Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2014
Wer Anspielungen einreicht muss mit Antworten rechnen...oder vielleicht doch zum Lachen den Keller besuchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2014
Naschkram.....der auf der Tanzfläche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2014
Und was bekommen die Männer?
Ich komm auch, und bring meinen Männe mit - der ist ganz wild aufs Tanzen. :-) Und meine Kondition ist nicht die beste...;-) Also, Mädelz... hinein ins Vergnügen!
Ich finde es tanzen inzwischen doch viele Männer auf der Ü, ganz im Gegensatz zu den Anfängen - da war ich manches mal der Einzige on the floor.
Dieses mal werde ich wohl nicht mitmischen können, aber @Chris wir können beim nächsten mal versuchen unsere alten Mambokünste wieder hervor zu holen, denn auch ich habe Ende der 80er eine Tanzschule besucht und die Tänze aus Dirty Dancing waren die absolute Kür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2014
Die Männerwelt soll ebenfalls die Tanzfläche füllen...nur am Rand stehen und zuschauen ist doch auf Dauer langweilig... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2014
Ich wahrscheinlich auch .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2014
Ich will auch....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2014
ich hab heute nur Dirty Dancing Lieder im Kopf....da kam mir die IDEE

FERDiiiii, wie wäre es wenn DU uns Männer besorgst?! Männer die tanzen können wie "Johnny" (Dirty Dancing) denn der konnte jede Frau führen :-) die Tanzkarten sollen doch nicht leer bleiben und Du kannst ja net mit jeder tanzen :-) ich bin auch nicht unterm Arm kitzelig*grins
Gleichzeitig wäre für Showact's, evtl. auch lustige Stunt's und Hingucker gesorgt!

Mädels, was sagt ihr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2014
dabei ;)
Recklinghausen > Vest Arena

Eintritt AK 12,- Euro


Disco Classics, Charts & more

inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden

Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht zu geben und auch anderen den Mut schenkst, zukünftig mitzufeiern.



Vest Arena Hellbachstrasse 105
45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr