Ah okay. Ja dann bin ich ein wenig beruhigt 😂
Aber n Strippen.... Wenn der gut ist ist das schön anzusehen.
Aber n Strippen.... Wenn der gut ist ist das schön anzusehen.
@Paddington Bär - Die Candygirls waren weder schlank noch muskulös. Eventuell findest sie ja auf den Bildern früherer Partys. Ganz zu Anfang der ü100 Partys vor über 10 Jahren gab es ab 24 Uhr sogar teils einen Stripper.. da war aber auch der % der Männer sehr viel geringer.
Ich hab d noch nie ein Candy Girl gesehen. Hat die dann die gleiche Kleiderordnung wie die Kerle? 😇 Ist die auch so dürr und muskolöß? 🤔😩
Vielleicht werden wir es nie erfahren.... 😂
Vielleicht werden wir es nie erfahren.... 😂
🍷😎😂😁😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Lol... Kein Alkohol mehr für mich 🤣🤣🤣🍷
Er sieht zumindest auf den Fotos nicht unglücklich aus 😅 aber is schon schräg find ich
14.03.2023
@Herbstlicht Ja, ich auch. 😄 Der junge Herr war früher aber immer ziemlich belagert, also Interesse war da.
Nach den ganzen Berichten und nachdem ich mir die Fotos angeguckt habe mus ich sagen...Lust hätte ich ja schon mal...aber so allein würde ich mich dann wohl doch nicht trauen. :D Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Veranstaltung und einem super Abend aus. :)
Oliv grün würd ich sagen. 🤤
Hattest du ein Grünes oder türkises Hemd an ☝️😝😝😝😝
Zum Glück konnte ich mich vor der Kamera drücken 😎😁
Also die Candyboy Tradition finde ich ja irgendwie schräg 😅
14.03.2023
Wuhuuu ich hab Mittagspause:)
Yeah 🤪🥳 jetzt mach ich mir ne Kanne Tee und zieh mir die Bilder rein ☝️
Die Bilder sind online.
Über die Hälfte der Menschen dort habe ich nicht gesehen. 😱🤔😁
Über die Hälfte der Menschen dort habe ich nicht gesehen. 😱🤔😁
Ich kann mich Angie in vielen Punkten anschließen.
Was ich nicht so gut fand, war der Parkplatz, dann die Tanzflächen, die sehr klein waren und durch die Aufteilung hat es sich sehr verlaufen.
Was mir gefallen hat:
- der Industriecharme der Location, die Getränke und die netten Mitarbeiter an der Bar, es gab leckere Cocktails, Bionade, Fritz Cola, Brezeln, Alkohol (Bier, Wein, mehr weiß ich nicht, ich trinke nix), das frische Obst, die lustigen und fröhlichen Gäste, Musik war auch total ok und dass man sich im Bereich zwischen den Tanzflächen gut unterhalten konnte.
Ich bin einfach jahrelang zur Ü in Recklinghausen gegangen und fand es da immer toll. Ich tu' mich schwer mit der Umstellung, muss ich zugeben. Ich denke, ich komme trotzdem wieder, einfach weil ich die Stimmung mag und es immer lustig war. Ich hoffe ja noch auf die Location in Mülheim 😊
Was ich nicht so gut fand, war der Parkplatz, dann die Tanzflächen, die sehr klein waren und durch die Aufteilung hat es sich sehr verlaufen.
Was mir gefallen hat:
- der Industriecharme der Location, die Getränke und die netten Mitarbeiter an der Bar, es gab leckere Cocktails, Bionade, Fritz Cola, Brezeln, Alkohol (Bier, Wein, mehr weiß ich nicht, ich trinke nix), das frische Obst, die lustigen und fröhlichen Gäste, Musik war auch total ok und dass man sich im Bereich zwischen den Tanzflächen gut unterhalten konnte.
Ich bin einfach jahrelang zur Ü in Recklinghausen gegangen und fand es da immer toll. Ich tu' mich schwer mit der Umstellung, muss ich zugeben. Ich denke, ich komme trotzdem wieder, einfach weil ich die Stimmung mag und es immer lustig war. Ich hoffe ja noch auf die Location in Mülheim 😊
Unter der Woche würde ich tagsüber nicht dafür garantieren, dass kein Knöllchen kommt.😂
Da muss man (wie bei fast allen Supermärkten) eine Parkscheibe haben.
Aber Samstagabend sind alle Geschäfte geschlossen.
Nur McFit ist 24h geöffnet. Auf dem Parkplatz stehen dann nur ein paar Autos von den sportlichen Nachteulen.
Da kommt niemand mehr zum Kontrollieren, weil sich das nicht lohnen würde für die paar Autos einen Kontrolleur zu schicken.
Aber ein Restrisiko bleibt natürlich...😂
Nervenkitzel pur...
Da muss man (wie bei fast allen Supermärkten) eine Parkscheibe haben.
Aber Samstagabend sind alle Geschäfte geschlossen.
Nur McFit ist 24h geöffnet. Auf dem Parkplatz stehen dann nur ein paar Autos von den sportlichen Nachteulen.
Da kommt niemand mehr zum Kontrollieren, weil sich das nicht lohnen würde für die paar Autos einen Kontrolleur zu schicken.
Aber ein Restrisiko bleibt natürlich...😂
Nervenkitzel pur...
Klingt gut Carlottchen. Danke für den Tipp. Hauptsache da kommt keine böse Überraschung, falls er überwacht wird und nur Kunden für eine begrenzte Zeit parken dürfen.
Kleiner Tipp zu der Parksituation...
Wenn man bei McFit / Norma / Fressnapf (Dortmunder Straße 19, 58455 Witten) parkt, dann kann man das Auto verlassen, ohne matschige Füße zu bekommen. 😉
Der Parkplatz ist riesig, beleuchtet und asphaltiert.
Am Parkplatz vorbei führt ein gepflasterter Weg direkt bis zur Werk-Stadt.
Wenn man bei McFit / Norma / Fressnapf (Dortmunder Straße 19, 58455 Witten) parkt, dann kann man das Auto verlassen, ohne matschige Füße zu bekommen. 😉
Der Parkplatz ist riesig, beleuchtet und asphaltiert.
Am Parkplatz vorbei führt ein gepflasterter Weg direkt bis zur Werk-Stadt.
13.03.2023
13.03.2023
@angie stimmt wir haben uns verpasst. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich dich gar nicht so richtig wahr genommen. Der Herr AdMM hätte mich ja mal zu dir führen können. Hab ihn aber nicht gefragt 😋
Ich war auch echt froh nochmal zeit mit den mädels zu verbringen und fand den abend ok. Bei den Getränken gab es alles von Fritz - die kirsch-apfel-schorle war ziemlich nice :)
Wenn witten die zukunft ist dann müssen wir es uns da schön machen
Ich war auch echt froh nochmal zeit mit den mädels zu verbringen und fand den abend ok. Bei den Getränken gab es alles von Fritz - die kirsch-apfel-schorle war ziemlich nice :)
Wenn witten die zukunft ist dann müssen wir es uns da schön machen
Hallo an alle .
Ich kann Angie in den meisten Punkten nur zustimmen.
Der Parkplatz is wirklich Verbesserungswürdig. Mir persöhnlich hat es super gefallen,kann aber nicht mit früheren Veranstaltungen vergleichen da es für meine Beste und mich die erste Ü war.
Die Toiletten waren wirklich unter aller Sau und genau deshalb habe ich auch nichts ins körbchen getan,denn das hatte die Dame nu wirklich nicht verdient.
Aber alles in allem wurden auch wir herzlich aufgenommen und integriert.
Was soll ich sagen die Tckets fürs nächste Mal sind gesichert
Ich kann Angie in den meisten Punkten nur zustimmen.
Der Parkplatz is wirklich Verbesserungswürdig. Mir persöhnlich hat es super gefallen,kann aber nicht mit früheren Veranstaltungen vergleichen da es für meine Beste und mich die erste Ü war.
Die Toiletten waren wirklich unter aller Sau und genau deshalb habe ich auch nichts ins körbchen getan,denn das hatte die Dame nu wirklich nicht verdient.
Aber alles in allem wurden auch wir herzlich aufgenommen und integriert.
Was soll ich sagen die Tckets fürs nächste Mal sind gesichert
13.03.2023
Hi 🙋♀️
Sind die Bilder schon Online?
Wo finde ich die?
Sind die Bilder schon Online?
Wo finde ich die?
Ja danke euch beiden für die Rückmeldung 🙂
@ 🍑Angie🍑
*lach... also genau mein Stil oder auch evtl. den wippenden Fuss im Anschlag.
Falls ich mal in eine Pfütze trete, kann ich dann immer noch behaupten, ich schwenke das "Füsschen" nur, damit es trocknet. 🤫😇😄
@ 🍑Angie🍑
*lach... also genau mein Stil oder auch evtl. den wippenden Fuss im Anschlag.
Falls ich mal in eine Pfütze trete, kann ich dann immer noch behaupten, ich schwenke das "Füsschen" nur, damit es trocknet. 🤫😇😄
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir einfach in der Aufenthaltshalle getanzt haben. Am Platz quasi. Und alles ohne Alkohol. 💃😁