Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

"Paddington:
Mich würde ja schon die Geschichte mit Frau Megafon interessieren... Aber wer nicht da war, wird das wohl nie erfahren 🤷‍♂️"

Dagegen hilft nur eins: Das nächste Mal zum Essen kommen. What happens at the Café del Sol (in Witten), stays at the Café del Sol. 😄
Die Männerflüsterin - äh, Schreiberin - grinst und schweigt.

Und von abstürzen war nie die Rede. Wozu die Sänftenträger, wenn die mich nicht tragen können?

Da fahr ich zur Sicherheit lieber wieder nach Berlin und lasse mich auf eine Espressoflatrate einladen ☕
@Paddington Bär

Ja, da beneide ich dich tatsächlich ein bisschen... mein Zelt würde zwar auf jeden Parkplatz passen, aber das Häringe einschlagen ist auf Asphalt dann doch etwas schwierig 😆
Zum Glück habe ich meinen Bulli. Da brauche ich keinen Fahrer und muss nicht hoffen mit einem Mann abzustürtzen 🤣😅

Gegen eine Fahrerin hätte ich allerdings nichts 😎😁

Mich würde ja schon die Geschichte mit Frau Megafon interessieren... Aber wer nicht da war, wird das wohl nie erfahren 🤷‍♂️
Ja wenn Frau nicht mehr so mobil ist, dann braucht sie immer einen Fahrer und einen Mann zum abstützen.

🍻
Boar ja, die eine mit ihrem Megaphon da. Aber die sah schon sehr gut aus, das muss man ihr lassen. 😉Glaub, die hat das Essen dann auch gleich mit 2 Männern verlassen. *Herd in der Gerüchteküche anmacht und Spuren von Humor in die Suppe wirft*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich feiert ihr euch ein bißchen warm für die nächste Ü!
@Marguerida

Klar! Hier gibt es in dem Threads bestimmt einige Mitglieder (+ meine Wenigkeit) die im Mai auch wieder dabei sind.

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Ü!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2024
Tanzen ist schon toll. Ob Standard, Latein, deutschen Einheitsschritt oder Freestyle. Solange die Knie mitmachen *gg
Jemanden antanzen als sei man Freiwild ist natürlich nicht in Ordnung. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.

Aber etwas anderes. Im Mai würde ich gern teilnehmen. Besteht die Möglichkeit sich den Mitgliedern von hier anzuschließen und sich kennenzulernen? Alleine ist es irgendwie blöd.
Ich kann überhaupt nicht tanzen,und trotzdem hindert es mich nicht daran,das ich mich zur Musik bewege,wie ich es möchte,ob andere das als störend,erotisch oder krankheits-anfall halten,ist mir sooooo egal,ich möchte mich in diesem Moment einfach zu der Musik bewegen,manchmal auch mit geschlossenen Augen,weil es Erinnerungen auslöst
Fedra, ja das stimmt. In der Ballsaison hatten wir immer Stress. 😂
Wenn die Mädchenschulen Jungs zur Eröffnung suchten, war das ein Fest.
Wer will ? ALLE ! ☝️
Österreich hat da eine deutlich andere Kultur und Tradition.
Bei all dem Drill und Stress in der Schule waren das unvergessliche Momente der Leidenschaft.
Heute wirklich undenkbar.
In Österreich waren Bälle einfach üblich. Jede höhere Schule hatte ihren Ball im Congress in der Ballsaison. Ich hatte mehrere lange Ballkleider. Ich mochte das.

Richtig tanzen hab ich nie gekonnt und ich bin absolut nicht führbar. Meine Mutter wollte nicht, dass ich in den üblichen Tanzkurs gehe. Ich hab später mit einem Freund einen Kurs gemacht, vergeblich.

Mein letzter Partner war Turniertänzer. Ich musste passen, es gab nur einen Tanz, einen langsamen Walzer der einigermaßen ging. Und in jungen Jahren ein wenig Twist oder Boogie
Ich habe in meinem Leben bisher nur meine eigene Frau angetanzt, sonst keine.😉

Mit 14 wurden wir in die Tanzschule eingeschrieben und natürlich haben wir alles durchgezogen, Balleröffnungen incl.
Das war im Internat obligatorisch und später beim Militär als Offiziersanwärter musste man auch tanzen. Dafür gab es extra frei.😁
Die alte Wiener Schule wirkt auch heute noch. Das ist weder übergriffig, noch überheblich. Es ist vielleicht schon angestaubt, aber das darf es bei meinem Alter schon sein.

Dass wir in den 80 ern und 90ern Mädels beim Tanzen abgeschleppt habe, naja, es gab noch wenige im Internet. 😂😂😂

Ich war als Jäger weder fair noch nett, nur effektiv. Am liebsten habe ich Damen aufgefordert, die neben einem langweilen Herren saßen. Probleme hatte ich dabei aber nie.
Dass ich wirklich viele Jahre nur aus dem Koffer in verschiedenen Ländern gelebt habe, erklärt das nur bedingt.
Tanzen hat mir sehr geholfen, nie lange alleine zu sein.

Aber ja, ist habe auch schon in Deutschland getanzt und da gab es keine Beschwerden.
Das waren meist die Damenbegleitungen meiner Kollegen, da war ich immer sehr korrekt. Die wollten den Wiener Sound von mir hören und auch einen Linkswalzer sehen. Das Klischee muss einfach erfüllt werden, das macht manche glücklich. 😂

Ich kann mich schon auch benehmen - manchmal. 🤭

Am Rhein habe ich bei einer Latino Community angedockt, das war durchaus feurig, die haben einfach Temprament.

Es geht eigentlich gar nicht darum, dass man besonders gut tanzt, man muss es nur tun und Spaß haben.


Jetzt bin ich in einer Beziehung und ein Neutron, mich interessieren andere Frauen sexuell nicht mehr. Da kann sich eine nackt neben mich legen, ist mir das wurscht.
Einige haben es hier ja trotzdem noch versucht - klappt nicht, ist nichts persönliches, nur ein Prinzip.

Ich möchte mit meiner Frau tanzen, wenn sie es gesundheitlich schafft, dann aber mit einem Anfängerkurs und Perfektionsstunden bis zu den Abzeichen.
Das ist es tolles gemeinsames Hobby.