sooo leute in 12stunden stechen die niers piraten in see nach breemeeennnn
das schif wird nach 2 stunden wieder anlegen von bremen nach bremerhaven ist ja keine grosse strecke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2012
Also im Flyer steht dass das Schiff gegen 22:00 Uhr ablegt.
Wie lange es unterwegs ist oder ob es zwischendurch anlegt schreibt Ferdi nicht.
Wie lange es unterwegs ist oder ob es zwischendurch anlegt schreibt Ferdi nicht.
Naja aber dann wäre es schon angebracht irgendwo anzugeben von wann bis wann das Schiff unterwegs ist.
Dies steht nirgendwo. Es wird nur AB 20 Uhr angegeben und nicht dass man um 23 Uhr vorm leeren Anleger steht.
Ich weiß , dass sehr viele davon ausgegangen sind, dass das Schiff an der Anlegestelle bleibt.
Schaut man sich den Besucherfluss der anderen Üs an weiß man ja auch dass viele eigentlich erst später kommen oder sehr viele schon gegen 01 Uhr wieder gehen. WEnn dies nicht möglich ist , weil das Schiff aber bis 3 Uhr unterwegs ist bin ich mir sicher bleiben viele gleich zuhause.
Es könnte aber auch sein, dass es immer nur Etappenweise ablegt- in 45 minuten schritten oder so - ähnlich wie so Rundfahrtschiffe...
Aber wichtig finde ich diese Information schon ...
Dies steht nirgendwo. Es wird nur AB 20 Uhr angegeben und nicht dass man um 23 Uhr vorm leeren Anleger steht.
Ich weiß , dass sehr viele davon ausgegangen sind, dass das Schiff an der Anlegestelle bleibt.
Schaut man sich den Besucherfluss der anderen Üs an weiß man ja auch dass viele eigentlich erst später kommen oder sehr viele schon gegen 01 Uhr wieder gehen. WEnn dies nicht möglich ist , weil das Schiff aber bis 3 Uhr unterwegs ist bin ich mir sicher bleiben viele gleich zuhause.
Es könnte aber auch sein, dass es immer nur Etappenweise ablegt- in 45 minuten schritten oder so - ähnlich wie so Rundfahrtschiffe...
Aber wichtig finde ich diese Information schon ...
01.06.2012
Naja, wenn man gar keinen Bock mehr hat, kann man ja immer noch schwimmen((-:
Ich pack mal die Schwimmflügel ein(-;
Ich pack mal die Schwimmflügel ein(-;
Lach..
Na ich denke wer zuspät kommt, den bestraft das Leben, wenn das Schiff um 22 Uhr ablegt, sollte man bis dahin dort sein, es wird nicht warten :)
Und es wird wahrscheinlich auch nicht zwischendurch stoppen weil jemand eher gehen möchte, wie soll das funktionieren, dann wird man, bis das Schiff anlegt drauf bleiben müssen, denke das erklärt sich von alleine..
Na ich denke wer zuspät kommt, den bestraft das Leben, wenn das Schiff um 22 Uhr ablegt, sollte man bis dahin dort sein, es wird nicht warten :)
Und es wird wahrscheinlich auch nicht zwischendurch stoppen weil jemand eher gehen möchte, wie soll das funktionieren, dann wird man, bis das Schiff anlegt drauf bleiben müssen, denke das erklärt sich von alleine..
Hallo Ferdinand,
wie ist dass denn, wann muss man da sein und was machen die , die später kommen ?
Und wie lange ist man dann am Wasser ? Kann man dann nicht mehr beliebig gehen?
wie ist dass denn, wann muss man da sein und was machen die , die später kommen ?
Und wie lange ist man dann am Wasser ? Kann man dann nicht mehr beliebig gehen?
01.06.2012
Ja, da haste wohl recht((-:
Aber auf jeden Fall ein unvergesslicher Auftritt!!!!
Aber auf jeden Fall ein unvergesslicher Auftritt!!!!
31.05.2012
Oder nebens Schiff falle, das wäre doch mal lustig.....jedenfalls für die Zuschauer.
31.05.2012
Na denn pass mal auf, das du in deiner Zerstreutheit nicht aufs falsche Schiff läufst((-;
Also ich bin noch auf keiner Ü nach meinem Ausweis gefragt worden.
Ich denke das hat Ferdi gemacht, weil er nur deinen Namen hatte. Wen du mitnimmst ist deine Sache.
Also ich bin noch auf keiner Ü nach meinem Ausweis gefragt worden.
Ich denke das hat Ferdi gemacht, weil er nur deinen Namen hatte. Wen du mitnimmst ist deine Sache.
31.05.2012
So, ich oute mich nun offiziell als Hohlbirne.
Holbirne....also ich.....wartet und wartet auf die Karten, wundert sich aber dass man die noch 2 Tage ordern kann. Komm dann mal vorsichtig auf die Idee, dass die ja vielleicht ausgedruckt werden müssen und gar nicht per Post kommen.
Ich schau also in meinen Emails nach und......ein kleines Licht ging mir dann schon auf.
Hab sie ausgedruckt, ich konnte das tatsächlich, man glaubt es kaum.
Jetzt aber noch ne andere Frage.
Alle 4 Karten, sind nun auf den Namen des Paypalkontoinhabers ausgestellt......wird das ein Problem werden??
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Gruß Kerstin
P.S. In Wirklichkeit bin ich gar nicht so doof, nur zur Zeit zerstreut. :-)
Holbirne....also ich.....wartet und wartet auf die Karten, wundert sich aber dass man die noch 2 Tage ordern kann. Komm dann mal vorsichtig auf die Idee, dass die ja vielleicht ausgedruckt werden müssen und gar nicht per Post kommen.
Ich schau also in meinen Emails nach und......ein kleines Licht ging mir dann schon auf.
Hab sie ausgedruckt, ich konnte das tatsächlich, man glaubt es kaum.
Jetzt aber noch ne andere Frage.
Alle 4 Karten, sind nun auf den Namen des Paypalkontoinhabers ausgestellt......wird das ein Problem werden??
Danke nochmal für Eure Hilfe.
Gruß Kerstin
P.S. In Wirklichkeit bin ich gar nicht so doof, nur zur Zeit zerstreut. :-)
26.05.2012
Danke,
hab jetzt doch noch online bestellt in der Hoffnung, dass sie noch rechtzeitig ankommen.
Vielen Dank für die Info mit dem rechtzeitigen erscheinen.
Freuen und schon sehr.
hab jetzt doch noch online bestellt in der Hoffnung, dass sie noch rechtzeitig ankommen.
Vielen Dank für die Info mit dem rechtzeitigen erscheinen.
Freuen und schon sehr.
26.05.2012
Jappy - Die Karten kann man auch am Abend an der Abendkasse erwerben - keine Frage!
Da wir aber eine beschränkte Gästeanzahl nur auf das Schiff lassen dürfen, wird um frühes erscheinen gebeten, denn ab einer bestimmten Uhrzeit legt das Schiff ab und wir feiern dann mitten auf der Weser ;)
Ach es wird herrlich bei dem Wetter!
Ich freue mich auf Euch!
LG
Ferdinand
Da wir aber eine beschränkte Gästeanzahl nur auf das Schiff lassen dürfen, wird um frühes erscheinen gebeten, denn ab einer bestimmten Uhrzeit legt das Schiff ab und wir feiern dann mitten auf der Weser ;)
Ach es wird herrlich bei dem Wetter!
Ich freue mich auf Euch!
LG
Ferdinand
die kannste garantiert vor ort kaufen!!!!!!!!
26.05.2012
Habe vergessen noch dazu zu schreiben dass ich 4 Karten brauche.
25.05.2012
Hallo liebe Forianer.
Wer kann mir sagen, ob man die Karten für die Ü100 auf dem Schiff auch direkt vor Eintritt kaufen kann.
Oder gibts da keine mehr?
Falls das schon mal gefragt wurde tut es mir leid, ich hab nichts dazu gefunden.
Vielen Dank
Kerstin
Wer kann mir sagen, ob man die Karten für die Ü100 auf dem Schiff auch direkt vor Eintritt kaufen kann.
Oder gibts da keine mehr?
Falls das schon mal gefragt wurde tut es mir leid, ich hab nichts dazu gefunden.
Vielen Dank
Kerstin