Ü100 am 12.04.2014 in Hamburg im Edelfettwerk 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2014
ich halt den termin seit 2 monaten frei.. schade auch, kann man nicht als gemeinschaft einen unverbindlichen ausweichtermin machen und irgendwo crashen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2014
Ferdi, so schade das auch ist, aber es ist so besser und vernünftig..was bringt es, wenn da nur 50 Leute kommen..hat ja keinen Sinn..dafür freuen wir uns auf Oktober :-) in diesem Sinne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2014
schade :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2014
Meine Lieben, wir haben uns nun, nachdem alle Tickets für Hamburg bereits zurück gegeben worden sind und die Zusagen hier im Kalender sich halbiert haben, zu dem Schluss gekommen, die Veranstaltung in der grossen Halle im Hamburger Edelfettwerk für April abzusagen.

Da wir Hamburg als Partystandort für die Zukunft auch weiterhin bespielen möchten, scheint es kontraproduktiv zu sein, dass Risiko einzugehen, dort eine Party zu veranstalten, bei der nur die Hälfte der sonstigen Gästezahlen erreicht werden können. Aus diesem Grund, hoffen wir das Ihr das verstehen könnt und freuen uns bald den Hamburg Termin für Oktober bekannt zu geben.

Auf einen schönes Osterfest und bis sehr bald.

Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2014
@Ferdi: Ich hoffe, Deine "Rechnung" geht auf..Leute, die von weiter weg kommen, brauchen ja auch eine Unterkunft..und solche sind über Feiertage bekanntlich nicht so günstig und schwer zu bekommen..dann versuche ich jetzt mal einen Aufruf zu starten! Leute, kommt von überall her! bildet Fahrgemeinschaft und nehmt Euch eine Unterkunft, die vielleicht nicht grad dort um die Ecke ist..Hamburg hat viele Unterkünfte und da das Edelfettwerk fast direkt an der Autobahn liegt, kommt man schnell dorthin..ich wohne südliches Schleswig-Holstein und bin auch in 20 Minuten da..und noch ein Tip: Tine Wittler hat in HH eine Bar und lädt dorthin an dem Abend um 19 Uhr ein..sozusagen den Abend partymäßig starten mit ein paar Drinks..wer mehr Infos möchte, kann mich gern anschreiben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2014
Für mich ist das Edelfettwerk auch um die Ecke und super gut zu erreichen. Ich war erst einmal zur Party (Okt. 2013) und mir hat es einfach irre gut gefallen, dass ich mir den April-Termin gleich im Kalender fett eingetragen hatte.
Aber da ich über Ostern wahrscheinlich gar nicht in der Nähe von Hamburg sein werde, wird das wohl eher nix mit der Ü-Party.
Sehr, sehr schade, aber im Oktober möchte ich wieder dabei sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2014
war ja nur eine Idee ...gell ...;)

und ich hatte den Gedanken, dass die Veranstalter - Profis, unter Berücksichtigung all dieser Eventualitäten - das beurteilen könnten,
Wenns nich geht ....denn nich ...

denn hat vielleicht einer ne bessere Idee.....
@lieberLebendig
Das ist eine Möglichkeit, die man so nicht zählen kann...viele melden sich an, kommen dann doch nicht, viele melden sich nicht an, kommen dann doch...dann gibt es die "Vielleicht", die einfach schauen wollen, wer kommt.
Das selbe bei FB....Aufgrund von "Anmeldungen" den Termin stattfinden zulassen, oder nicht, geht meiner Meinung nach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2014
also ich gehöre zu denen -aus der näheren Umgebung und finde es ganz angenehm - mal nicht so ne weite Anfahrt zu haben.
Ich selbst sehe das mit den Ostertagen ähnlich - ui schön, danach noch frei!

Fände es allerdings auch doof - wenns denn fast leer wäre ( auch wenn bei der Größe der Location sicher viiiiiel Platz zum tanzen wäre *g ..) - und das lässt mich etwas grübeln.

Würde die Teilnehmerliste noch was laufen lassen und mir einen zeitlichen und mengenmäßigen Fixpunkt setzen ( am besten, wann man noch kostengünstig genug aus dem Termin herauskommt), um das zu canceln.
so als Idee mal.....

würde mich freuen - wenns klappt ...würde aber nicht sterben, wenn nicht ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2014
Nein Wir buchen die Lokations teilweise 18 Monate im voraus und gerade dadurch kann so etwas passieren, da das Edelfettwerk die 3-monatige Umbauphase erst vor 14 Tage endgültig beschlossen hat und dadurch eben alle Veranstaltungen gecancelt oder verschoben werden mussten.

Wir haben ebenfalls überlegt, ob es nicht besser ist die Party im April abzusagen, doch anhand der lediglich zwei Termine in HH haben wir uns gedacht das es unfair ist, die Party einfach abzusagen und den kommenden Termin erst im Oktober anzusetzen.

Die Entscheidung ist nicht einfach, da HH uns immer schon zusätzliche kosten einfährt und es natürlich eine absolute Katastrophe werden würde, wenn am 19.02 wir dann absolut einsam in der grossen Halle des Edeltfettwerks stehen. Andernfalls ist natürlich auch die Möglichkeit zu beachten, weil 4 Tage frei sind, dann eben auch viele aus den Gebieten um Hamburg herum, die sonst nicht die Möglichkeit haben zu feiern, gerade diesen Termin einmal wahrnehmen. Ui, ui, ui ... was sagt Ihr denn dazu?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2014
@Michael69: stimmt! gebe ich Dir vollkommen Recht! echt schade..ganz ehrlich, dann hätte man die Party ganz ausfallen lassen sollen und erst halt wieder im Oktober! dann ist das eben einmal so..ich befürchte halt, dass da zu wenig Leute kommen werden..und man merkt hier anhand der Stimmen, dass es eben auch vielen Leuten vom Termin her nicht passt..verständlich, 4 Tage frei, Feiertage!
Ich versteh das manchmal nicht....Ferdi...buchst du die Ü`s nicht weit im Voraus? Und warum sagen die nicht vorher bescheid...die wissen das doch nicht erst seit gestern?....Aber kannst du ja nix dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2014
Ostersamstag istz ganz schlecht.
Da muß ich mal mehr als ein Fragezeichen setzen. Schade, ich hoffe trotzdem das viele kommen werden.
Der Terminwechsel sollte kein KO Kreterium sein für die Ü100 in Hamburg. Es gibt nun mal doch einige Fan's des Osterfeuers in HH als fixer Jahrestermin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2014
sehr blöde Idee!
Ostersamstag!
naja, dann bin ich wohl diesmal nicht dabei, sehr schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2014
mm..das ist natürlich ein wenig misslich für viele..der 19te ist direkt das Osterwochenende, wo doch viele wegfahren, weil 4 Tage frei sind und in eigenen Bundesländern auch Ferien sind..na, ich hoffe, dass noch genug Leutchens kommen werden..ich wollte mit einer recht großen Truppe kommen..davon können jetzt schon die Hälfte nicht mehr..schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2014
Ja es ist der Ostersamstag, da der andere verfügbare Termin dort im April am Freitag den 11. gewesen wäre in der Halle... so blieb nur noch dieser Termin auf einem Samstag zur Verfügung. Aber die Halle im Edelfettwerk ist einfach der Hammer und hat mit dem Labor echt absolut nichts gemein. Ich freue mich jedenfalls auf einen super schönen Abend mit Euch in der Top Lokation
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2014
Das ist doch "Oster" Samstag. Der 19. 04. ist doch unmittelbar vor Ostern , oder? Ach , schade....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
Na das fällt denen aber früh ein....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
TERMINÄNDERUNG IN HH IM EDELFETTWERK
von Samstag 12.04 auf Samstag den 19.04 nur dann nicht mehr im Labor des Edelfettwerks sondern in der Haupthalle, alles andere bleibt wie immer. ;)


EDELFETTWERK: "Leider können wir das Labor in dem Zeitraum vom 3.3. - 10.06.14, aufgrund von Baumaßnahmen, nicht anbieten. Es wird ein verglaster Gang geschaffen, der das Hauptgebäude mit dem Labor verbindet. Ferner wird es bald ein zweites Geschoss über den Labor geben."
Hi Chatbaerchen, in Hamburg fahren die S-Bahnen am Wochenende die ganze Nacht und vom Edelfettwerk kommst Du mit der S-Bahn immer wieder in die Innenstadt. Bis zur S-Bahnhaltestelle sind es keine fünf Minuten zu Fuß.

Wenn ich was preisgünstiges gefunden habe, melde ich mich :-).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2014
Hallo da ich lange nicht mehr in Hamburg war würde mich das auch interessieren nur ich würde mit dem Zuganreisen und wie kommt man von Bahnhof zu den Hotels?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2014
Frau Schmitz kannst ja deine Infos hier preis geben da ich auch Überlege die Nacht da zu verbringen.der letzte Zug fährt wirklich gehen 0Uhr Richtung Heimat und das lohnt ja nicht wirklich