Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ferdi, deine Texte sind immer so schön und einladend formuliert. 🌷🥳🥂

Ich konnte zwar gestern nicht dabei sein, aber umso mehr freue ich mich auf März.🥹❤️

Danke für deinen/euren Einsatz und dass ihr uns diese tolle Party ermöglicht.😊
Ich kenne keinen der DJ's und war auch noch nie dabei .. aber bei einem der nächsten beiden Termine werde ich wohl mal mein bestes versuchen. Ich freue mich auf jeden Fall darüber das Ü100 wieder angeboten werden und ich mir nach vielen Erzählungen, anderer bald auch ein eigenes Bild machen kann 😊
07.01.2024
Ein Augenaufschlag, ein Nicken, ein Lächeln und alles Deins, Danke.

Du triffst Entscheidungen, investierst viel Zeit in Planung, Outfit, Schuhe und dem Friseursalon, um uns Deine schönste Seite zu präsentieren. Danke.

In stürmischen Zeiten stehst Du weiterhin zu uns und weisst, dass all diese Zeiten auch wieder vorbei ziehen und wir seit 15 Jahren gerne die Türen öffnen, um Dich und Deine Freunde willkommen zu heissen, sicher und fair. Danke.

Du bist was die Ü100 ausmacht, ein wunderbarer Mensch, dem dieser Raum zu Recht zusteht, des Trubels, der Leichtigkeit, des Frohsinns und der Zufriedenheit, drum gönne Dir die kurze Zeit, der Heiterkeit,

wenn es wieder heisst:

"Ü100 das pfundige Tanzvergnügen“
& Deine Sohle auf dem Parkett nicht fehlen darf…

Samstag, den 09.März 2024 ab 20:00 Uhr
WERK°STADT - Mannesmannstr. 6 / Witten

Liebe Grüsse

Dein Ü100 Team

P.S.: Gott sei dank ist unser DJ Toby wieder da und am 11.05 auch der DJ Patrick... puhhh ;)