18.03.2023
Nun würde mich mal interessieren wie viele Anfragen du bekommen hast bzgl einer privaten Vorstellung? Rennen die Mädels dir quasi schon die Bude ein? 😁😁
Wie gesagt. Nur privat. Sonst wird das zu viel 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Freiwillige vor, gibt ja auch schöne Männer hier 😉
17.03.2023
Hahahaha, wie sie nun alle „wach“ werden 🤣🤣 herrlich 🥳🥳🥳
Hab ich Stripper gehört? 😏😏 Wann war nochmal die nächste Party? 🤭
Ein Stripper als Gladiator? Nehm' ich ☝️😇😁
Ich sag ja mal so. Man kann über alles reden 😏😋
Ach hör mir auf 🤪 die spinnen die Römer ☝️
Wenn dann Gleichberechtigung :-) In Berlin wurde sie ja jetzt erstritten^^
17.03.2023
Im Mai ist das bestimmt wärmer 😉 Und außerdem gibt es in Witten die Heizstrahler 🤣🤣
Öy, gönn' uns auch ein bissel 'Sexismus', Freiheit für den männlichen Oberkörper 😁😉
Hach ja. Die Mädels. Kaum winkt mal n netter tanzender halb nackter Mann, drehen sie wieder am Hormonrad 🤣😁 Aber mir ist das noch zu kalt...... 🤷♂️ Sorry Mädels 😎
Naja, ich muss ja (auch) erst einmal dahin kommen. Da braucht's schon sowas wie ein Leckerli 🍖😋
Mein eigentliches "Leckerlie", die Fr. BellaTonna ist noch nicht ganz bereit dazu 😉😉
Mein eigentliches "Leckerlie", die Fr. BellaTonna ist noch nicht ganz bereit dazu 😉😉
17.03.2023
Also einen Blick riskieren würde ich wohl auch 😜 Aber das wäre für mich nicht der alleinige Grund nochmal zur Ü zu kommen 🤣🙈
Ach da schau her ☝️😅😂🦄✨🦄✨
Ferdinand Ich glaube da musste mal nachsteuern 🥳
Ferdinand Ich glaube da musste mal nachsteuern 🥳
Also bei einem Stripper wäre meine Anwesenheit garantiert 😏😎💸😇😁
Magic 👼🏻
In den Anfängen war die Ü eh noch ein wenig anders. Es gab Modenschauen von Ulla Popken, Bibi und Rolli waren öfter Gaststars. Rolando hat freiwillige Mädels frisiert und /oder gestylt. Es gab Gewinnspiele usw. Viele Gäste fanden gerade das Gewinnspiel samt Preisvergabe nach Mitternacht störend, weil die Party dafür kurz unterbrochen wurde. Ich kann mich nur an einen Stripper erinnern. War der nicht anlässlich der 10. Ü?
Nicht zu vergessen, der tolle Saxophonist. 🎷
Nun muss die Ü erstmal wieder Fuß fassen und wir müssen reichlich erscheinen. Vlt. wird es dann irgendwann mal wieder Überraschungen geben. 💃🕺
Nicht zu vergessen, der tolle Saxophonist. 🎷
Nun muss die Ü erstmal wieder Fuß fassen und wir müssen reichlich erscheinen. Vlt. wird es dann irgendwann mal wieder Überraschungen geben. 💃🕺
17.03.2023
Versaut mir hier HL nicht ☝️
Die ist noch immer ganz brav.
Ihre Kinder hat der Storch gebracht. 🤭
Die ist noch immer ganz brav.
Ihre Kinder hat der Storch gebracht. 🤭
17.03.2023
@Herbstlicht du kannst hier ja öffentlich dazu aufrufen. Falls du Hilfe beim Sichten der Bewerbungen brauchst, sag Bescheid 🤣🤣🤣🤣🤣
Na die gibt's nur noch privat 😎😅
Und warum gibt’s keinen Stripper mehr 🙄🤔
17.03.2023
Das die Wahl von 2016 ist ist mir wohl aufgefallen 🤣🤣 Ich war nur überrascht, dass es tatsächlich mal eine Wahl gab.
@Vanessa - du bist etwas spät dran, um dich daran zu beteiligen 😛. Ja es gab mal eine Wahl zum Candygirl 🍬👧 und auch mal eine richtige Misswahl 👱♀️👱♂️🧑
17.03.2023
Oha, da gab es offenbar eine Wahl? Hab das beim googeln gefunden:
https://m.facebook.com/media/set/?set=a.638857549550628.1073741829.116402845129437&type=3
https://m.facebook.com/media/set/?set=a.638857549550628.1073741829.116402845129437&type=3