Yeahhhh mein Mai- Dienstplan passt 🥳 ich komme im Mai 🦄✨🦄✨🦄✨🦄👻
19.03.2023
Poledance? Puh, ich würd wie ein nasser Sack auf den Boden klatschen 🤣🤣🤣 Respekt an die Mädels, die das können 👍🏻👍🏻
👀#sichlangsamrückwärtsbewegendhinter
einetrennwandschiebend☝️
einetrennwandschiebend☝️
Wie ich hier bei rubensfan gelernt habe ist Poledance 💃🏼 ja ein typisches Frauen-Hobby hier . Das hätte wohlmöglich auch Potential.. 🤔
@Paddington Bär - ja nicht nur den Damen das Feld überlassen 😉.
@Paddington Bär - ja nicht nur den Damen das Feld überlassen 😉.
@ChatGPT Müssen die sichtbar sein, oder können die Muckies auch zur Sicherheit gepolstert sein? 🤔🤷🏼♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Die Diskussion beginnt an dieses Meme zu erinnern:
https://www.youtube.com/watch?v=UAuq6kWii1A&ab_channel=Memesandvines
Little bitty guys ❤️
https://www.youtube.com/watch?v=UAuq6kWii1A&ab_channel=Memesandvines
Little bitty guys ❤️
19.03.2023
Und für die Jenigen, die nur private Shows geben wollen: man könnte auch eine Art Versteigerung machen. Wie im Film Coyote Ugly Hahahahaha 🤣🤣🤣
19.03.2023
Nerd mit Muskeln, Wikinger, Gladiator…..also hier gibts so einige Sparten, die dann abgedeckt werden sollten 😁😁😁
19.03.2023
Hier ist was los ...
🥳
🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Ich hätte dann gerne noch einen sexy Nerd mit ein paar Muskeln. 😉
AdMM, ich glaube wir sollten uns mit den Jungs mal zusammen setzen..und dann müssen wir was organisieren, a la Ganz oder garnicht 😁😎
Jajaja..... Erzähl 😂
19.03.2023
Ich brauche sowas nicht…auch wenn ich mal ein Blick riskieren würde.
Und ganz unangenehm fänd ich das, wenn ich dann mitwirken müsste 😱 Also sowas wie die Männer anfassen und sexy antanzen lassen usw. Das wäre überhaupt nichts für mich 🙈
Und ganz unangenehm fänd ich das, wenn ich dann mitwirken müsste 😱 Also sowas wie die Männer anfassen und sexy antanzen lassen usw. Das wäre überhaupt nichts für mich 🙈
Das auf der Party der Bär steppt reicht euch Mädels wohl nicht, es müssen wohl noch die Chippendales her 🤭.
Immer diese gierigen und sexistischen Weibsbilder😃.
Immer diese gierigen und sexistischen Weibsbilder😃.
Und für mich der Wiking 🥰😅
19.03.2023
Hahahaha, ja natürlich 🤣🤣 Aber verstehe schon. Es sollte ja für jeden Geschmack was dabei sein. Für Phälenia z.b. den glatten Gladiator 🤣🙈
Wie 🤪 ich bin völlig selbstlos 👼🏻✨🦄✨🦄✨🦄
19.03.2023
Herbstlicht wird gleich gierig und denkt sogar an eine ganze Gruppe, die strippt 🤣🤣 hihihi
Also Ich glaube wenn Ferdinand so eine Gruppe an Land zieht dann platzt die Ü aus allen Nähten😅🥳😇
Gegen eine Magic Mike Einlage hätte ich auch nix einzuwenden. 😁😁 *bastelt schon mal am "Dafür" Schild*
Aber der Stripper darf sehr gerne Gladiator- Style sein 😎😁
Ich habe nur mal ein Bild von einer Ü gesehen, wo ein Candy-Boy mit Bauchladen zu sehen war. War ja selbst noch nicht anwesend 🤷🏼♀️
Also er dürfte allerdings schon etwas mehr an Aufbau vorzeigen für meine Verhältnisse. Wäre doch auch "nur" zum angucken. 👀😇👩🏼
Also er dürfte allerdings schon etwas mehr an Aufbau vorzeigen für meine Verhältnisse. Wäre doch auch "nur" zum angucken. 👀😇👩🏼
18.03.2023
Wie den Candy-Boy? 🙊
Also isch wollte keinen Bären. 😇
Ich hätte gerne einen glatten Gladiator, so mit wenig zum Ablegen und so... 🤫😁
Ich hätte gerne einen glatten Gladiator, so mit wenig zum Ablegen und so... 🤫😁
18.03.2023
Gute Frage 🤓