Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
@AdMM ich bitte darum :) so lange nicht gesehen.
04.03.2023
Ach stimmt die Singleherzen 🙈 , die hat ich schon total verdrängt.
04.03.2023
Ich hab bei den Bildern von 2021 gesehen, dass einige ein Herzchen auf der Brust hatten mit dem Namen. Abgesehen davon, dass man dann den Namen weiß - hatte das Herzchen noch eine andere Bedeutung? Also sowas wie flirtwillige Singles und die die kein Herz hatten waren eben nicht in flirtlaune oder sogar vergeben oder so ähnlich?
04.03.2023
@herbstlicht komisch. Ich bin letztes mal hinten bei dem riesiegen Parkplatz rausgekommen. Naja diesmal wird es hoffentlich klappen :)
04.03.2023
@Sweetmolli Ansonsten kann man auch das WC an der Lokation oder von nahen Restaurants mitnutzen, für die Katzenwäsche reichen auch mal Feuchttücher und in Deutschland hat z.B. jede Autobahnraststätte öffentliche Duschen. Profis, die das häufiger machen, haben wohl auch oft eine McFit Mitgliedschaft: Viele Filialen und immer Duschen verfügbar. :) Für eine Nacht geht das definitiv. Aber ein Hotel ist halt schon bequemer, hat nur nicht so viel Flair. 😉
04.03.2023
Wenn du mich meinst @sweetmolli, ich möchte da nicht schlafen. Nur parken :)
04.03.2023
Wenn Ihr im Auto schlaft statt im Hotel- wo sind denn da Dusche, WC zugänglich abends nachts,morgens?
04.03.2023
Weiß jemand welche Adresse ich eintippen muss um am forderen Parkplatz zu landen? Letztes mal hat mein Navi mich mit der Veranstaltungsadresse auf den großen Parkplatz dahinter geschickt.
War ok aber da ich seit Dezember ne lauflahme Ente bin und noch nicht ganz genesen, wäre ein Frontparkplatz ein Träumchen.
Außerdem is es ein bisschen gruselig für nen Schosser wie mich da zum Auto zu laufen 🙈
03.03.2023
Dann gibts einen Doppel-Special-Act würde ich sagen 🤣 Ich freue mich darauf hihi 🤣🤩
03.03.2023
Jap und seine Managerin..ähmm...Freundin auch, sonst könnte ich hier keine Witze über seine Unnerbuxe machen 😁
03.03.2023
Vielleicht ist er nächste Woche Samstag als Special-Act dort und führt uns was vor 🤷‍♀️🤣🤣
Dann kann man sich ja gleich ein Bild davon machen, ob die Prophezeiungen stimmen 🤣🤣
03.03.2023
Business Buxxe 🤣🤣 Naja, wenn er es tragen kann, warum nicht 🤣🤷‍♀️
03.03.2023
Zwei DoofInnen, ein Gedanke 🤪😄😄😄