich müsste Morgen der Laden aus alles Nähten platzen, denn wenn ich danach gehe, wie viele sich im laufe der Ü 100 Schlager, NDW, Fox und Charts gewünscht haben. ;) Ach ich sehe das absolut entspannt - denn im Endeffekt geht es doch darum einen schönen Abend zu verbringen und zwar auch für Die, die sich sonst nicht mit der Musik richtig aufgehoben fühlen. Der DJ Morgen ist tatsächlich der, der auch auf der Geburtstagparty vergangenes Jahr im Zelt aufgelegt hat und das war eine megageile Partystimmung. Ach und die Lieder kann ich übrigens auch wesentlich besser mitsingen... ;) ggg also ich freue mich auf Morgen und wundere mich jetzt schon, wer alles den Mut hat zu erscheinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2014
Hi Frau Schmitz, da mache ich mir keine Sorgen. Soviele sind es ja nicht.
Außerdem gibt es ja bestimmt auch noch andere Männer die mich unterstützen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2014
Hallo liebe Damen,

als erstes freue ich mich über jeden netten Menschen der morgen Abend da ist. Denn das ist das schöne an solchen Partys.
Und dann möchte ich sagen, das ich mich über jede Tanzpartnerin freue, genau wie bestimmt jeder andere Mann.
Also bis morgen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2014
falls es irgendjemand interessiert - juheee ich bin dabei!!!
... mit und ohne tanzkarte ... und ja ich bin schon groß und kann auch sehr gut alleine auf der tanzfläche abzappeln ... aber sollte es jemand mögen mit einer tanzlegasthenikerin tanzen zu wollen ... nur mut!!! für die risiken und nebenwirkungen wird mir sicherlich auch noch was einfallen!!!

also ich freu mich auf samstag

tooooooooooowanga