Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2012
welche fotos? die sind doch nur für den artikel gemacht worden, oder?
weiß jemand ob bzw. wo man die Fotos sehen kann.
Auf der Ü100 Seite sind sie noch nicht.
Auf der Ü100 Seite sind sie noch nicht.
17.04.2012
http://www.missbartoz.de/wp-content/uploads/IMG_1182.jpg
http://www.missbartoz.de/plus-size-blog/ue-100/
...ich hoffe, das Verlinken ist okay? :-)
http://www.missbartoz.de/plus-size-blog/ue-100/
...ich hoffe, das Verlinken ist okay? :-)
wow... freu!!!
..ohne Raucherbereich wäre wirklich cool und viel Wert, dann kommen wir im Oktober bestimmt auch gerne wieder ;o)
..letztes Mal an der Bar hat es mich nicht so gestört, dann war ich eben nicht in dem Bereich, aber der Tanzfläche aus dem Weg zu gehen ist schon schwieriger!
Ferdi Du bist ein Schatz ;o)
..ohne Raucherbereich wäre wirklich cool und viel Wert, dann kommen wir im Oktober bestimmt auch gerne wieder ;o)
..letztes Mal an der Bar hat es mich nicht so gestört, dann war ich eben nicht in dem Bereich, aber der Tanzfläche aus dem Weg zu gehen ist schon schwieriger!
Ferdi Du bist ein Schatz ;o)
16.04.2012
@Mehrmaid
wooooow :o))) das ist cool
Klasse !! *froi*
wooooow :o))) das ist cool
Klasse !! *froi*
16.04.2012
@ Rosinante: genau deshalb hab ich auch bei Ferdinand herum genöhlt und die Antwort erhalten, dass ab jetzt im Gebäude Rauchverbot herrschen wird. :)))
16.04.2012
War wirklich mal ganz was anderes als in Recklinghausen, klein aber fein könnte man sagen.
Das gilt für die Location wie für das Publikum :o)
Einziger, wie ich finde, ernstzunehmender Minuspunkt, ist, dass Innen geraucht wird !! Das verleidet mir und auch meiner Begleitung die Veranstaltung und würde uns wohl auch von einer erneuten Teilnahme abhalten.
Das gilt für die Location wie für das Publikum :o)
Einziger, wie ich finde, ernstzunehmender Minuspunkt, ist, dass Innen geraucht wird !! Das verleidet mir und auch meiner Begleitung die Veranstaltung und würde uns wohl auch von einer erneuten Teilnahme abhalten.
16.04.2012
Ferdi, wenn ich das so lese...holst den DJ nach RE :) ich bring dem guten Mann auch ne Wurst und nen Wodka rein :):)
Tröste dich, ich lag auch neben der Spur.
Denke aber beim nächsten mal wirds dann sicher klappen.
Der Termin ist zumindest vorgemerkt, danke Ferdi. :)
Denke aber beim nächsten mal wirds dann sicher klappen.
Der Termin ist zumindest vorgemerkt, danke Ferdi. :)
15.04.2012
Ich war leider krank:(((
15.04.2012
Also ich muss sagen als ich letzte woche ein Flyer in die Hand gedrückt bekommen haben war ich echt begeistert denn sowas fehlt hier in Hamburg echt total.
Wir sind mit null erwartungen heran gegangen und es war echt toll,wir haben viel gelacht und getanzt!
Was ich toll fand war der überaus sympatische DJ der auf alle wünsche eingegangen ist und die gute Fee die uns den Abend mit diesen Leckereien versüsst hat-hmmmm lecker.
Was unangenehm war das genau neben der echt kleinen Tanzfläche ohne Ende geraucht wurde und denn kam noch diese Dampfmaschine dazu-war sehr grenzwertig mit dem atmen.
Alles in allem war es echt sehr sehr nett,vielleicht wäre das nächste mal ein bisschen mehr werbung notwendig denn ohne Flyer hätte ich nicht gewusst das es so ein tolles Event auch in unserer Stadt gibt;-)
Wir sind mit null erwartungen heran gegangen und es war echt toll,wir haben viel gelacht und getanzt!
Was ich toll fand war der überaus sympatische DJ der auf alle wünsche eingegangen ist und die gute Fee die uns den Abend mit diesen Leckereien versüsst hat-hmmmm lecker.
Was unangenehm war das genau neben der echt kleinen Tanzfläche ohne Ende geraucht wurde und denn kam noch diese Dampfmaschine dazu-war sehr grenzwertig mit dem atmen.
Alles in allem war es echt sehr sehr nett,vielleicht wäre das nächste mal ein bisschen mehr werbung notwendig denn ohne Flyer hätte ich nicht gewusst das es so ein tolles Event auch in unserer Stadt gibt;-)
15.04.2012
In der Tat ist eine Aufbauphase in einer Stadt immer ein anderen Umstand im Gegensatz zu einer Lokation die seit 2008 bespielt wird. Ich kann Euch beruhigen, denn Hamburg ist einfach Klasse und hat im Gegensatz zum Ruhrgebiet damals, sogar mehr Gäste. Aller Anfang ist schwer und Gut Ding braucht halt leider nun mal Weile...- Doch eines darf ich schon mal feststellen - nicht eine einzige Beschwerde über die Musik - das ist natürlich absolut SPITZE...! Ich kann auch einige verstehen die sich enorm darauf freuen, ein paar bestimmte Leute zu treffen, die dann leider nicht erscheinen - sorry - aber das liegt leider nicht in unserer Hand - trotzdem ein schöner, ausgelassener Abend.
Die kommende Hamburg Party im Edelfettwerk ist dann für Euch am 13.10.2012 - ich hoffe das die "Zahnarzttermine" dann nicht alle auf den Tag zuvor gelegt werden... hehehe
Enjoy your SUNday
Die kommende Hamburg Party im Edelfettwerk ist dann für Euch am 13.10.2012 - ich hoffe das die "Zahnarzttermine" dann nicht alle auf den Tag zuvor gelegt werden... hehehe
Enjoy your SUNday
Und weswegen wars nun langweilig? ^^
15.04.2012
das habe ich, ändert an meiner meinung nichts
15.04.2012
@Hamburger Jung79
man kann ja schon die Lokalitäten nicht mit einander vergleichen. Und auf jeden Fall haste ja fein Tischfussball gespielt oder nicht?
man kann ja schon die Lokalitäten nicht mit einander vergleichen. Und auf jeden Fall haste ja fein Tischfussball gespielt oder nicht?
In wie fern langweilig?
15.04.2012
Im Gegensatz zur Party in Recklinghausen echt langweilig
14.04.2012
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen.
Also freie Bahn auch für Männer unter 1,86 cm... ;-)
Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!!
Also freie Bahn auch für Männer unter 1,86 cm... ;-)
Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!!
hmmm, dann muß ichs mir nochmal überlegen :)
13.04.2012
aber selbstverständlich
Na werden aktuell doch nur Männer ab 1,86 gesucht? XD
10.04.2012
Denke bin dabei .... Aber wie keine Männer!?
08.04.2012
Hallo Leute , ich möchte auch gerne dorthin , aber leider meine ganzen Freunde möchten nicht. Und alleine ist auch blöd , villt. hätte jemand hier Interesse mit mir hin zugehen, komme aus Itzehoe. Würde mich über Nachrichten freuen.
27.03.2012
Das schaff selbst ich net ;-)
24.03.2012
Hardy, komm uns doch beschützen :-)