Tour nur verschoben
13.03.2024
Frau krank , Tour abgesagt 😩
So schnell geht 's
So schnell geht 's
Das würdest du von mir nicht sehen wollen egal in welchen Klamotten oder mit wenigen Klamotten
@Magic Barista/Mann und Desillusioniert: Gibt es dannTour begleitend ein Schaulaufen, wie auf dem roten Teppich? 🤔
Gute Besserung
13.03.2024
Also. Ich toure nirgends hin solange es mir so kacke geht.
Das kostet mich jetzt Wochen ... 😭
Das kostet mich jetzt Wochen ... 😭
13.03.2024
Naja, mit mir läuft dir der Mzee sicher über den Weg. Das ist aber auch ein DJ und kein Lehrbub vom Osterhasen.
Ösi's treffen sich im Ausland öfter als zu Hause.😋
Keine Sorge der spielt von Volksmusik bis zu Techno alles. Das ist ein Profi, der davon lebt.
Ösi's treffen sich im Ausland öfter als zu Hause.😋
Keine Sorge der spielt von Volksmusik bis zu Techno alles. Das ist ein Profi, der davon lebt.
@Selfcare ich bin nicht unflexibel eher störrisch laaach aber nein ein Esel bin ich nicht immer fg
@Magic sollten wir dann als "Moppel and Friends" on Tour gehen
@Magic sollten wir dann als "Moppel and Friends" on Tour gehen
@Mann und Desillusioniert Empfehle Nickwechsel zu "Mann und Unflexibel" 😁
@Magic Barista Ne, ne, lass mal. Irgendwas sagt mir, dass wenn du auf Tour gehen willst, wir früher oder später Apres Ski-Musik hören. 😁 Und ich war dem DJ eigentlich ganz dankbar, dass die auf der Ü nur minimal zum Einsatz kam.
@Magic Barista Ne, ne, lass mal. Irgendwas sagt mir, dass wenn du auf Tour gehen willst, wir früher oder später Apres Ski-Musik hören. 😁 Und ich war dem DJ eigentlich ganz dankbar, dass die auf der Ü nur minimal zum Einsatz kam.
was macht ihr hier für Pläne... interessiert guck.....
13.03.2024
Wenn wir wieder so eine große Gruppe sind, könnten wir doch jede x - beliebige Party stürmen.
Den Artikel müssten wir nur überzeugen.
Der hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😉
Eigentlich wollte ich ihn ja ansprechen, aber er war schwer beschäftigt. ☝️
Wenn die Ü nicht auf Tournee geht, dann gehen einfach wir. 😜
Den Artikel müssten wir nur überzeugen.
Der hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😉
Eigentlich wollte ich ihn ja ansprechen, aber er war schwer beschäftigt. ☝️
Wenn die Ü nicht auf Tournee geht, dann gehen einfach wir. 😜
Öhm danke für deine Vermittlungs Versuche aber als Lasten Träger bin ich ungeeignet- ich habe Rücken fg
Wir sind alle schwer. Das ist hier der Punkt. Aber die Vermittlung lässt sich ja mittelbar unterstützen. 😁
PS: Falls die Dame, die Handtaschenträger mag, hier gerade mitliest, kann sie dich ja mal anschreiben. 😉
PS: Falls die Dame, die Handtaschenträger mag, hier gerade mitliest, kann sie dich ja mal anschreiben. 😉
Och vermitteln das haut nicht hin ich bin schwer und schlecht vermittelbar fg
@MF & MB Nächstes Mal tauscht ihr einfach die Klamotten. Dann kommt der Brummbär im goldenen Glitzerkleid und die Meer-Frau im bequemen oversized Karohemd. Leggings dazu kann sie sich ja von Psyche leihen. 😁
"Mann und Desillusioniert: Nun ja ich kann eben fast alles an Klamotten tragen-über dem Unterarm"
Wenn du das ernst meinst: Ich kenne mindestens eine Dame von der Ü, die sehr darauf steht, wenn man ihre Handtasche trägt. 😁 Ich kann dich vermitteln.
"Mann und Desillusioniert: Nun ja ich kann eben fast alles an Klamotten tragen-über dem Unterarm"
Wenn du das ernst meinst: Ich kenne mindestens eine Dame von der Ü, die sehr darauf steht, wenn man ihre Handtasche trägt. 😁 Ich kann dich vermitteln.
Nun ja ich kann eben fast alles an Klamotten tragen-über dem Unterarm fg
13.03.2024
Ach. Sollte ich in der Nähe sein, z.B. um Freunde zu besuchen, dann würde ich auch ohne Verkleidung nochmal auf die Ü gehen 😉
Aber so ein hübsches Kleid wäre sicher eine Augenweide 🥳
Aber so ein hübsches Kleid wäre sicher eine Augenweide 🥳
Ne es war kein Photograph da. Ist ja auch ein nicht zu verachten der Kostenpunkt. Leider. Aber so ist das nunmal.
@Meer Frau wenn ich mich verkleiden müsste das du nochmal erscheinst dann
Schade fg und Pyjama würde ich nur auf der Pyjama Party tragen
Schade fg und Pyjama würde ich nur auf der Pyjama Party tragen
Lieber Over- als Underdressed und ich sehe es wie @Rosinante. Man ist in unterschiedlicher Stimmung und zieht sich dementsprechend an. Einzige Ausnahme: man ist in der Stimmung, ins Bett zu gehen oder auf dem Sofa zu lümmeln- dann bitte nicht.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2024
upsss.... ich sah nur März und dachte, es wär von diesem Jahr
Das sind keine neuen Fotos… da gab es noch einen Fotografen der da rum ist… März 23 war die letzte Ü mit Fotos glaube ich 📸
Nun es wäre nicht die erste Dragqueen 👗👠auf der ü100.
Einmal war ich vorher noch auf einer anderen Veranstaltung und hatte deshalb auf der ü einen Anzug 🤵🏻♂️ an - ich kam mir schon etwas overdressed vor, aber das Feedback war durchweg positiv.
Einmal war ich vorher noch auf einer anderen Veranstaltung und hatte deshalb auf der ü einen Anzug 🤵🏻♂️ an - ich kam mir schon etwas overdressed vor, aber das Feedback war durchweg positiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2024
Auf der Ü100 HP sind Fotos
Ich weiß aber gar nicht wann die überhaupt gemacht worden sind.
Ich weiß aber gar nicht wann die überhaupt gemacht worden sind.