Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

19.03.2023
Poledance? Puh, ich würd wie ein nasser Sack auf den Boden klatschen 🤣🤣🤣 Respekt an die Mädels, die das können 👍🏻👍🏻
19.03.2023
Und für die Jenigen, die nur private Shows geben wollen: man könnte auch eine Art Versteigerung machen. Wie im Film Coyote Ugly Hahahahaha 🤣🤣🤣
19.03.2023
Nerd mit Muskeln, Wikinger, Gladiator…..also hier gibts so einige Sparten, die dann abgedeckt werden sollten 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Ich hätte dann gerne noch einen sexy Nerd mit ein paar Muskeln. 😉
19.03.2023
Ich brauche sowas nicht…auch wenn ich mal ein Blick riskieren würde.

Und ganz unangenehm fänd ich das, wenn ich dann mitwirken müsste 😱 Also sowas wie die Männer anfassen und sexy antanzen lassen usw. Das wäre überhaupt nichts für mich 🙈
19.03.2023
Hahahaha, ja natürlich 🤣🤣 Aber verstehe schon. Es sollte ja für jeden Geschmack was dabei sein. Für Phälenia z.b. den glatten Gladiator 🤣🙈
19.03.2023
Herbstlicht wird gleich gierig und denkt sogar an eine ganze Gruppe, die strippt 🤣🤣 hihihi
Ich habe nur mal ein Bild von einer Ü gesehen, wo ein Candy-Boy mit Bauchladen zu sehen war. War ja selbst noch nicht anwesend 🤷🏼‍♀️
Also er dürfte allerdings schon etwas mehr an Aufbau vorzeigen für meine Verhältnisse. Wäre doch auch "nur" zum angucken. 👀😇👩🏼