Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
Guten Morgen...
da braucht man Karten im Vorverkauf? Ich dachte da findet ne ganz übliche Abendkasse statt?
da braucht man Karten im Vorverkauf? Ich dachte da findet ne ganz übliche Abendkasse statt?
22.01.2011
Guten Morgen!
Ich habe grade erfahren!
Wer sich heute schon Karten sichern möchte für die Ü 100 in Bremen kann dies zwischen 10 und 18 Uhr im Einkauscenter in der Seestr. in Delmenhorst tun. Nähe Tiergarten......
Ich habe grade erfahren!
Wer sich heute schon Karten sichern möchte für die Ü 100 in Bremen kann dies zwischen 10 und 18 Uhr im Einkauscenter in der Seestr. in Delmenhorst tun. Nähe Tiergarten......
21.01.2011
Luisa
laaaaaaaaaaaaaaaaach, Kleiderordnung....
außer das ihr bitte welche anhaben solltet, ich lieg hier unterm Tisch :D der war gut!!!!
laaaaaaaaaaaaaaaaach, Kleiderordnung....
außer das ihr bitte welche anhaben solltet, ich lieg hier unterm Tisch :D der war gut!!!!
20.01.2011
@rokksteady: Aber ich BIN doch gar nicht eingeborene Bremerin...ich bin zugezogen:o) WO stehts denn geschrieben, hm??
20.01.2011
@Your Kitty
Jaaa man muss dran reiben... Einfach nur mal antatschen funktioniert nicht ;-D... "SO STEHT ES GESCHRIEBEN"....
Als eingebohrener Bremer weis man so was ;)
Jaaa man muss dran reiben... Einfach nur mal antatschen funktioniert nicht ;-D... "SO STEHT ES GESCHRIEBEN"....
Als eingebohrener Bremer weis man so was ;)
20.01.2011
hallo ihr Lieben! na dann versuche ich es mal mit den Infos:
wir freuen uns über jeden Gast,der Spaß hat,mit uns zu feiern!
Die Party beginnt ab 20 Uhr, kostet 10 Euro Eintritt. Es gibt keine Kleiderordnung,außer dass ihr bitte welche anhaben solltet ;-) die Getränkepreise bewegen sich im üblichen Rahmen, Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung des Clubs, den ihr auch um Internet unter Club Moments finden könnt. Wir haben außerdem eine wellness-und beautylounge für euch und jede Menge anderer Überraschungen, die jetzt noch nicht verraten werden ;-) Ansonsten finde ich, dass Kitty das suuuper zusammengefaßt hat!!!
wir freuen uns über jeden Gast,der Spaß hat,mit uns zu feiern!
Die Party beginnt ab 20 Uhr, kostet 10 Euro Eintritt. Es gibt keine Kleiderordnung,außer dass ihr bitte welche anhaben solltet ;-) die Getränkepreise bewegen sich im üblichen Rahmen, Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung des Clubs, den ihr auch um Internet unter Club Moments finden könnt. Wir haben außerdem eine wellness-und beautylounge für euch und jede Menge anderer Überraschungen, die jetzt noch nicht verraten werden ;-) Ansonsten finde ich, dass Kitty das suuuper zusammengefaßt hat!!!
20.01.2011
Wir ( Ich und meine Ladys) haben Interesse, aber wie läuft es genau ab? Kleiderordnung? Türsteher? Eintritt? Getränkepreise?
Clubgröße? Parkmöglichkeiten?
Wäre für Info dankbar :-)
Clubgröße? Parkmöglichkeiten?
Wäre für Info dankbar :-)
20.01.2011
*ablacht* Ich lach mit tot wenn zur Party eine Dame mit Eselsohren erscheint:o)))
19.01.2011
Stefan der Weg lohnt auf jeden Fall! Was für eine Frage?
Wenn du auf der Party die netten Frauen siehst, denkst du bestimmt nicht mehr an Eselreiten! :-D
Wenn du auf der Party die netten Frauen siehst, denkst du bestimmt nicht mehr an Eselreiten! :-D
19.01.2011
@Rokkstaeddy: Echt? Die Füße muss man reiben? Dann geh ich morgen gleich nochmal los...dann klappts bestimmt auch mal mit meinen bescheidenen Wünschen *hrhr*
@Stefan: Du MUSST den Esel nicht reiten...aber du dürftest wenn Du wolltest :o))
@Stefan: Du MUSST den Esel nicht reiten...aber du dürftest wenn Du wolltest :o))
19.01.2011
hi,
na solange ich den esel nicht auch noch reiten muss, gehts ja ;-)
das hört sich ja schon alles sehr verlockend an, ich muss mal schauen, vielleicht lässt es sich ja dann einrichten, eine kleine reise zu unternehmen. es sind ja auch noch ein paar tage zeit ;-)
aber ich werde in zukunft, die augen auch in näherer umgebung, offen halten!
mfg stefan
na solange ich den esel nicht auch noch reiten muss, gehts ja ;-)
das hört sich ja schon alles sehr verlockend an, ich muss mal schauen, vielleicht lässt es sich ja dann einrichten, eine kleine reise zu unternehmen. es sind ja auch noch ein paar tage zeit ;-)
aber ich werde in zukunft, die augen auch in näherer umgebung, offen halten!
mfg stefan
19.01.2011
Und die Füße des Esels reiben nicht vergessen. Nicht nur anfassen, sonst geht der Wunsch nicht in Erfüllung ;-)..."klugscheiss"
18.01.2011
hi:o) Also ich finde, du solltest Dich zu uns in den hohen Norden bemühen. Wir haben den Weserstrand, Werder Bremen , die Stadtmusikanten (Füße vom Esel anfassen bringt glück*g*) und natürlich unser gutes Becks. Wenn Du dann auch noch bedenkst, das du auf ne ziemlich coole Party kommst, mit lauter schönen Frauen....also ich bitte Dich, wenn DAS keinen Kurztrip wert ist, dann weiss ichs aber auch nich´:o)
18.01.2011
hi kitty, danke für die schnelle antwort :-)
na das hört sich doch gut an! allerdings wohne ich in thüringen und im näheren umfeld gibt es bestimmt nicht solche partys (oder doch?).
aber so eine veranstaltung, kann ich ja auch mal mit einer kurzen oder längeren reise verbinden, finde ich :-)
mfg stefan
na das hört sich doch gut an! allerdings wohne ich in thüringen und im näheren umfeld gibt es bestimmt nicht solche partys (oder doch?).
aber so eine veranstaltung, kann ich ja auch mal mit einer kurzen oder längeren reise verbinden, finde ich :-)
mfg stefan
18.01.2011
Hi Stefan...ich würde mal sagen: JA :o) In meinen Augen ist es eine Party für Mollige (m/w) und diejenigen die Mollige mögen (m/w), hm? Also dann mal los ;o)
18.01.2011
hallo,
ich bin neu hier auf der seite!
ich habe eine frage: kann man auch auf so eine party als eher schlanker typ? also im falle, man steht auf molligere ;-) ?
bei den ü30 partys, kommt man ja auch rein, wenn man jünger ist.
mfg s
ich bin neu hier auf der seite!
ich habe eine frage: kann man auch auf so eine party als eher schlanker typ? also im falle, man steht auf molligere ;-) ?
bei den ü30 partys, kommt man ja auch rein, wenn man jünger ist.
mfg s
17.01.2011
Hi Bella, ich finds toll das Ihr von "so weit her" kommt*g* Dein Freund sollte sich nicht beschweren...geniessen ist das Geheimnis....*lächelt* Wo wir doch alle so nett sind*grinst*
17.01.2011
Na da wird er aber diesmal dann echt Probleme kreigen ;-)
16.01.2011
Hi Kitty, dann wird die Stimmung bestimmt toll. Und mein Freund beschwert sich wieder wegen der Reizüberflutung.
16.01.2011
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis wir die Bremer-innen kennenlernen, sind schon gespannt auf die Feierlaune der Hanseaten.
15.01.2011
Ich komme übrigens mit mindestens 3 weiteren Damen angerauscht - vielleicht werden es noch mehr:o). Wir waren alle noch nie dabei, freuen uns aber schon drauf!
15.01.2011
Bella, ich hab dich gerade notiert,lach....
15.01.2011
Hallo Leute, dann kommt aber mal alle. Mein Freund und ich sind jetzt bestimmt schon auf 15 Ü 100 Partys gewesen und wir hatten immer viel Spaß. Für Bremen reisen wir sogar aus Köln an, um die Stadtmusikanten zu besuchen.
Wir sind nie enttäuscht worden, wie auch in jeder Disco ist die Musik nicht immer nur unser Geschmack, aber ehrlich gesagt, nur mein Geschmack, das wäre nicht zum aushalten, wenn ich jedes Lied tanzen würde, weil es mein geschmack ist, fiele ich wahrscheinlich mit nem Herzkasper um.
Aber es waren bisher immer nette Leute da, keine dämlich dofe Anmache, keine Krawalltypen, es war einfach spaßig und nett.
Jetzt noch eine Frage:
Wer kann mir einen Platz in der Wellness lounge reservieren?
Wir sind nie enttäuscht worden, wie auch in jeder Disco ist die Musik nicht immer nur unser Geschmack, aber ehrlich gesagt, nur mein Geschmack, das wäre nicht zum aushalten, wenn ich jedes Lied tanzen würde, weil es mein geschmack ist, fiele ich wahrscheinlich mit nem Herzkasper um.
Aber es waren bisher immer nette Leute da, keine dämlich dofe Anmache, keine Krawalltypen, es war einfach spaßig und nett.
Jetzt noch eine Frage:
Wer kann mir einen Platz in der Wellness lounge reservieren?
15.01.2011
Also ich fand das bei der letzten Party schon mehr waren als bei der ersten ;-) Auch wenn es in dem Fernsehbericht sehr negativ dargestellt wurde.
Also Rose es lohnt sich auf jeden Fall, ich denke das es diemal auch noch ein wenig mehr wird ;-)
Also Rose es lohnt sich auf jeden Fall, ich denke das es diemal auch noch ein wenig mehr wird ;-)
15.01.2011
sagt mal wie ist denn die letzte Patry besucht gewesen ....würde gern kommen ....lg