Ü100 - Party 15.10. in Hamburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2011
also ich fand es auch ganz nett ...hat mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht umgehauen !!! die musik war ok ... ich hoffe bei der nächsten Ü100-Party können sich noch mehr leute aufraffen zu kommen ;))))

der heimweg war allerdings horror *lach wir sind um 2.30 uhr los und waren erst um 5.00 uhr zuhause weil hh nur aus sperrungen besteht !!!!
16.10.2011
Treffend formuliert Babe....
16.10.2011
Lohnt es sich noch da hin zu kommen?
16.10.2011
ich kamm sah und tanzte :D
15.10.2011
klingt gut :-) evtl schaffe ich es auch ;-)
15.10.2011
Den werden wir bestimmt haben. Danke.
10.10.2011
Ich hoffe bereits erwähnt zu haben das Euer Lieblingscoiffeur aus Berlin Euch für Styling Tipps in Hamburg zur Seite steht, falls Ihr Fragen haben solltet.... und ja - an Eure Haare will er auch gehen - also nicht Stundenlang vorm Spiegel stehen am Abend - sondern am besten frisch gewaschen kurz vor 20:00 Uhr an der Tür stehen... es werden Nr. für die "Behandlung" verteilt! ;)
09.10.2011
Gibts schon irgendwelche Mitfahrgelegenheiten bzw. Leute, die sich zusammentun, zB aus dem Ruhrgebiet?
03.10.2011
Ich komme auch nach HH zur Ü100!
Und ich bringe noch zwei Leutchen mit!!
Freu mich schon und bin gespannt auf euch alle!
29.09.2011
Ich habe schon mehrfach gelesen, das die Location sehr gut sein soll. Bei mir entscheidet sich das erst die nächsten Tage, ob ich nach HH fahren kann oder nicht. Ich würde schon sehr gerne. Abwarten. *seufz*
28.09.2011
Ich bin so froh das soviele mit nach Hamburg kommen, denn es ist wirklich eine megaklasse Lokation und die möchten wir schon sehr gerne behalten in HH - auch der Name ist mehr als Spitze! - Ihr werdet begeistert sein!
28.09.2011
ha, meini....ich freu mich, dich wieder zu sehen... :-)))
21.09.2011
lust hätte ich schon :) mal schaun, ist ja noch etwas hin bis zum 15.10.
..ich bin garantiert dabei, habe mir mal die bilder der letzten partys angeschaut, nein, nein - ich bin kein voyeur - -:), super ausgelassene menschen, alles sehr schöne frauen (das kann doch nur wieder ein "kerl" sagen -:), na, da bin ich garantiert dabei. freue mich riesig. möchte ja auch wieder jemanden kennenlernen -:). ab in´s edelfettwerk!
20.09.2011
na da bin ja jetzt schon gespannt wie es wird so als frischling unter euch :)
19.09.2011
ach verdammt, da bin ich in NRW :(
19.09.2011
Hamburg wird einfach cool.....;-)
18.09.2011
@ babe ;)
Ich war letztes Jahr das 1. und einzige Mal auf ner Ü in Reckl., war super..........würde ja eigentlich mal wieder zeit :)
@sommersand
nach dem ich nun eine Party in Bremen und eine in Recklinghausen mitgemacht hab, kann ich nur sagen, die Stimmung ist erheblich besser wenn es richtig voll ist.
Von daher wär es super wenn ganz viele Leute kommen.
Hoffe Ferdi macht genug Werbung für Hamburg, damit es dort richtig kracht.
18.09.2011
Hey, ist ja endlich mal eine Ü in der Reichweite von Berlin ;)
Na mal sehen ob es sich einrichten läßt ;)