Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Ihr müsst den Termin im Bereich Treffen und Stammtische machen, der ist dann auch im Thread verlinkt. Das Vorglühen ist ja kein offizieller Bestandteil der Ü100.
Der Ü100 Bereich hier ist eine Art geschützter Bereich, deshalb können da keine beliebigen Termine hinzugefügt werden, die nicht über den Veranstalter laufen.
Mmmm also wenn ich das richtig verstehe geht das nicht mehr bei der Ü100… verstehe ich nicht. Dann müssen wir wohl einen Thread erstellen. Der ist dann halt nicht verlinkt zum Kalender. Eventuell wenn wir für das Treffen vor der Ü einen Kalendereintrag machen… gibt es dann einen Thread… wollen wir das mal versuchen?
Wurde höchst erfreut zur Kenntnis genommen und vermerkt 😁👍🏻 Das wären dann schon mal sieben Interessenten, klingt doch gut!

Locationmäßig müssen wir mal gucken, ich kenn mich in der Restaurant-/Biergarten-/Kneipenszene nicht gut aus, in jedem Fall ist aber ein Café del Sol in nicht allzu übler Entfernung. Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit!
Das läuft doch schon mal gut an! Sollten wir dafür evtl. einen eigenen Thread aufmachen, damit wir diesen nicht sprengen? Andererseits ... Der Termin zu dem dieser Thread hier gehört, ist ja eh schon gelaufen... 🤔
Die Idee ist super.
Vor allem für die, die allein anreisen ein guter Einstieg.
In der Gruppe zur Party zu gehen, macht viel mehr Spaß.
Vielleicht findet sich diesmal eine größere Gruppe aus dem Süden zusammen.
Ich merke mir den Termin mal vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Ich denke das is gar keine so abwegige Idee. Ich denke das wird teilweise schon so gehandhabt. Einige glühen gemeinsam im Hotel vor. Aber es gibt bestimmt auch geüpochen die virher noch irgendwo was essen gehen.

Mir hätte das letzte woche was gebracht, denn ich war gabz dezent unterzuckert je später der abend wurde. 🙈
Aaalso: die neugeborene Idee hat was mit der Ü im Mai zu tun und mit Leute treffen und kennenlernen, die zur Ü anreisen😁

Zu kryptisch? Klartext: Ich überlege, ob man den Besuch bei der Ü zum Anlass nimmt, sich vorher irgendwo in Witten oder näherer Umgebung zum Klönschnack und Essen zu treffen? Die Leute, die Interesse haben, könnten einfach ein bisschen früher anreisen; und wer dann zur Ü will, hat schon mal was im Magen und vielleicht auch schon ein bisschen Spaß gehabt. Ist das ne gute Idee oder ne blöde Idee? Ich bitte um Handzeichen, äh ich meine Feedback 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2023
Das wäre dann meine 1. Ü als Ü40er 🙈 ich überlege noch. Obwohl ich es gabz gut fand letzte Woche