Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Naja, mit mir läuft dir der Mzee sicher über den Weg. Das ist aber auch ein DJ und kein Lehrbub vom Osterhasen.
Ösi's treffen sich im Ausland öfter als zu Hause.😋

Keine Sorge der spielt von Volksmusik bis zu Techno alles. Das ist ein Profi, der davon lebt.
@Mann und Desillusioniert Empfehle Nickwechsel zu "Mann und Unflexibel" 😁

@Magic Barista Ne, ne, lass mal. Irgendwas sagt mir, dass wenn du auf Tour gehen willst, wir früher oder später Apres Ski-Musik hören. 😁 Und ich war dem DJ eigentlich ganz dankbar, dass die auf der Ü nur minimal zum Einsatz kam.
Wenn wir wieder so eine große Gruppe sind, könnten wir doch jede x - beliebige Party stürmen.
Den Artikel müssten wir nur überzeugen.
Der hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 😉
Eigentlich wollte ich ihn ja ansprechen, aber er war schwer beschäftigt. ☝️

Wenn die Ü nicht auf Tournee geht, dann gehen einfach wir. 😜
@MF & MB Nächstes Mal tauscht ihr einfach die Klamotten. Dann kommt der Brummbär im goldenen Glitzerkleid und die Meer-Frau im bequemen oversized Karohemd. Leggings dazu kann sie sich ja von Psyche leihen. 😁

"Mann und Desillusioniert: Nun ja ich kann eben fast alles an Klamotten tragen-über dem Unterarm"

Wenn du das ernst meinst: Ich kenne mindestens eine Dame von der Ü, die sehr darauf steht, wenn man ihre Handtasche trägt. 😁 Ich kann dich vermitteln.
Ach. Sollte ich in der Nähe sein, z.B. um Freunde zu besuchen, dann würde ich auch ohne Verkleidung nochmal auf die Ü gehen 😉

Aber so ein hübsches Kleid wäre sicher eine Augenweide 🥳
Lieber Over- als Underdressed und ich sehe es wie @Rosinante. Man ist in unterschiedlicher Stimmung und zieht sich dementsprechend an. Einzige Ausnahme: man ist in der Stimmung, ins Bett zu gehen oder auf dem Sofa zu lümmeln- dann bitte nicht.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2024
upsss.... ich sah nur März und dachte, es wär von diesem Jahr
Nun es wäre nicht die erste Dragqueen 👗👠auf der ü100.

Einmal war ich vorher noch auf einer anderen Veranstaltung und hatte deshalb auf der ü einen Anzug 🤵🏻‍♂️ an - ich kam mir schon etwas overdressed vor, aber das Feedback war durchweg positiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2024
Auf der Ü100 HP sind Fotos
Ich weiß aber gar nicht wann die überhaupt gemacht worden sind.