Zur See weiter 🤔 klingt nach einem Plan.
Ich denke auch recht Zeitig. Dann noch n bischen im Bulli vorglühen und gucken wer auf n Bierchen vorbei kommt 😎
Ich denke auch recht Zeitig. Dann noch n bischen im Bulli vorglühen und gucken wer auf n Bierchen vorbei kommt 😎
Ich bin pünktlich da bzw 1h früher weil ich aufjedenfall einen Parkplatz direkt davor brauche….
02.03.2023
Wann seid ihr denn alle so im Schnitt da? 😀
Hoffentlich wird das Wetter besser als angesagt…. Will danach noch bisschen hoch an die Küste 🐚🌊☀️
Ach sicher. Auf jeden Fall. Ist ja genug Platz 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2023
@sandy ich freu mich schon sehr auf dich :) aber auf all die anderen auch..
Okay, jetzt nur noch denn Dackel bei meiner Tochter unterbringen! Ich freue mich!
😅 bestimmt wenn du früh genug kommst… Päddington… wir rutschen zusammen gell 🚐🚎🚌
01.03.2023
Das wird schon ;)
Freu mich auf jeden Fall schon voll :)
Freu mich auf jeden Fall schon voll :)
Wäre vielleicht noch ein Platz neben der Wagenburg für ein Kombi Platz?
01.03.2023
Auf FB sinds bisher nur 56… ich hoffe doch da geht noch was :)
Alles gut Vanessa… als Belästigung hab ich das jetzt nicht empfunden 🤗….hey toll schon 41 Zusagen von Rubensfan. Ich bin gespannt 😊
01.03.2023
Das ist ja noch besser. Dann muss ich niemanden damit „belästigen“ 🙊 Wunderbar.
Huhu Vanessa,
Die Ü wird dir sicherlich gut gefallen. 🥳
Es gibt am Eingang auch die Möglichkeit die Tasche und die Jacke abzugeben.
Dafür bekommst du dann eine Garderoben-Marke.
...Nur noch 10 Tage....🥰🥳🍾
Die Ü wird dir sicherlich gut gefallen. 🥳
Es gibt am Eingang auch die Möglichkeit die Tasche und die Jacke abzugeben.
Dafür bekommst du dann eine Garderoben-Marke.
...Nur noch 10 Tage....🥰🥳🍾
Vanessa 👍🤗
01.03.2023
Das wäre super, vielen Dank 😊
Was war das denn?
01.03.2023
😅 Schließfächer…. Also ich biete dir an deine Handtasche in mein Auto zu legen… ich werde direkt davor parken, hatte ich mit Ferdinand so besprochen weil ich da schlafen darf.
01.03.2023
Sorry, ich habe nochmal eine Frage. Gibt es dort Möglichkeiten Gegenstände wie z.b. Handtasche zu verstauen? Eine Art Schließfächer oder sowas?
28.02.2023
Hihihi, genau 🤣🤣🤭
Freue mich!
Freue mich!
Dann steht der langen Partynacht ja nix mehr im Wege @Vanessa_82. 💃
28.02.2023
Ich muss mich verguckt haben. Zug fährt bis 2:30 halbstündlich und danach stündlich 💃💃💃 🤣🤣🤣
Es geht in der Regel schon bis in die frühen Morgenstunden. Einige kommen zwar direkt schon um 20 Uhr. Die "harten" Partygänger kommen aber meist erst zwischen 22 und 23 Uhr.
Macht es, wie es sich für euch am besten anfühlt. Länger bleiben kann man immer noch... oder aber bei Gefallen beim nächsten Mal ein Hotelzimmer nehmen.
Macht es, wie es sich für euch am besten anfühlt. Länger bleiben kann man immer noch... oder aber bei Gefallen beim nächsten Mal ein Hotelzimmer nehmen.
Also ich glaube das geht länger wie 1 Uhr…. Aber ich werde mich vermutlich auch gegen 24Uhr in mein Herbstmobil trollen…. 4h ist ja schon ordentlich 😅