Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

"In Kleid 👗 und Hacken sehe ich ziemlich scheiße aus-denke ich mal"

Also. Das wäre die Fahrt vielleicht noch mal wert 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2024
Gibt es dieses Mal denn auch wieder Fotos?
Tja, man sieht da wirklich alles.
Mir war so, als hätte ich Reizwäsche gesehen. War schon niedlich, der Tanga ... .🤭🤭🤭

Bei Paaren sollten die Outfits abgestimmt sein, daher wollte ich zum Sakko greifen.
Mein Herzblatt stand im Kleid vor mir.

Wäre ich mit der Rocker Braut HL gekommen, dann hätte ich automatisch zur Lederjacke gegriffen.

Tanzt jemand im Dirndl auf, dann ist meine Lederhose nicht weit. Jucheeee

Als Single würde ich die Village People imitieren. 😂 oder vielleicht Benjamin Blümchen. 🤫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2024
Och, so pauschal würde ich das gar nicht sagen. Also Schlips passt GAR nicht, aber ein schickes Sakko kann schon was hermachen. Es kommt aber ganz auf den Typ Mann an.
Besser als Jeans und Hemd/Sneaker ist es aber auch nicht :o)
Wir Frauen kommen ja auch zur Ü manchmal im Kleid und manchmal in Jeans. Also jedenfalls ich wechsle das je nach Lust und Laune.
Gerade das finde ich bei der Ü immer so spannend. Da sieht man echt ALLES :-D
@Magic Barista: Es gab mal den Versuch die Party in Hamburg zu etablieren. Die Besucherzahlen waren trotz mehreren Versuche zu gering. Dauerhaft wird kein Veranstalter Geld zur Party mitbringen. Der Wunsch auf eine Party in anderen Bundesländern flammt immer mal wieder auf. Es rechnet sich nur scheinbar einfach nicht.
NRW hat ein großes Einzugsgebiet und sorgt damit auch für entsprechende Teilnehmerzahlen.

Auch wenn ein erneuter Besucher einer Ü100-Party relativ unwahrscheinlich ist, finde ich Deine Idee mit einem 'VIP'-Bereich ganz smart. Das hat für mich auch nichts mit Elite oder einem 'Geldschein-wedeln' zu tun. Aber es mag Menschen geben, die das anders empfinden.

Ein Magic Barista im Sakko samt schmucker Dame am/im Arm wäre sicherlich ein noch größerer Hingucker gewesen. ;-)
selfCare, die Firma ist über die Jugendherberge hoch erfreut. Da wird's halt nix mit 20 € Aufpreis aufs Doppelzimmer. 😂

Wenn du nach Wien kommst, dann gehen wir tanzen - das ist fix gebucht. Mit der Hebefigur muss ich passen - habe Rücken 🤭
Sonst könnten wir durchaus in der Art Gas geben. Ich hole den Frack für dich raus.😜

Mzeee braucht keine Werbung, der ist ausgebucht. Ostern ist die Saison rum, da kommt er dann nach Deutschland und irgendwann braucht auch er eine Pause.
Den jetzt über seine Agentur zu buchen ist aussichtslos.

Wir haben die meisten Partys schon hinter uns. Was jetzt noch kommt ist die Zugabe.
Der ist nur geringfügig jünger als ich.

Ganz ehrlich, ich mag es langsam gemütlicher. Ich spüre das Alter in den Knochen und wenn ich was mache, dann schätze ich Annehmlichkeiten.

Ich kann mir nix mitnehmen und auch meine Tage sind gezählt.
Weil ihr die Suppe so schmäht.
Ein 1/4 l Vodka ohne Essen geht bei mir nicht mehr. Dass das andere noch können, habe ich gesehen. 😂
Selbst am Opernball gibt es eine Kleinigkeit zum Essen, nur die Ü macht auf Diät. 😁
Wir sind um halb 3 gegangen und ich hatte Hunger und fast noch das ganze Bargeld in der Tasche. Das ist mir echt noch nie passiert. ☝️

Ich will die Ü nicht schlecht reden, wenn es für euch so passt und für Ferdi die Kasse stimmt, dann ist doch alles super.
Man kann ja auch mit Picknickkorb anreisen. 🤭

Für uns lohnt es geographisch nicht.
Selbst bei einer perfekten Ü müssen wir künftig passen.
Vielleicht geht ja Ferdi mit der Veranstaltung auf Tournee durch Deutschland.

Das wäre jedenfalls eine Idee.
Das Insta Video ist jetzt nicht das beste in meinen Augen. Ich fühlte mich eher wie auf einer Schifffahrt bei Seegang ... Und ich denke das ist eine etwas andere Klientel als bei uns in Witten. Und so eine Menge mit der entsprechenden Grundstimmung und Pegel ist ja auch anders zu bespielen. Für mich wäre das kein "Werbevideo" 🤷‍♂️

Aber Wumpe.

Nach dem Video von Shakira und besonders der Szene mit der Hebefigur, habe ich vom zusehen schon fast Rückenschmerzen bekommen 😇😎

Ich bin generell auch erst mal der Meinung, das egal wie die Umstände und Gegebenheiten sind, die Frage ist, was man daraus macht und mit welchen Erwartungen man in den Abend geht.

Und die Halle in Recklinghausen war cool. Okay. Wenn man auf Party pur steht. Aber in Witten finde ich eben diese Zersiedelung ganz charmant. Man kann sich zurückziehen und halbwegs gute Unterhaltungen führen.
@Magic Barista Also mit einem 4*-Hotel hätte ich bei einem Mann von Welt wie dir ja auch nicht gerechnet. Das 5*-Hotel mit Executive Lounge Access, Suppenaufwärm- und Concierge-Service sollte es schon sein. 😉

Und statt des Dorf-DJs der örtlichen Apres-Ski-Hütte ja wohl mindestens DJ Ötzi, am besten gleich Ötzi himself. ;)

Hier übrigens ein überaus partykompatibler Tango Mr. Unflexibel. https://www.youtube.com/watch?v=EPesgQbItcQ
Mit dem dazu passenden Video. Die Hebefigur von Minute 2:00 möchte ich dann bitte bei der nächsten Ü sehen. 😏
@ Fedra ich sage immer, man muss bei den Besten lernen. Deshalb schicke ich die Leute in dieser Branche ins alpine Disney Land. 😁😁😁

Der DJ vom Brückenstadl/Mayrhofen bringt auch jede Hütte zum kochen. Ich kenne den schon aus der Schule und der hat auch da schon aufgelegt.

https://www.instagram.com/tv/C15MnfQA80b/?igsh=a2F5ZHkxZmEwcnM2

Die Disco ist bei mir locker schon 35 Jahre her. Danach gab's nur noch Clubs und Apres Ski Party

Was ich in Witten gesehen habe, war weißes Rauschen am Dancefloor. Das ist Geschmacksache, natürlich, ich habe ein Alter, da wurde wirklich noch getanzt.
Es muss kein Walzer sein, aber ein Tango wäre schon heiß.

Vermutlich muss ich dazu bald ins Altersheim oder Let's dance gucken.

Artikel, du hast Recht, ich bin schon steif, hätten mich die Mädels nicht zurück gehalten, dann wäre ich im Sakko gekommen. 😋
Aber wenn du in Ischgl warst, dann kannst du ja auch die Bretter anschnallen. Langsam werde ich zum Fan von dir. 😁


@ MF Huch Hase, ich wusste gar nicht, wie spartanisch du bist. Ich buche jetzt natürlich für Berlin im April statt dem 4* Hotel eine Jugendherberge. 😍🤭😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2024
Ich persönlich mag die Lokation auch nicht besonders. Sie ist nicht mit der Vest Arena zu vergleichen. Aber diese Möglichkeit existiert ja schlichtweg nicht mehr. Auch der DJ war in meinen Augen nicht der allerbeste, aber vielleicht lag es ja auch an mir und meinem Musikgeschmack.

Ich bin mir sicher, Ferdinand hat bereits alles mögliche in Betracht gezogen und wird es auch in Zukunft tun, um uns schöne und bestenfalls unvergessliche Stunden zu bescheren. Allerdings ist ja nicht er allein dafür verantwortlich, wir tragen ebenfalls -
- und das nicht zu knapp - dazu bei. Also lasst uns weiter erscheinen und ausgelassen feiern, damit uns "unsere" Ü100 erhalten bleibt! Meine Tochter jedenfalls kommt gerne wieder mit!
Ich war schon auf vielen Partys und Events (auch schon mal in Ischgl) . Ähnlich wie bei der Musik scheiden sich auch bei der Location und beim Ambiente die Geister. Wenn dann Team "Wacken" 🍻 auf Team "Wiener Opernball" 🥂 trifft, sind Interessenkonflikte wahrscheinlich 😃.
@Magic Barista - irgendwie wirkst du gerade maximal steif und unentspannt, als könntest du deine Rolle als Business Angel nicht mal für ein paar Stunden beiseite lassen 🤔.
Ischgl ist für mich (als Tirolerin) der absolute Graus. Da brachte mich schon in jüngeren Jahren kein Mensch hin. Auf das Publikum dort kann ich absolut verzichten.

Es verkauft sich, klar, es schweben ja einige auf dem Trip der vermeintlichen Elite.
es läuft zum glück vieles richtig,ich habe nur meine meinung gesagt,weiß aber nicht,ob sie umsetzbar wäre und bestimmt gehen nicht alle mit meiner vorstellung konform,aber so wie ich sind ja wahrscheinlich alle bereit zu kompromissen,aber nur der ferdi kann sehen,was realisierbar ist und nochmal,auch wenn sich nichts ändern würde,wäre ich immer wieder gerne beim feiern dabei