Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

28.02.2023
Gibt es Erfahrungen wie lange das so geht? Hab mal geschaut: der letzte Zug würde 01:07 Uhr fahren. Oder geht das dann quasi erst richtig los? 🤣🤣
28.02.2023
Denke schon, dass ich dabei sein werde. Was kann ich schon groß verlieren? Im Kalender ist das zumindest schon mal eingetragen 🤣🙊
27.02.2023
Achso, verstehe 🤣 Ich glaube mein Dacia ist zum schlafen nicht so gemütlich. Da bevorzuge ich dann lieber mein Schlafzimmer mit Bett und Heizung im Raum *Frostbeulenmodus* 🤣🤣
Ich hatte Angie auch so verstanden wie Vanessa und mich drüber gefreut. Aber die Angst kann mir leider niemand nehmen und ich bin weiterhin sehr vorsichtig. Umso mehr wünsche ich allen Partygästen einen wunderschönen Abend auf der Ü100 😁!!! Und klinke mich wieder aus dem Thread aus 👋🏻
26.02.2023
@Herbstlicht im Auto schlafen? Ernsthaft 😳🤣 Das ist doch furchtbar kalt 🤣

@Paddington Bär kleiner Abstecher wäre das wohl weniger, wenn du aus Richtung Münster kommst 🤣

@Mupfel ich glaube, dass die Aussage von Angie nicht so gemeint war. Jeder geht mit dem Thema auch anders um und verharmlosen sollte man das definitiv nicht. Aber ich glaube, dass sie das auch so nicht meinte, sondern es eher schade findet, dass Bella deshalb auf diese Dinge verzichtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2023
Hattest du noch kein Corona?
Wäre doch schade, sich da selbst im Wege zu stehen

Sorry, wenn ich sowas lese stehen mir echt die Haare zu Berge. 🤯
Eine Infektion macht einen nicht immun und man ist dann auch nicht durch mit dem Thema Covid. Im Gegenteil.
Jede Infektion erhöht das Risiko auf Long Covid und verdoppelt das Sterberisiko. Sie kann übrigens auch zu Diabetes und Nierenerkrankungen führen.

https://www.fr.de/wissen/corona-studie-reinfektionen-usa-sterberisiko-erhoeht-covid-19-gesundheit-gefahr-91909824.html

Größere Ansammlungen zu meiden ist doch einfach nur vernünftig.🤯
@Angie, ich bin dreimal geimpft und ich hatte noch nichts, eben weil ich auf so manches verzichte, aber die Angst sitzt tief. Leider. Irgendwann werd ich aber sicher mal dort aufschlagen, die Chance auf richtig laute Musik gibt's sonst nicht soo oft 😁 (die anderen Autofahrer gucken immer so komisch, wenn ich mal aufdrehe und erlaubt ist es ja eigentlich auch nicht 😉)
Ach Vanessa, da findet sich doch sicherlich ne Mitfahrgelegenheit.

Ich weiß noch nicht wie mein Samstag läuft, aber im Normalfall komme ich die 43 aus Richtung Münster runter. Da ließe sich vielleicht über einen kleinen Abstecher nachdenken. Also ganz prophylaktisch 🤔😁
Können wir dich da nicht irgendwie ermutigen und dir die Angst nehmen Frau BellaTonna?
Hattest du noch kein Corona, bist du nicht geimpft oder wovor hast du generell Angst? Natürlich nur, wenn dir die Antwort nicht zu privat ist. Wäre doch schade, sich da selbst im Wege zu stehen und sich was schönes entgehen zu lassen.
26.02.2023
Fast - genau 🤣 Nur trinken fällt dann flach. Weil knapp 2 Stunden mit dem Zug fahren ist auch nicht so prickelnd, glaub ich 🤣 Aber gut - angeblich kann man auch ohne Alkohol Spaß haben 🤣🤣🙈
26.02.2023
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldungen. Klingt jedenfalls sehr interessant 😁
Ich glaube ich überlege mir das ernsthaft 🙊
Hi Vanessa. Am besten googelst du das mal. In dem Teil der Werkstatt gibt es keine Tische die man reservieren muss. Du zahlst deinen Eintritt und kannst "überall" hin. Da gibt es eine Tanzfläche mit du, die Musik wird auch auf ne zweite geleitet. Draußen ist ein gemütlicher Rauchetbereich mit genügend Sitzgelegenheiten. Verbunden werden alle Bereiche durch einen großzügigen Aufenthaltsbereich mit reichlich Sitzecken. Also recht weitläufig und genug Platz zum reden, aber auch tanzen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich dich dort begrüßen zu können 😁🥂
26.02.2023
Guten Abend, oder besser guten Morgen 😃 Ich war bisher noch nie auf so einem Treffen. Ebenso kenne ich die Location nicht. Mag mir jemand Näheres erzählen? Wird da ein Tisch reserviert oder wie läuft das ab?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2023
Lieber Ferdinand!

Mein Lieblingszitat:

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

André Gide

Du schenkst uns diese Party und so hoffen wir doch alle, dass wir dich glücklich damit machen und wir einen tollen Abend haben werden.
Ich freue mich schon. 🙌