Ü100 SA 09.März 2024 in der WERK°STADT in Witten, ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ich denke ja immer.... die Ü ist so gut wie man sie sich selbst macht... es hat jeder selbst in der Hand wie hoch der Partyspaß für einen sein kann. Denn Ferdi kann es ja nicht jedem Recht machen. Ich hatte jetzt meine dritte Ü ... und fand es toll, auch wenn ich gesundheitlich nicht so wirklich auf der Höhe war... Hoffe daher auch auf weitere Üs dieses Jahr , denn im Mai kann ich auch nicht.
Guten Morgen Partypeople!

Ich fand den Abend sehr schön und habe mich gut mit einigen "neuen", netten Leuten unterhalten und natürlich auch mit den "alten Hasen", zu denen ich nunmal auch gehöre.

Es hat mich auch gefreut das Ferdi wieder richtig gut drauf war und auch sonst habe ich tatsächlich keine tiefer gehende Kritik - hoffe nur auf weitere Ü´s dieses Jahr, da ich im Mai leider nicht dabei sein kann.
Hmm...klar gab es Grüppchenbildung, aber ein freundliches Lächeln beim Tanzen war doch eigentlich immer drin. Klar ist man nicht gleich mit jedem "Best buddy" dessen Vornamen man nicht kennt, aber ich habe definitiv mehrere "Kennenlernprozesse" auf der Tanzfläche beobachtet. 😁😏

Die Übergänge waren teilweise etwas "krass" - wenn man von Deutsch Rap direkt auf Old School Rock wechselt, hat man selten Leute, die beides gut leiden können.
Ich fand die Ü diesmal irgendwie seltsam. Eigentlich kennen wir die Party doch als Treffpunkt unheimlich herzlicher und offener Menschen, wo man ruckzuck miteinander ins Gespräch kommt, auch wenn man sich bisher noch gar nicht gekannt hat. Aber mein Eindruck war, dass viele Besucher/innen eher distanziert waren und sozusagen nur ihren eigenen Tanzbereich hatten, sowohl wörtlich, als auch im übertragenen Sinne. Ob es an den zahlreichen neuen Gesichtern lag? Ich kann es nicht genau sagen. Hat das von euch vielleicht jemand ähnlich empfunden? Oder bilde ich mir das ein?

Und dem lieben DJ möchte ich zurufen: DANKE dass du "Auf gute Freunde" gespielt hast, wir haben es hart gefeiert - lass dir das nicht von irgendwelchen Leuten, die meinen, es besser zu wissen, tatsächlich aber über etwas sprechen, wovon sie gar keine Ahnung haben, schlechtreden! Und die Übergänge, nunja, darüber ist alles gesagt, und das Thema gehört ja irgendwie auch schon fest zur Ü dazu :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2024
Och, Angie... wo warst du denn??
Hab dich auch nicht gesehen 😮
Ich war aber recht früh verschwunden.
In 15 Jahren Ü 100 habe ich bisher nur 2 mal Alkohol getrunken und das in Maßen. Ansonsten als Fahrer immer auch nur mit Wasser oder Cola Spaß gehabt. Gestern war nüchtern sein schon eine große Herausforderung 🤓😎🙈, aber ich habe tapfer durchgehalten 😁 und war um 3 30 Uhr zuhause. Das spricht wohl auch für sich. Ich habe mich sehr über 2 Mädels gefreut, die ich schon seeehr lang kenne, wir uns aber mindestens 5 - 6 Jahre nicht mehr gesehen haben.

Die Musik war super und AdMM hat sogar auf Schlager getanzt. Herrlich. 🕺

Die del Soler habe ich überhaupt nicht gesehen. Weder Herbstlicht noch Rosinante. Fast alle anderen haben ja kein Profilfoto hier drin. Von daher weiß ich natürlich nicht, ob sich unsere Wege gekreuzt haben. Aber ich war als Nichtraucher auch noch nie in der Raucherlounge. Da kann es gut sein, dass man einige überhaupt nicht sieht. 🤷‍♀️

Wir sehen uns im Mai. Erholsamen Sonntag noch.
Ich fands gut, hatte Spaß und fand auch die Location gar nicht so schlecht: Großer Sitzbereich drinnen zum Klönen, die Tanzfläche hatte "Dorfdisko-Größe" aber war richtig gut besucht, die Schlange an der Getränkeausgabe waren kurz, es gab Cocktails und für mich war die Musik ne gute Mischung - von Enter Sandman, über Wildberry Lillet, modernem Schlager bis zum Shakira Best-of war ja alles dabei. Hotels sind in der Gegend auch kein Problem, auch wenn die Nähe zur Feierlocation in Recklinghausen natürlich unschlagbar war. Hier braucht man ein Taxi

Man ist mit Vielen mal ins Gespräch gekommen und man kennt zu den Nicks jetzt die Gesichter. 👍
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.❤️
Die Party lebt von den tollen Menschen, die da hin gehen, nicht von der Orga, nicht von der Location und nicht vom DJ.

Ganz ehrlich , da ist viel Luft nach oben.

In Summe war es schön, aber für uns definitiv eine einmalige Sache.

Die Idee der Ü100 ist großartig, deshalb schweige ich.
Es muss auch jemand es erst mal besser machen.