Die Würstchen waren glaube ich auch schnell weg. Wie das auf so einer Ü Party wo ja keiner was isst 😱🤣😅 schon mal schnell passiert 😅
14.03.2024
Der ist nicht lecker, weger vegan noch normal.
Du hast nur gerade Hunger ☝️
Du hast nur gerade Hunger ☝️
14.03.2024
Mela. PERFEKT. 🤤🤤🤤🤤🤤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2024
So ein Ikea Hotdog Stand🌭...
Gibt es dann vegan und nicht vegan
Gibt es dann vegan und nicht vegan
Echt jetzt? Okay, dann wird das so sein, hab den Stand dann wohl einfach nicht beachtet, weil er mir nicht wichtig ist. Aber vielleicht werde ich auch langsam alt, wer weiß :D
Da schließe ich mich Herbstlich an. Zum feiern und Party machen war die Vestland Halle gut. Aber zum abhängen chillen und reden finde ich Witten weitaus besser.
Apropos Bratwurst. Doch doch die gab es ein oder zwei mal auch in Witten. Mindestens. Und das war auch super. Vielleicht zum Sommer hin wieder.
Apropos Bratwurst. Doch doch die gab es ein oder zwei mal auch in Witten. Mindestens. Und das war auch super. Vielleicht zum Sommer hin wieder.
Kann mich gut zurück lehnen und genießen
Laaach
Laaach
14.03.2024
Wer keine Ahnung von Genuss hat, dem kann man halt nicht helfen 🤷🏻♀️🥳
Jedenfalls hätte ich mich auch über eine Möglichkeit noch was zu essen gefreut. Da wäre so eine Imbiss vor der Tür oder so tatsächlich ziemlich cool.
Jedenfalls hätte ich mich auch über eine Möglichkeit noch was zu essen gefreut. Da wäre so eine Imbiss vor der Tür oder so tatsächlich ziemlich cool.
Vegan mit Steak wenn man das Vegane entsorgt und Salat mit Joghurtsauce credenzt
Ich muss ja mal einen Stab für Witten brechen... ich habe gehört das es in Recklinhausen wenig Sitzgelegenheiten gab und sich Unterhaltungen oft draußen abgespielt haben... das finde ich ja ziemlich gut das Witten da drinnen einen Bereich hat wo man sich auch sitzend unterhalten kann...
@Mela
In Witten bisher nicht. Wie gesagt, in RE war der sehr beliebt.
In Witten bisher nicht. Wie gesagt, in RE war der sehr beliebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2024
Vor ein paar Jahren gab es vorm Eingang doch Bratwurst- diesmal nicht?
14.03.2024
Vegan ist wirklich nicht schlimm, wenn man dazu ein Steak isst. 😋
Wir kommen so gut miteinander klar. 😉
Wir kommen so gut miteinander klar. 😉
Vegane Currywurst örgs dann lieber Styropor laaach ja MF wenn es der Gesundheit zu gute kommt
14.03.2024
Ihr erinnert mich an MC Donalds 😜
Keiner geht hin, aber ich bekomme dort selten einen Sitzplatz 😩
Keiner geht hin, aber ich bekomme dort selten einen Sitzplatz 😩
14.03.2024
Ich bin jetzt wieder brav beim Essen. Hab keinen Bock mehr auf Schmerzen 😵💫
14.03.2024
Ich will vegane Currywurst 🥳🥳🥳🥳
Ja bist du laaach
Aber ein paar sweets in Form von Schokolade würde die Naschkatze in mir sicher animieren und Currywurst mit Pommes gehen eh immer
Aber ein paar sweets in Form von Schokolade würde die Naschkatze in mir sicher animieren und Currywurst mit Pommes gehen eh immer
14.03.2024
Hey, das ist die Ü100, bin ich wirklich der einzige Verfressene hier 😱
Würstel oder Gulaschsuppe gehen doch immer.
Ein Crepes oder Eis als krönender Abschluss.
Würstel oder Gulaschsuppe gehen doch immer.
Ein Crepes oder Eis als krönender Abschluss.
jaja.. .die Mitternachtssuppe.... da war ja was :-D
14.03.2024
Im Laufe des Abends nicht mehr.😂
Ab Mitternacht darf's noch was sein.
Ich werde sonst noch schlank 😱
Ab Mitternacht darf's noch was sein.
Ich werde sonst noch schlank 😱
Hat dir das Essen vorher nicht gereicht :-D
14.03.2024
Ein Foodtruck würde auch mir gefallen. Eine Kleinigkeit zu Essen, damit der Vodka etwas besser rutscht. 😂😂😂
Das ist die zündende Idee.☝️
Ferdi, das ist Betriebsberatung hier.
Also lass mal Freikarten rüber wachsen.😋
Das ist die zündende Idee.☝️
Ferdi, das ist Betriebsberatung hier.
Also lass mal Freikarten rüber wachsen.😋
Foodtrucks.... ja ... das wäre ne coole Sache.... Caterer eher weniger denn der müsste ja wieder von Ferdinand bezahlt werden wenn ich das richtig verstehe....und auf uns umgelegt werden
So 1-2 Foodtrucks vor der Location hätten vermutlich ganz gut verdient. 😉