Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2024
So ein Ikea Hotdog Stand🌭...
Gibt es dann vegan und nicht vegan
Echt jetzt? Okay, dann wird das so sein, hab den Stand dann wohl einfach nicht beachtet, weil er mir nicht wichtig ist. Aber vielleicht werde ich auch langsam alt, wer weiß :D
Da schließe ich mich Herbstlich an. Zum feiern und Party machen war die Vestland Halle gut. Aber zum abhängen chillen und reden finde ich Witten weitaus besser.

Apropos Bratwurst. Doch doch die gab es ein oder zwei mal auch in Witten. Mindestens. Und das war auch super. Vielleicht zum Sommer hin wieder.
Wer keine Ahnung von Genuss hat, dem kann man halt nicht helfen 🤷🏻‍♀️🥳

Jedenfalls hätte ich mich auch über eine Möglichkeit noch was zu essen gefreut. Da wäre so eine Imbiss vor der Tür oder so tatsächlich ziemlich cool.
Ich muss ja mal einen Stab für Witten brechen... ich habe gehört das es in Recklinhausen wenig Sitzgelegenheiten gab und sich Unterhaltungen oft draußen abgespielt haben... das finde ich ja ziemlich gut das Witten da drinnen einen Bereich hat wo man sich auch sitzend unterhalten kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2024
Vor ein paar Jahren gab es vorm Eingang doch Bratwurst- diesmal nicht?
Hey, das ist die Ü100, bin ich wirklich der einzige Verfressene hier 😱

Würstel oder Gulaschsuppe gehen doch immer.
Ein Crepes oder Eis als krönender Abschluss.
Ein Foodtruck würde auch mir gefallen. Eine Kleinigkeit zu Essen, damit der Vodka etwas besser rutscht. 😂😂😂

Das ist die zündende Idee.☝️

Ferdi, das ist Betriebsberatung hier.
Also lass mal Freikarten rüber wachsen.😋