09.03.2023
Solange gute Musik gespielt wird und genügend alkoholische Getränke vorrätig sind sollte das wohl lustig werden 😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
Es word dir bestimmt gefallen ich geh seit 2015 oder 2016 regelmäßig hin. Ich hab bis jetzt immer Spaß gehabt
09.03.2023
Bin echt gespannt wie das dort ist 😁
09.03.2023
Die hatver schon vom Feuerwerk jedes Jahr. Aber wir schweifen vom Thema ab.
Noch 2x schlafen dann gehts los :)
Noch 2x schlafen dann gehts los :)
09.03.2023
Dann hoffen wir mal, dass er keine Albträume bekommt oder Langzeitschäden davon getragen hat 🤣🙊
09.03.2023
Als ich nach Hause kam hings ihm noch ganz gut :)
09.03.2023
Ohje, der Arme Hund 🙈🤣 Bei mir hat mein Diensthandy keinen Ton von sich gegeben 😳🤷♀️
09.03.2023
Ich hab mir eben nur gedacht, was hat der arme Hund gedacht als mein Diensthandy zu Hause vollkommen ausgeflippt ist. 🙈
09.03.2023
Ja, der Ton ist echt krass. Ich bin auch total erschrocken. Wusste nicht mal, dass heute Warntag ist. Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Angie weiß halt nicht ob ich am 13.05 arbeiten muss…. Ich versuche das irgendwie hinzubiegen, notfalls zu tauschen…. Hoff das klappt 🙏 bin eben tatsächlich eingeschlafen und der Alarm hat mich grad aus dem Bett geschmissen…. Der Handyton weckt ja Tote auf
09.03.2023
Keine Sorge @AdMM so schnell wirst mich nicht los. ;) ich werds schon trotzdem hinschaffen. Ich denke ich werd schon nicht vereinsamen.
Bis Samstag Abend sind ja noch 2 Tage - bis dahin reduziert sich das Krankenlager ja hoffentlich noch etwas - gute Besserung 💐 wünsche ich 🙂.
09.03.2023
Ich hab grad erfahren das meine Begleitung mit Magen/Darm flachliegt - 😔
Ach wie doof, das tut mir sehr leid für dich Herbstlicht. 😒
Sch.... Corona. 😷
Ich wünsche dir auf jeden Fall nicht zu schlimme Symptome und gute Besserung.🍀
Am 13.5. ist die nächste Ü. Steht schon hier im Kalender. Sieh es positiv... dann iset zumindest wärmer. 😉🌺🌞
Sch.... Corona. 😷
Ich wünsche dir auf jeden Fall nicht zu schlimme Symptome und gute Besserung.🍀
Am 13.5. ist die nächste Ü. Steht schon hier im Kalender. Sieh es positiv... dann iset zumindest wärmer. 😉🌺🌞
Schade Herbstlicht, gute Besserung.
Aber wie ich gelesen habe ist schon Ersatz da.
Aber wie ich gelesen habe ist schon Ersatz da.
09.03.2023
Wir kommen seit langer Zeit mal wieder aus Hamburg mit unserem Camper und sind gespannt🥰
Och nööö.... mit wem soll ich denn jetzt die Wagenburg bauen? 😢😭
08.03.2023
Och mensch, gute Besserung Herbstlicht!
08.03.2023
Gute Besserung Herbstlicht 😫
08.03.2023
Ach du Schreck 😳😩 Schade. Ich wünsche dir gute Besserung. Und die nächste Ü kommt garantiert und dann bist du auch dabei 🍀
So mich hat es erwischt… 3 Jahre Pandemie… und jetzt vor meiner ersten Ü krieg ich den Scheiß.. Schüttelfrost, Erbrechen Gliederschmerzen, Husten Schnupfen…. Gestern habe ich mich schon komisch gefühlt. Heute auf der Arbeit vorsichtshalber einen Test gemacht um mir eigentlich zu bestätigen das es nur bisschen Erkältung ist. Und dann das…😵💫 bin grad nachhause geschickt worden 🙈 ich bin total traurig, hab mich so gefreut auf Samstag … werde mich wohl auf die nächste Ü gedulden müssen um euch kennenlernen … ich fasse es echt nicht 😩 habt viel viel Spaß 🥳 lasst es krachen
08.03.2023
freue mich auf den Abend...
kann ich denn jemand mitnehmen oder andersrum? Freu mich schon
ich wollte mal kommen
04.03.2023
Genau so ist das :) ich freu mich auch wahnsinnig.