Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2014
Wusste gar nicht, dass ich Samstag bei den Chippendales war.
stimme "Der Wolf" zu. Und leider ist es nicht das erste Mal, dass das Stehverhalten auf der Tanzfläche angesprochen wird...

@Michael69 Deine "Begeisterung" hat man Dir extrem angesehen.
Wir waren auch nur froh, dass wir keine weite Anfahrt hatten, sonst hätte es mich arg geärgert
Ich kann mich an eine Ü Rot erinnern, da war es so, das um 5.00 Uhr morgens noch die Halle voll war..auch die Tanzfläche...voller Freude bin ich dann zur nächsten Ü Rot gefahren. Und was war? Um 1.00 Uhr war die Halle fast komplett leer...die Tanzfläche verwaist...Stimmung NULL. Und das lag einzig und alleine an der Musik. Nicht jeder DJ kann den Geschmack aller treffen, aber wenn er gut ist, merkt er welche Richtung er einschlagen sollte. Wenn man z.B. Nachts um 2 den DJ einen Musikwunsch unterbreitet (Depeche Mode, Faithless oder so) und er anstelle dessen Schlager auflegt....dafür hab ich kein Verständniss, dazu sage ich nur....Rausschmeisser-Musik!
Ich für meinen Teil fahre mittlerweile mit wenig Hoffnung was die Musik angeht zur Ü Rot....ich hoffe jedesmal positiv überrascht zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2014
Schön, dass die Kritik Früchte trägt, Ferdi.

Mich hat neben der Performance des DJs aber noch eine ganz andere Sache massiv gestört und genervt. Und zwar die neu eingerissene Praxis, dass einzelne Gäste ausgerechnet die Tanzfläche als Aufenthaltsort für sich entdeckt haben und dort MITTEN im Getümmel herumSTEHEN, somit nur Platz verschwenden und zur Krönung des Ganzen dann noch über das Tanzgeschehen der anderen Gäste den Kopf schütteln.

Natürlich haben diese Gäste auch ihr Getränk mit auf der Tanzfläche dabei, sodaß man als Tanzender tunlichst nicht nur darauf Acht geben muss, diese Bewegunsasketen im Slalom zu umtanzen. Zusätzlich muss man auch noch darauf achten, nicht in irgendein ach-so-cool gehaltenes Glas hineinzurennen und sich dessen Inhalt als bleibende Erinnerung an den Abend über den Balg zu plempern.

Sorry, aber solches Verhalten hat nichts mit Coolness zu tun, sondern ist einfach nur rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. Wer nicht tanzt oder nicht tanzen will, soll sich das Geschehen doch bitte vom Rand der Tanzfläche aus ansehen. Er gehört jedenfalls nicht auf die Tanzfläche, sagt ja schon der Name - TANZfläche, nicht STEHfläche!

Und diejenigen, die tanzen, mögen dies bitte tun, ohne dabei ihre Getränke herumzuschaukeln und bei den anderen Tänzern für unfreiwillige Duschen zu sorgen!
Wir hatten gestern schon beschlossen, wegen der grottenschlechten Musik, in Zukunft nur noch zur Ü100Blau zu gehen, aber wenn dieser DJ von gestern nie wieder auflegt, dann werden wir doch wieder zu den klassischen Ü100 gehen.

Nebenbei bemerkt: Wir hoffen sehr, das die Ü100Blau-Partys bestehen bleiben!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
oh Leute, seid doch nicht so negativ, soooooo schlimm wars doch nicht, mit der richtigen Truppe kann man sich dennoch amüsieren..... ich fands gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
naja, es war ja nicht nuuur schlechte musik. ein paar lieder waren ja ganz nett ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Lieben Dank für Euer aufrichtiges Feedback.
Ja, wir sind ganz Eurer Meinung im Bezug auf die musikalische Untermalung der Party gestern und
werden diesen Musikabspieler nicht mehr für Euch buchen.

Da unser Resident DJ Strahler in Urlaub geflogen ist, haben wir den Plattenaufleger gestern kurzfristig
verpflichtet, doch für die Zukunft schreiben wir uns das hinter die Ohren, dass solch signifikanten
Fehler vermieden werden. Das heisst, dass wir für die Zukunft uns um weitere DJ´s bemühen werden,
die Euren musikalischen Geschmack und Anspruch bedienen können.

Vielen Dank für Eure Zuneigung und für Eure Treue, denn diesem Gut möchten wir auch weiterhin gerecht werden.


Einen schönen Muttertag wünschen wir Euch

Euer Ü100 Team
Na da hatte ich gestern wohl die eindeutig bessere Party, auch wenn der von mir nicht favorisierte Act beim ESC gewonnen hat - wir hatte wenigstens alle Spaß.
Für euch anderen tut es mir Leid das es anscheinend so schlecht war - der Juli kommt bestimmt und dann auch wieder bessere Musik!
11.05.2014
Mir scheint ich habe nichts versäumt. Welcher DJ war denn da?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Die Party mus ja die Hölle gewesen sein (Hölle, Hölle, Hölle...). Da bin ich ja froh, dass ich zuhause sass und gearbeitet habe... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Dj kodjack ist und war bisher fuer mich der beste dj. Menschlich wie auch musikalisch. Er geht zb auch direkt auf musikwuensche ein. Wenn er jetzt neben der üblau noch die ürot mit fetzigen alten und neuen Liedern versorgen wuerde ist alles gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Sehr Enttäuschend das ganze gestern Abend. Meine Laune war gegen 1 so im Keller das ich nur noch Weg wollte,was mir für die 2 Begletungen ziemlich Leid tat,aber das ging gar icht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Und was ich mich frage wo der plötzliche Maggi-Geruch herkam LOL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Da ich heute morgen auch früh raus mußte hätte ich sowieso nicht die ganze Nacht bleiben können. Aber der DJ hat einem die Entscheidung früh zu gehen echt leicht gemacht. Das war gar nichts was er da abgeliefert hat. Man sollte wirklich mal als DJ lernen eine Musikrichtung länger laufen zu lassen, wenn man sieht das die Tanzfläche sich bewegt und voll ist. Aber von Electro oder Dance auf Rock plötzlich umzuschenken das is schon ziemlich hart. Kein Wunder das die Tanzfläche plötzlich leer war. Naja bei einem Lied konnt man gut zappeln der Rest war Gewohnheits- und Gewöhnungsmucke.

Hoffe beim nächsten mal wird es wieder die alte Ü.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Für mich hat nicht nur die Musik ihren vorläufigen Tiefpunkt gefunden. Die Getränke Politik des Hallen Betreibers hat mich in der Vergangenheit schon bei den Cocktails enttäuscht. Gestern war die Mineralwasser Versorgung ein Wust von unterschiedlichen Sorten, Bochumer Engelbert Brunnen war dabei noch wohlschmeckend und voll akzeptabel. Das Wasser der Marke Saw.... war für mich als Konsument inakzeptabel, eine echt üble brackige Brühe:-((( 1,5 Stunden haben gestern voll gereicht, schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2014
Auch wenn das jetzt ziemlich krass klingt, aber ich ärgere mich sehr, dass ich für diesen Abend EUR 12,00 investiviert habe. Aufgrund des DJs bin ich nach circa 1 Stunde wieder gegangen! Das müsste alles sagen...
Der DJ ist grottenschlecht.

Das eine Lied noch nicht zu ende aber das nächste läuft schon mit voller Lautstärke. Zusätzlich kann er nicht mehr als zwei Lieder eines Genre spielen.
Dann scheint zudem seine Technik nicht so wirklich gut zu funktionieren. Mal sind alle Boxen an und mal wieder nicht. ;(

So macht das keinen Spaß...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2014
Hallo ihr, wir haben spontan entschlossen nun doch dabei zu sein....Brauch noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Köln Richtung Recklinghausen und zurück ????
lg Schnüppchen