Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
würde gerne hinfahren, nur irgendwie find ich kein Zimmer mehr in der Nähe :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
Ohja es lohnt sich auf jeden Fall. Boarrr freu mich jetzt schon voll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2015
Aber es lohnt sich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2015
wie auch immer :D sehr weit weg, ist es für mich auf jeden fall ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2015
Ich dachte immer Bayern sei das Ende von Deutschland
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
Warum sind diese Partys nur immer alle am anderen Ende von Deutschland .. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Wer feiert denn noch alles Geburtstag an dem WE????? Müssten ja eigentlich dann alle mal anstoßen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Auf jeden Fall. Kann man nicht meckern...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Danke Schokolady. Ist ja dann ganz akzeptabel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Fresh princess eintritt 12euro und normale Getränke Preis e. Es gibt da so wertmarken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Ich werde auf jeden Fall tanzen, und wenn ich einen oder zwei sitzen hab, dann auch zu Helene. :)

Bei Facebook gibt's übrigens auch ne Gruppe zu der Party, wurde nur schon lange nichts mehr aktualisiert

Wie sind eigentlich die Preise da? Eintritt usw?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Coca-Cola shape das nächste mal mehr tanzen.... Lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
@wild: Da wurde Gloria gaynor gespielt? When? Also ich hab 2pac und lil jon gehört. Und omi und Chris Brown. Sogar fatman scoop war dabei .... Der Wahnsinn :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
@CC-S, "Also ich war anfangs skeptisch was die Musik angeht...ich hatte mit gloria gaynor und snap und sowas gerechnet und natürlich helene."

Und was wurde davon jetzt nicht gespielt?
Na, klar "Snap" obwohl die vielleicht noch gut gepasst hätten :-)
Auf ein Neues, beim nächsten Mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Bin aufjedenfall auch wieder dabei ist echt super immer und tolle Stimmung wollte gerne auch nach Hamburg weil ich da Urlaub habe aber ganz alleine darunter Düsen ist auch doof ja hoffe das du dabei bist princess
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Cool, dann drückt alle die Daumen, dass ich an dem tag auch meinen kleinen unterbringen kann und ich dann mit euch feiern kann:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Fängt um 20Uhr an. Wir waren letztes mal um 21:15 da. einziges Manko war, dass ab 1Uhr die meisten schon wieder weg waren....obwohl da die Musik immer besser wurde.

Ja komm bitte, dass wird megawitzig und an dem Wochenende sind wir glaube ich 4 oder 5 Mädels die Geburtstag feiern, nachfeiern oder reinfeiern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Ja geil. Ich muss auf jeden Fall kommen und mir das Spektakel anschauen. Ich war jetzt schon so lange nicht mehr raus. Wann geht es denn da los?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Also ich war anfangs skeptisch was die Musik angeht...ich hatte mit gloria gaynor und snap und sowas gerechnet und natürlich helene. Aber ich war positiv überrascht. Musik war moderne Charts bis leicht hiphoplastig. Genau mein Ding.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Ha ha ha ha okay, ich hoffe ich kann echt kommen. Ihr scheint ja ein netter lustiger Haufen zu sein.

Wird dort bestimmte Musik gespielt oder alles mögliche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
eben du darfst nur mit mir rein ;-P sei froh ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Klar ich bin auch u 100
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Danke ihr lieben. Ich hoffe ich kann tatsächlich kommen. Muss erst noch schauen, wie ich meinen kleinen stinker unterbringen kann. Aber das werde ich schon schaffen.
Was für Musik wird denn so gespielt?
Und dürfen auch u100 dabei sein? Würde eventuell mit einer Freundin kommen...

Danke im voraus:)

LG Mandy
Hey fresh princess,
wir gehen seit Jahren zur Ü und haben bisher immer Spaß gehabt. Die Atmosphäre ist super und sehr herzlich.
Man feiert, quatscht und tanzt mit netten Menschen und wird immer nett aufgenommen.
Ferdi gibt sich größte Mühe, dass sich alle wohlfühlen... :-D Hat er bisher auch immer geschafft.
Guck dir das doch einfach mal an... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Noch ein Maikind ;) hab auch den Tag vorher Geburtstag. Ich war letztes mal zum 1.mal da und bin begeistert. Musik war top und wirklich alle waren supernett. Freu mich schon auf die nächste ;)