Ü100 - Party 12.11. Recklinghausen/Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2011
dito...trage selbst bei dem RF-Treffen in Fulda... grundsätzlich auch keins ;-)))

@Tammy... bitte keine Mühe machen mit dem neuem Nick... auch dieses wird nicht getragen... *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2011
Hm, Namensschilder sind nicht meins! Finde es ohne viel aufregender
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2011
Ich denke auch das man doch den ein oder anderen finden kann. Und ich habe ja schon auf der Ü100 einige gesichtet die hier im Forum Mitglied sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2011
...naja...meini, dich habe ich auch nicht erkannt... trotz deiner fotos... mir wurde erzählt, dass du es bist :-)))
Kai dich erkenne ich auf jedenfall ;-)


Problematisch ist es für die Gesichtsblinden, so wie mich, aber damit kann ich Leben, wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen möchte, versuch ich ihn mir so richtig ins Gehirn zu brennen.
Soweit ein Foto vorhanden ist ;-)))))))))))))))))
wenn man hier ein foto drin hat auf dem man auch so aussieht wie man wirklich aussieht ist das wieder erkennen doch kein problem finde ich!
wenn man hier ein foto drin hat auf dem man auch so aussieht wie man wirklich aussieht ist das wieder erkennen doch kein problem finde ich!
es gibt ja die Forumstische, wenn man sich dahin stellt wird man mit sicherheit erkannt oder erkennt selber.

ich laufe bei mehr als 10 Menschen nicht mit nem Namensschildchen rum und ich bin auch nicht auf der Arbeit, desweiteren brauchen nicht alle Menschen auf der Fete wissen wie ich heiße und mit Vornamen angesprochen zu werden, ob ich mal die Gläser wegräumen kann, brauch ich auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2011
Keine schlechte Idee, ich hatte auf der letzten versucht irgend ein bekanntes Gesicht zu entdecken.

Fand aber leider keines ...... :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2011
VORSCHLAG AN ALLE: Wir sollten alle unsere Nicknames als Klebestreifen auf der Garderobe tragen, damit wir uns erkennen. Den Vorschlag habe ich schon öfter im kleinen Kreis gemacht und mache ihn nun hier nochmal! Eure "Rapante" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2011
meine wenigkeit ist bestimmt auch wieder anwesend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2011
ich bin auch wieder dabei und freu mich wahnsinnig :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2011
VfA03, glaube kaum, dass Du den Umweg in Kauf nehmen willst ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2011
Wir haben erst September :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2011
Hej aus dem Raum Krefeld, da ich nicht trinke kann ich auch gerne der Fahrer sein ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
Die Tische habe ich auch nicht gesehen. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
Bunte,

ich hab auch kein Problem, sie dann weiter zu tragen.
:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
okay...wir haben schoggi getroffen und er hat uns gesagt, wo die anderen von uns sitzen... deshalb nicht darauf geachtet..:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
oh je....sollte vielleicht doch mal meine Brille tragen.
:o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
...hab ich mich auch gerade gefragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
wo gab es resaerierte Plätze für Rf-ler???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2011
Hm Knallichen, und wo hast du gesessen? vielleicht grobe Beschreibung des netten Tänzers?

@VfA woher kommste denn?