Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2011
@shopperbiker: Disco Tunes ist der Begriff der Musikrichting die an dem Abend aufgelegt wird..
17.09.2011
na, wie gut, dass wir den shopperbiker haben....
16.09.2011
Folgende Antwort bekam ich, Shopperbiker, vom Ü100.

Hallo
Lieben dank für den Hinweis mit dem verkehrten Vermerk auf der Edelfettwerk Seite, denn die Party fängt bundesweit bei uns immer um 20:00 Uhr an ;)

Tickets gibt es immer nur an der Abendkasse bei uns. Danke sehr.

Ferdinand Trindade mobil via iPad
16.09.2011
Ich geh grundsätzlich auch davon aus,dass der Veranstalter weiss, wann es los geht. Sollte auch lediglich ein Hinweis darauf sein,dass der VeranstaltungsORT etwas anderes publiziert :-).
@Mehrmaid
der Ferdi hat hier im Kalender folgendes eingetragen:
Ü100 Party in Hamburg

ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro
im Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202 in 22525 Hamburg

Disco Classics, Charts & more
inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden

ich denke er wird wissen wann es losgeht und all die anderen Ü100 Partys fangen ja auch um 20:00 Uhr an.

Wenn es tatsächlich erst später losgeht wird es das dann sicher hier im Kalender noch korrigieren und uns informieren.
16.09.2011
Tja, ich glaube die Ü100 ist nochgarnicht drin oder ist in der Veranstaltung disso tunes beinhaltet.

Dann würde es ja mit dem Hamburg Treffen keinen großen
Terminprobleme geben, für die die Beides besuchen wollen.
16.09.2011
Laut Homepage des Edelfettwerkes geht die Ü100 übrigens erst ab 22 Uhr los.... ?

UE 100
Samstag, 15.10.11 ab 22:00 - open end
disco tunes
13.09.2011
Will jemand mit aus der region zw.Hamburg und Kiel zum treffen und dann party,wen ja bitte melden ich nehme gerne jemanden mit
12.09.2011
kein guter zeitpunkt aber bei der nächsten hamburg party siehts so aus als stürmen die rehleins hamburg ;-) bremen frankfurt recklinghausen und mülheim kenn ich schon und hamburg ist richtig gut als nächstes ziel
12.09.2011
Supi, da nun das Lokal überraschend klar ist, haben wir uns für die Ü100 Party angemeldet.
12.09.2011
So - ich bin im Kalender eingetragen - für Hamburg! ;)
12.09.2011
Vielleicht müssen wir Herren Stammtisch ins Leben rufen, Mädels gibt wes ja schon, Grins, Ironie !
12.09.2011
Moin, Moin Hamburg Treffen Bolero Wandsbek verlegen ins Bolero Ottensen um 17 Uhr und danach zur Ü100 Party.. Das ist fast um die Ecke :-)
12.09.2011
Nein das ist nicht zicken das ist die Vorfreude auf dem 15.10.2011 ODER???
ich freue mich auch euch alle wider zu sehen...
12.09.2011
Zickt ihr euch jetzt etwa in mehreren Threads gleichzeitig an? ^^ Macht das doch einfach über die Flirtnachrichten...ist sympathischer als immer alles öffentlich auszutragen.
12.09.2011
mandarinchen
sorry ich habe mich ungeschickt
ausgedrückt!
das aufschlagen im pulk war als oder gemeint
und nicht als Zusage oder Festlegung

natürlich spreche ich nur für mich max. für
zwei ' aber nie würde ich mir anmassen dir oder babe oder sonst wem etwas vorzuschreiben!
zu deiner Info wurde die Party erst dies Wochenende fest gebucht, so meine Info von ü100.de!
somit findet sie statt .
lieben gruß
12.09.2011
babe ich Rede nur für mich! das merke du dir bitte auch!!
ich bin nun mal da, das ändert sich wohl kaum grins! es wäre nur einfacher , ich habe
kein Problem mit dem Bolero ,liegt nur auf der anderen Seite Hamburgs zur Party !
Also ich fühl mich von Ferdi gemoppt ;-)
da melde ich für den Termin schon im August ein Treffen an und nun macht er mir ausgerechnet DEN Termin streitig, wo ich doch so gern tanze.
Na Hamburger sind ja flexibel, ich denke wir finden schon ne Lösung für das "Problem".
@sopperbiker
ich sag es auch zum wiederholten mal, bitte gewöhne Dir doch mal an nicht im Namen von alllen zu schreiben, wenn Du gar nicht weißt was andere denken oder wollen. Mich nervt das inzwischen total.
12.09.2011
;) nee, im ersten Moment musste ich auch 2x lesen. ^^ Aber dann bin ich mal auf die Homepage von denen gegangen und hab mir mal angesehen, wieso die Halle so heißt. ^^
12.09.2011
da hab ich, ehrlich gesagt, gar nicht so drauf geachtet ,-))
12.09.2011
Finde eigentlich nur ich es extrem lustig, dass die ü100 im EDELFETTwerk statt findet? :)
12.09.2011
warum sprichst du für alle, shopper? soweit ich weiss, ist da noch nichts spruchreif.
12.09.2011
Jo, lats dance
Erst stärken am Stammtisch
dann ab zur Party !
Super Idee finde ich.
Wir schlagen im Pulk auf.