Ü100 SA 12.Oktober 2024 in der WERK°STADT in Witten - ab 20:00 Uhr - na klar...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Einige gehen auch vorher im Café del Sol ab 18 Uhr was Essen :-)
Wer will, wir finden bestimmt noch ein Plätzchen.

Ich nutze die Möglichkeit auch, um vorher Anschluss zu finden... Unter anderem... Die Pasta wartet schließlich auch😁

Hier im Kalender findet man weitere Infos.
Paddington Bär, also ich habe heute für mich die letzte Nacht im Dachzelt geplant (mal schauen wie schruppig es Nachts wird) wegen Flohmarkt morgen früh aber auch eher aus der Not heraus.
Morgen Abend fahre ich dann aber gerne wieder nach Hause in mein kuscheliges Bettchen, zum Glück habe ich es nicht weit :-)
Hey SimplyTheBest,

schau mal nach dem Hotel Ardey. Das ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

Sonst übernachten auch einige im Hotel Hoppe oder Hotel Georg.

Preis, Qualität und Verfügbarkeit kann ich allerdings für die Betten nicht bewerten.😅🤷🏼‍♀️

Viel Glück.🍀✌️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2024
Ich werde auch versuchen dabei zu sein :) Wird mal wieder Zeit zum Tanzen 💃
Na das ist doch schön das nun noch ein paar nette Leute mit dazu stossen - wird bestimmt eine tolle Party!

P.s. wenn jemand von euch noch Lust hat vorher (18 Uhr) im Cafe del Sol gemeinsam zu speisen und sich schonmal einzugroven - der sei herzlich willkommen - gibt dafür hier im Forum auch einen entsprechenden Link.
27.09.2024
Danke allen Menschen, die die Veranstaltung organisieren. Leider wird man mit seinen Gefühlen allein gelassen und letztendlich blockiert. Das ist leider momentan eine der brutalen Methoden der Kommunikation.
25.09.2024
Ich war immer gerne dabei. Doch schade, dass es Menschen gibt, die mit Gefühlen spielen. Man wird einerseits von Menschen motiviert, mit einer Besucherin der Veranstaltung in Kontakt zu treten, die einfach einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen hat, andererseits aber aus FB-Gruppen ausgeschlossen, sobald man den Ratschlägen folgt, man allen Mut zusammennimmt und diesen Menschen aktiv kontaktiert. Ich war so glücklich, dass es die Veranstaltung gibt, bei der sich Menschen frei entfalten und einfach glücklich feiern können.