Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zur Ü und habe noch nie ne Karte im VVK geholt. Es gab Zeiten, da war die Hütte richtig richtig voll und trotzdem musste niemand draußen bleiben.
Na klar wird das Paddington Bär und Herbstlicht. Ich halte Ausschau nach euch. ;-)
Na klar wird das Paddington Bär und Herbstlicht. Ich halte Ausschau nach euch. ;-)
Die Sache ist ja auch immer was man draus macht. Ich war letztens auf den Partys in Witten und der letzten in der Vest Arena und wurde gut aufgenommen. Das wird schon 🥂
Ich hab mein Ticket auch schon gekauft, möchte nicht umsonst hinfahren und nicht reinkommen… bin gespannt… meine erste Ü100 🥳
Da sagst du was. Ich überlege ob ich im Vorverkauf kaufen soll oder an der Abendkasse? 🤔 Zwecks Planung wäre das für alle Seiten besser im Vvk. Aber falls doch .... und man weiß ja nie....
Doch ich denke ich machs im Vvk. Dann bin ich sicher rein zu kommen und die Planer haben eine mehr aufm Zettel 😁🙌🍻
Doch ich denke ich machs im Vvk. Dann bin ich sicher rein zu kommen und die Planer haben eine mehr aufm Zettel 😁🙌🍻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2023
Hoffentlich is die Bude voll :) aber nicht zu voll ich will auch noch ein Ticket 😋
Ich freue mich auch seeeeeehr. Tanzen, feiern, quatschen, knuddeln, tolle Leute wiedersehen und neue kennenlernen 😍🥰💃🕺
18.02.2023
Ich freu mich auch wahnsinnig alle wieder zu sehen und eine schöne Zeit zu haben :)
Hahaha 😅 ich werde vermutlich auch total eskalieren 😂 #fußwippend …. Ich freu mich tatsächlich einfach auf die Leute und hoffe viele interessante Rubensfanler mal live zu erleben
18.02.2023
Hi. Meine Güte, dass ist so ruhig geworden um die Ü. Auch auf Facebook. Deswegen bin ich schon wieder hier. Ich hoffe, dass auch ordentlich was los sein wird. Ich will auf jeden Fall tanzen
Das bleibt aber leider nicht aus 🤷🏼♂️ ansonsten pinnen wir uns 2 Herzchen mit dem Forums und real Namen 😎👍
12.02.2023
AdMM
Naaa...dich erkenne ich auch ohne Schild ☺️
Viele andere auch.
Aber manchmal war ich überrascht zu lesen wer da war weil ich diejenigen nicht erkannt habe. Das ist dann schade.
Naaa...dich erkenne ich auch ohne Schild ☺️
Viele andere auch.
Aber manchmal war ich überrascht zu lesen wer da war weil ich diejenigen nicht erkannt habe. Das ist dann schade.
Na ihr Lieben alten Hasen.. dann nehmt uns Neulinge unter eure Fittiche 🥳🎉🙏 bin etwas aus der Übung 😜
Na mit einem Tisch kommt man da nicht weit 🤭.
Mindestens die Hälfte der Besucher ist auch hier bei Rubensfan.
@Rosinante - nur zu, trau dich ruhig 🙂.
Mindestens die Hälfte der Besucher ist auch hier bei Rubensfan.
@Rosinante - nur zu, trau dich ruhig 🙂.
Gute Idee 😅 oder wir reservieren einen Tisch für die Rubensfanler 🥳
12.02.2023
Ich würde auch gerne 😃 Habe in dem Sinne keine Begleitung. Das letzte Mal ist ja schon ewig her. Vielleicht sollten wir Namenschildchen mit unserem Nick tragen um uns zu erkennen 🫣
🤘🤘🤘🤘Witteeeeen 🙈😂😂😂😂 so etwa 🥳
11.02.2023
Sehe schon, Witten wird das neue Wacken 😄
Hey Herbstlicht, Dass sollte kein Problem sein. Hab ich auch schon gemacht und werde ich dann auch wieder machen. Können ja ne kleine Wagenburg errichten :-)
👍 Toi toi toi 🍀
Hab ich gemacht grad 👍🤗
Ich war leider noch nicht in der Location in Witten Herbstlicht, kann somit nix zum Parkplatz sagen. Aber schreib doch Ferdi nochmal an, er kann dir das auf jeden Fall beantworten.
Mmm was ist denn das für ein Parkplatz an dieser Werkstatt da in Witten…. Kann ich da wohl mit meinem Camperle bis morgens stehen und dann fahren?
Ich hoffe sehr das es klappt. Warte noch auf meinen neuen Dienstplan für März… der alte wurde mal eben gelöscht…. Wechsel in der Leitungsebene, er will ihn neu schreiben 🙄🙈
Witten ist soooo weit weg. :(
Aber Allen die teilnehmen wünsche ich schon mal einen super Abend! :)
Aber Allen die teilnehmen wünsche ich schon mal einen super Abend! :)
Danke Tammy 🌷