Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2011
Doppelmist - Auch verpasst *schluchz*
Nächstest Mal aber bestimmt mit dabei.
Nächstest Mal aber bestimmt mit dabei.
24.10.2011
mist verpasst *heul*
hätte zwei schlafplätze für hamburg-besucher ...
hätte zwei schlafplätze für hamburg-besucher ...
19.10.2011
Der Veranstalter hat aber ein paar Fotos gemacht.
19.10.2011
das ist aber blöd ... ich wollte Euch doch wenigstens aus der Ferne bewundern ... :o(
Nein gibt keine offiziellen Fotos, es war kein/e Fotograf/in anwesend.
19.10.2011
Gibt es denn eigentlich gar keine Fotos von der Party im Edelfettwerk ? Auf der Ü100 - Page sind immer noch die aus der Vest Arena als letzte angezeigt ... :o(
17.10.2011
@ Bernd ne, egal ist das nicht.
17.10.2011
meinte ich zwar nicht aber ist auch egal....
17.10.2011
@ Bernd
Klar SM- Party, Songs und Musik
war SUPER, nur haben die Bässe viel davon "gefressen".
Es war auch kein Zirkus im Sinne von Salto Mortale oder
in SM sondern im Edelfettwerk.
Ein Sexueller Mißbrauch lag auch nicht vor, denn falls war es
bestimmt im beiderseitigem Einverständnis.
Du hast also was verpaßt, denn ich hoffe Du meintest das.
Klar SM- Party, Songs und Musik
war SUPER, nur haben die Bässe viel davon "gefressen".
Es war auch kein Zirkus im Sinne von Salto Mortale oder
in SM sondern im Edelfettwerk.
Ein Sexueller Mißbrauch lag auch nicht vor, denn falls war es
bestimmt im beiderseitigem Einverständnis.
Du hast also was verpaßt, denn ich hoffe Du meintest das.
Mir hat es sehr gut gefallen. Der DJ war klasse, die Location schön, wobei ich mir die Räumlichkeiten rauchfrei gewünscht hätte. Die Ü war gut besucht, hatte ich gar nicht so erwartet. Ronaldo ist ein Zauberer, warum wohnt er bloß so weit von Datteln entfernt? Seine Hände sollten vergoldet werden. Das nächste Mal komme ich echt mit nassen Haaren zu ihm und er stylt mich zu Ende. Zu einer Ü in Hamburg würde ich jederzeit wieder anreisen. Ich hatte Spaß, habe neue, sehr nette Menschen kennengelernt, habe viel getanzt, viel gequatscht, hatte also einen rundrum gelungenen Abend.
16.10.2011
@ shopperbiker
"wobei ichnur noch lernen muß die Damen nicht anzusprechenund auf eine Einladung zu warten"
warst Du auf einer SM-Party?
"wobei ichnur noch lernen muß die Damen nicht anzusprechenund auf eine Einladung zu warten"
warst Du auf einer SM-Party?
16.10.2011
Mir hat es sehr gut gefallen. Die Location liegt günstig und ist ansprechend. Der Besuch war sehr "Damen lastig" und der DJ liebt seine Nebelmaschine und die Bässe, so das ich befürchtete die Scheiben bersten.
Ein aus meiner Sicht gelungener Abend, wobei ichnur noch lernen muß die Damen nicht anzusprechenund auf eine Einladung zu warten.
Ein aus meiner Sicht gelungener Abend, wobei ichnur noch lernen muß die Damen nicht anzusprechenund auf eine Einladung zu warten.
16.10.2011
gelöscht doppelt
16.10.2011
Mir hat es auch sehr gefallen...:)
Mir tun die Füsse vom vielen Tanzen immer noch weh.......
War ein schöner Abend mit Euch :-)
Mir tun die Füsse vom vielen Tanzen immer noch weh.......
War ein schöner Abend mit Euch :-)
16.10.2011
Ich fand die Location richtig schön. Und im gegensatz zur Bremer Ü100 Party im Mai war hier noch länger was los. Das nächste mal bin ich wieder dabei :-)
16.10.2011
Also, ich würde nochmal wieder kommen! Allerdings in der Hoffnung, dass 200 Leute mehr erscheinen...und davon bitte 75% Männer..., Frauen waren ja genug da... ;-))
Also: Werbung machen und weitererzählen...!
Die Location ist klasse, die Musik war in meinen Augen am frühen Abend besser und tanzbarer (auch wenn sich da noch keiner getraut hat...) als später, an den Bässen kann man sparen...
Schade finde ich, dass nicht alle von der Teilnehmerliste aufgetaucht sind...
Ich würde mich freuen, wenn sowas kurzfristig nochmal auf die Beine gestellt wird und würde wieder nach HH kommen!
Also: Werbung machen und weitererzählen...!
Die Location ist klasse, die Musik war in meinen Augen am frühen Abend besser und tanzbarer (auch wenn sich da noch keiner getraut hat...) als später, an den Bässen kann man sparen...
Schade finde ich, dass nicht alle von der Teilnehmerliste aufgetaucht sind...
Ich würde mich freuen, wenn sowas kurzfristig nochmal auf die Beine gestellt wird und würde wieder nach HH kommen!
ich erkenne ja meistens sowieso niemanden aber ich hab auch nach 2-3 weit gereisten Ausschau gehalten und die nicht gesehen. Schade, schade.
16.10.2011
ich fand es nur schade, dass so viele von denen, die sich in die teilnahme-liste eingetragen hatten, doch nicht erschienen sind.
Du hättest ihm ja dein i-Pod geben können *fg*
Ich fand es hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich fand es hat trotzdem Spaß gemacht.
16.10.2011
Wenn atmosphäre und die Musikrichtung es erlaubt macht mir tanzen auch mehr spaß, sieht auch besser aus.
16.10.2011
na, wir doch auch...
16.10.2011
Ich war beeindruckt von seinen Tanzkünsten.
16.10.2011
...vor allem, wenn sie so tanzen wie du...
16.10.2011
Wo soll man Türken auch sonst aussetzen, als in Altona? ;-)
16.10.2011
meine meinung zur musik ist eher "so lala", hat sich so angehört als hätte der DJ selbst kein bock auf die mukke... mein Ipod auf Zufälliger Titel legt ja besser auf :D
heimweg war easy :D wurd konvoi mässig von Mehrmaid mitgenommen und ausgesetzt in Altona danke dafür
heimweg war easy :D wurd konvoi mässig von Mehrmaid mitgenommen und ausgesetzt in Altona danke dafür