Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

An anderer Stelle hatten wir schon mal das Thema das ich jetzt auf mache. Die meisten von uns sind ja schon Stammgäste. Und um auch die Organisatoren zu unterstützen finde ich es wichtig, ja wenn man das planen kann, die Karten im Vorverkauf zu erstehen. Das bringt finanzielle Sicherheit und vereinfacht die Planung. Ich für meinen Teil, versuche die Karte auch immer möglichst früh zu bekommen.

Ich hoffe, das die vergangenen Partys auch so gut gelaufen sind, das wir über dein Mai hinaus noch mit reichlich Gelegenheit gesegnet werden zusammen zu feiern.

Ich hatte gute Gesellschaft und gute Gespräche. 😁 Und irgendwann auch die Tanzschuhe ausgepackt 🎊😎
@Paddington Bär: Keine Ahnung, ob es die immer noch gibt. Als ich dort war, gab es sie jedenfalls.

Abgesehen davon liegt es mir fern, Ferdie zu kritisieren. Ob ein Abend schön wird/ist, hat ganz oft auch etwas mit einem selbst zu tun. Ich mische mich nur ein bisschen in die Unterhaltung ein, obwohl ich gar nicht dagewesen bin.
Also ich hab da jetzt nicht großartig mitbekommen, das es da was "zu sehen" gab 😁 Und was die Candy Verteilung angeht, war ich ja auch immer der Meinung gleiches Recht für alle. Aber Das hieße, das sich der Boy entweder was über zeiht oder die Mädels ... Ihr wisst schon 😇
Kann natürlich auch sein, das ich zu beschäftigt war. So ab einer gewissen Zeit^^
@Angie: all das unterschreibe ich gerne sofort, zu 100%

Ich brauche persönlich brauche übrigens weder einen Candyboy noch ein Candygirl, das hat für mich keinen Mehrwert. Und falls die liebe Christina hier mitlesen sollte: 0,0 Vorwurf an dich, du machst einen großartigen Job!
@Mann und Desillusioniert: Ein niedriger Energielevel ist natürlich nüscht. ;-) Danke an den Freund. :-D
Ich war tatsächlich ein paar Mal in Recklinghausen.

Das waren schon schmucke und wirklich auch sehr nette Jungs, keine Frage. Den Mann an meiner Seite hätte ich trotzdem lieber mit einem gepolsterteren Sixpack.
https://youtu.be/0YrBF1-EC00?si=dPggEyQGOv_tAkMJ

Ich empfehle das Video der 1. Ü oder auch zahlreiche weitere Videos/Fotos oder Zeitungsberichte. Gibt einen guten Einblick in Ferdis Arbeit bzw. in sein "Baby". Er weiß sehr wohl, worauf es ankommt und hat sich all die Jahre mehr als den Arsch aufgerissen, um die Ü zu dem zu machen, was sie letztendlich geworden ist. Wir haben Silvester in der Skihalle Bottrop gefeiert, mit Buffet, Sekt um Mitternacht und Feuerwerk. Bibi und Rolli waren oft zu Gast, es gab Modenschauen von UllaPopken, Tombolas und und und. Es gab Foodtrucks, Geburtstags- oder Halloween Üs, ja sogar ein extra Schlagerzelt. 😍 Die Zeiten haben sich seit Corona soooo sehr geändert, da muss jeder sehen, wo er bleibt. Und dennoch gibt Ferdi nicht auf und es liegt an UNS, dass wir die Party am Leben halten und auch durch die weniger guten Jahre gemeinsam gehen. So wird irgendwann auch wieder eine neue passende Location die Hütte füllen. 💯🙏❣️🕺💃
Nein, wir sind alle ganz spärliche Esser/innen und deshalb auch total schlank...*hust*

Spaß beiseite, in schlank wären wir nicht mehr wirklich die, die wir sind, und das wäre doch schade :)