Date mit mir geht einfacher, Frau Dr. Insp. Phälenia - nur so als Info. So ohne Zappelbude 😁
Ich wünsche allen heute einen tollen, wunderbaren, entspannten, fröhlichen, aufregenden, gelungenen und erinnernswerten Abend! Und den Virenopfern eine sehr schnelle und komplette Genesung 🌷🌷🌷
Ich wünsche allen heute einen tollen, wunderbaren, entspannten, fröhlichen, aufregenden, gelungenen und erinnernswerten Abend! Und den Virenopfern eine sehr schnelle und komplette Genesung 🌷🌷🌷
Bitte 😊
Ja das ist schon übel! Da schafft man(n) es über die ganze heftige Zeit dem Virus die Stirn zu bieten und kaum flacht alles ab, kommt dieser Widerling umme Ecke, genau dann, wenn man(n) es am aller wenigsten "gebrauchen" kann. 😒 [eigentlich braucht man den Virus garantiert nie!]
Aber sobald Fr. BellaTonna sich auch überwindet, bin ich mit von der Partie.
Ich warte schon so lange auf ein date mit ihr.
😎🙃😁😉😄
Ja das ist schon übel! Da schafft man(n) es über die ganze heftige Zeit dem Virus die Stirn zu bieten und kaum flacht alles ab, kommt dieser Widerling umme Ecke, genau dann, wenn man(n) es am aller wenigsten "gebrauchen" kann. 😒 [eigentlich braucht man den Virus garantiert nie!]
Aber sobald Fr. BellaTonna sich auch überwindet, bin ich mit von der Partie.
Ich warte schon so lange auf ein date mit ihr.
😎🙃😁😉😄
Phälenia ❤️Danke dir… ja irgendwann werd ich es ja mal schaffen und die zwei Stammis im März hab ich ja noch 🙏🦄✨ ich hab mich auch schon beruhigt…. War etwas aufgebracht nach dem Test 🙈😇
Wünsche allen für heute Abend, nach ihrer langen Abstinenz von der Ü100 einen tollen Abend! 🕺🍻🎊💃🏼
Laßt "nur" bitte die Halle stehn, damit alle die möchten, auch zur nächsten Ü100 können gehen... 😄😁😉
@ HL
Gute Besserung für dich! 🍀
Die nächste Wagenburg wartet bestimmt schon auf dich?! 🥳😎🛺😁😉
Laßt "nur" bitte die Halle stehn, damit alle die möchten, auch zur nächsten Ü100 können gehen... 😄😁😉
@ HL
Gute Besserung für dich! 🍀
Die nächste Wagenburg wartet bestimmt schon auf dich?! 🥳😎🛺😁😉
Angie oh danke 🙏 🥰 mom…du bist vermutlich zu jung 😅🤪Altersbeschränkung 😇
Moin Herbstlicht, wenn du die Karte noch hast, kaufe ich sie dir gerne ab. Musst ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben wegen dem blöden Virus. Wollte dir ne pn schicken, ging aber nicht. 😉
Guten Morgen Herbstlicht!
Vielen Dank für das Angebot, aber dann probiere ich es an der Abendkasse. Weiß immer noch nicht genau, ob ich kommen kann.
Liebe Grüße
Vielen Dank für das Angebot, aber dann probiere ich es an der Abendkasse. Weiß immer noch nicht genau, ob ich kommen kann.
Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2023
@Sonnenstar - japp Taxis sind dort sogar ständig zugegen - Witten ist wie ein Stadtteil des Ruhrgebiets - also alles no prob - ist ja schon Stadt!
@Sabine58 - Tickets gibt es immer auch an der AK - also kein Stress - und die VVK Tickets sind immer bis ca. 19:30 Uhr noch zu erwerben, falls das noch Jemand nicht weiss. ;)
@All - wir freuen uns riesig auf einen wunderbaren Abend mit Euch!
LG
Ferdinand
@Sabine58 - Tickets gibt es immer auch an der AK - also kein Stress - und die VVK Tickets sind immer bis ca. 19:30 Uhr noch zu erwerben, falls das noch Jemand nicht weiss. ;)
@All - wir freuen uns riesig auf einen wunderbaren Abend mit Euch!
LG
Ferdinand
11.03.2023
Oha, offenbar muss man schnell sein. Ich hab meins schon vor über einer Woche gekauft. Wobei ich hier gelesen habe, dass an der Abendkasse bislang alle immer rein kamen 🤷♀️
Sabine ich habe ein Ticket…. Willst Du es haben?
Hmm, habe gerade erst gelesen, dass man auch Tickets im VVK bekommt, aber der Verkauf ist beendet. Ist es realistisch, noch Karten an der Abendkasse zu bekommen? Weiß das jemand hier?
Ich habe fast zwei Stunden Anfahrt…
Ich habe fast zwei Stunden Anfahrt…
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise morgen und viel Spaß ✨🦄✨
Achja wer noch ein Ticket braucht… hätte eins abzugeben
Achja wer noch ein Ticket braucht… hätte eins abzugeben
Gute Anreise und toi toi toi @SONNEnstar. 🙏🍀
Oh wie schön @luna, dass du auch kommst. Schon ewig nicht mehr gesehen. 😊💃
Oh wie schön @luna, dass du auch kommst. Schon ewig nicht mehr gesehen. 😊💃
10.03.2023
Bei mir läuft grade schon Musik und Wein. Will tanzen
10.03.2023
Da verteilt sich alles ziemlich, gab mehrere Tanzbereiche
Ich freu mich auch schon sehr. Witten kenne ich als Location noch nicht, darum bin ich sehr gespannt.
10.03.2023
Ladet euch doch zur Sicherheit 1-2 Handapps aufs Handy, falls da gerade keins rumsteht.
10.03.2023
Oh, es schneit im Pott, aber morgen soll es schön werden
10.03.2023
Ich denke ein Taxi sollte kein Problem sein, da ist ja sonst nix los
weiß jemand, ob es des Nächtens von Samstag zu Sonntag da an der Lokation halbwegs stressfrei ein Taxi zu lokalisieren ist?
Wir Berliner denken ja immer, alles außerhalb ist Dorf :-) Drum die Frage. Und will nicht retour zum Hotel mit den Öffis oder gar laufen müssen.
Drückt mal die Daumen, dass die A2 morgen sauber durchläuft, es nicht glatt ist, kein elementarer Stau...und sowieso: WeltFrieden :-)
Freu mich, die gute alte Ü wieder heimsuchen zu können. Einige von uns kriegen ja schon langsam eine Inventarnummer dort von Ferdi :-)
Freu mich immer noch :)
Wir Berliner denken ja immer, alles außerhalb ist Dorf :-) Drum die Frage. Und will nicht retour zum Hotel mit den Öffis oder gar laufen müssen.
Drückt mal die Daumen, dass die A2 morgen sauber durchläuft, es nicht glatt ist, kein elementarer Stau...und sowieso: WeltFrieden :-)
Freu mich, die gute alte Ü wieder heimsuchen zu können. Einige von uns kriegen ja schon langsam eine Inventarnummer dort von Ferdi :-)
Freu mich immer noch :)
10.03.2023
Uh, ich freue mich schon auf morgen. Leider kommen wir etwas später... Revier Derbi
@Meer-Frau die Hoffnung stirbt zuletzt,es wird schon werden
10.03.2023
Ich wäre so gerne dabei 😭😭😭
Nächstes Mal hoffentlich 🍀
Nächstes Mal hoffentlich 🍀
Jo,momentan 10°C ,morgen so ähnlich nur des Nächtens soll es draußen recht kühl werden
Vielleicht ist das Wetter ja besser in Witten!