Hey das wäre cool 🤪🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
@Herbstlicht Ich muss mir den Termin mal anschauen, aber Lust hätt' ich schon.
😂🙏 🤭Gliiiitzer streu ✨🦄✨🦄✨🦄🦄👼🏻
20.03.2023
... wobei der Spruch erst ab 2,5 Promille flüssig sitzt, tanzen evt. weniger, doch man kann uniformiert paar mal auf'm Stiefelabsatz zackig kehrt machen, dass jeweils ein hitziger Gummi-Geruch zurückbleibt, mehr Erotik geht kaum. ;)
😂😂😂😂 Herr Marrs das ist ja herzallerliebst … ich bin dafür das jeder Mann das aufsagt während er die Magic Mike Choreo tanzt 🥰 Kreativität muss belohnt werden ☝️ vielleicht Du als Vortänzer in deiner Uniform 🤪
20.03.2023
>>Kann es sein das in Witten Drogen verteilt werden ☝️🤪
Zum Mitsprechen:
Schlechte Sitten inmitten von Witten: Wer ist durch Witten im fitten Schlitten geglitten und hat, mittels Bitten u. Tritten, um Schnitten u. Fritten mit Dritten gestritten? :D
Zum Mitsprechen:
Schlechte Sitten inmitten von Witten: Wer ist durch Witten im fitten Schlitten geglitten und hat, mittels Bitten u. Tritten, um Schnitten u. Fritten mit Dritten gestritten? :D
Päddington Bär 😀 ich meine ja nur wegen schweben hier schweben da 😅
Chat …. Kann man das so verstehen das du auch zur Ü kommst 😀🙏
Chat …. Kann man das so verstehen das du auch zur Ü kommst 😀🙏
😲😲 ÖHM....
😊😁
"Meine" Musik ist aber eher die Musik welche zum Rausschmiss gespielt wird 🤔 Aber bekommen wir denke ich hin. Ich hab nur immer ein Problem damit, Menschen vom Bild wieder zu erkennen. Also gerne mit dem berühmten Zaunpfahl winken 😁
😊😁
"Meine" Musik ist aber eher die Musik welche zum Rausschmiss gespielt wird 🤔 Aber bekommen wir denke ich hin. Ich hab nur immer ein Problem damit, Menschen vom Bild wieder zu erkennen. Also gerne mit dem berühmten Zaunpfahl winken 😁
Wenn ich die Bewegungen im Video sehe, melden sich die Knie und die LWS fast zeitgleich im Chor 😂
Ach Herbstlicht, bzgl der Drogen.... angeblich ist im Abwasser von Dortmund abzulesen, das die dort das so ziemlich beste Koks haben. Würde mir mal erzählt. Also wer weiß wer weiß ... 🤷🏼♂️
Ach Herbstlicht, bzgl der Drogen.... angeblich ist im Abwasser von Dortmund abzulesen, das die dort das so ziemlich beste Koks haben. Würde mir mal erzählt. Also wer weiß wer weiß ... 🤷🏼♂️
19.03.2023
@Paddington Wir prüfen dann bei der nächsten Ü mal deine Tanzqualitäten 😉
@Paperdoll,
Ich bin fast geneigt den Federhandschuh aufzunehmen 😁
Aber da wir ja nicht sooooo viele Herren sind, könnte das in dem großen Rahmen untergehen.... Auch wenn der Gedanke was hat 😇 würde ich dich bevorzugen statt auf den Brettern die die Welt bedeuten eher im überschaubaren Rahmen zu starten 😊
@ChatGPT,
Da bin ich ja beruhigt, da mein Äußeres eher wenig mit meiner inneren Stärke correlliert. 😎
Ich bin fast geneigt den Federhandschuh aufzunehmen 😁
Aber da wir ja nicht sooooo viele Herren sind, könnte das in dem großen Rahmen untergehen.... Auch wenn der Gedanke was hat 😇 würde ich dich bevorzugen statt auf den Brettern die die Welt bedeuten eher im überschaubaren Rahmen zu starten 😊
@ChatGPT,
Da bin ich ja beruhigt, da mein Äußeres eher wenig mit meiner inneren Stärke correlliert. 😎
Kann es sein das in Witten Drogen verteilt werden ☝️🤪 deine Erfahrung von der letzten Ü scheinen in die Richtung zu gehen 😉
19.03.2023
Hihi…sag niemals nie. Du denkst du kommst als Brauereipferd um die Ecke. Aber irgend jemand wird dich schwebend durch Witten wahrnehmen 😉
Ach Vanessa alles gut 🤗 wer muss/musste da nicht durch. Mir geht’s bis auf die Coronanachwehen wirklich gut . Freue mich auf alles was da kommt… nur schweben werde ich nicht ☝️👻🦄✨🦄✨
19.03.2023
Auch wenn das doof klingt klingt: aber positiv denken, Lächeln auch dann wenn einem nicht dazu zu mute ist, Dinge alleine tun, die sich andere nicht trauen. Musste ich vor paar Jahren auch lernen. Seit dem beste Zeit ever… und man lernt sich neu kennen.
19.03.2023
@Paddington gepolsterte Mukkis sind auch voll okay 😉
Du bist ja lieb 🥰 ja mal sehen was dieses Jahr noch so bringt 🙃
19.03.2023
Hahahahaha…das ist immer immer im Auge des Betrachters. Für irgendjemand bist du der schwebende Engel 🥰
Also sorry 😅 ich und schweben…. Von was träumt ihr Nachts ??? 😂😂😂😂😂✨🦄✨🦄✨
Ach es heißt Pole, wenn ich nicht auf jedes Detail achte *argh 😇😁
*lach... ich kann einmal die Poolstange umarmen, das wars aber dann auch schon 😁😁😉
Vorschlag zur Güte: Die aktiven Herren in diesem Thread studieren eine Magic Mike Choreo ein und wir Mädels...räkeln uns an der Stange. 😉😂
In diesem Sinne:
https://youtu.be/lbnoG2dsUk0 😁😁
In diesem Sinne:
https://youtu.be/lbnoG2dsUk0 😁😁
19.03.2023
Von einem empor schwebenden herbstlichen Licht hätten nicht nur die Männer was. Ich bin dafür 👍🏻 🤣
T'schuldigung... aber diesmal wahrscheinlich nicht mit dem Herbstmobil, sondern auf 'nem Einhorn dahin schwebend 🤭
P.S.: Kleiner Spaß auf Kosten des Hauses. 😇😁
Die Idee ist übrigens gar nicht mal sooo übel, dann hätten die Herren zwar nicht die Pooldancerin, aber ein herbstliches Licht empor schwebend *muahahah
P.S.: Kleiner Spaß auf Kosten des Hauses. 😇😁
Die Idee ist übrigens gar nicht mal sooo übel, dann hätten die Herren zwar nicht die Pooldancerin, aber ein herbstliches Licht empor schwebend *muahahah
19.03.2023
Ja cool. Dann aber diesmal bitte nicht krank werden. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀