Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Herbstlicht Ich muss mir den Termin mal anschauen, aber Lust hätt' ich schon.
... wobei der Spruch erst ab 2,5 Promille flüssig sitzt, tanzen evt. weniger, doch man kann uniformiert paar mal auf'm Stiefelabsatz zackig kehrt machen, dass jeweils ein hitziger Gummi-Geruch zurückbleibt, mehr Erotik geht kaum. ;)
>>Kann es sein das in Witten Drogen verteilt werden ☝️🤪

Zum Mitsprechen:
Schlechte Sitten inmitten von Witten: Wer ist durch Witten im fitten Schlitten geglitten und hat, mittels Bitten u. Tritten, um Schnitten u. Fritten mit Dritten gestritten? :D
Wenn ich die Bewegungen im Video sehe, melden sich die Knie und die LWS fast zeitgleich im Chor 😂

Ach Herbstlicht, bzgl der Drogen.... angeblich ist im Abwasser von Dortmund abzulesen, das die dort das so ziemlich beste Koks haben. Würde mir mal erzählt. Also wer weiß wer weiß ... 🤷🏼‍♂️
19.03.2023
@Paddington Wir prüfen dann bei der nächsten Ü mal deine Tanzqualitäten 😉
@Paperdoll,

Ich bin fast geneigt den Federhandschuh aufzunehmen 😁

Aber da wir ja nicht sooooo viele Herren sind, könnte das in dem großen Rahmen untergehen.... Auch wenn der Gedanke was hat 😇 würde ich dich bevorzugen statt auf den Brettern die die Welt bedeuten eher im überschaubaren Rahmen zu starten 😊

@ChatGPT,
Da bin ich ja beruhigt, da mein Äußeres eher wenig mit meiner inneren Stärke correlliert. 😎
19.03.2023
Hihi…sag niemals nie. Du denkst du kommst als Brauereipferd um die Ecke. Aber irgend jemand wird dich schwebend durch Witten wahrnehmen 😉
19.03.2023
Auch wenn das doof klingt klingt: aber positiv denken, Lächeln auch dann wenn einem nicht dazu zu mute ist, Dinge alleine tun, die sich andere nicht trauen. Musste ich vor paar Jahren auch lernen. Seit dem beste Zeit ever… und man lernt sich neu kennen.
19.03.2023
@Paddington gepolsterte Mukkis sind auch voll okay 😉
19.03.2023
Hahahahaha…das ist immer immer im Auge des Betrachters. Für irgendjemand bist du der schwebende Engel 🥰
19.03.2023
Von einem empor schwebenden herbstlichen Licht hätten nicht nur die Männer was. Ich bin dafür 👍🏻 🤣
T'schuldigung... aber diesmal wahrscheinlich nicht mit dem Herbstmobil, sondern auf 'nem Einhorn dahin schwebend 🤭

P.S.: Kleiner Spaß auf Kosten des Hauses. 😇😁

Die Idee ist übrigens gar nicht mal sooo übel, dann hätten die Herren zwar nicht die Pooldancerin, aber ein herbstliches Licht empor schwebend *muahahah
19.03.2023
Ja cool. Dann aber diesmal bitte nicht krank werden. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀