Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2011
wie cool ist das denn: hab gerade im Wetterberícht gehört, dass es am Samstag in Bremen 10 Grad warm wird....das ist ja fast Frühling .....freu....
29.01.2011
ja Kitty geht mir genau so, irgendwie sieht gerade alles nicht so aus wie ich möchte......
29.01.2011
@baby: *auf die knie fällt* bitte schweig dich aus:o)
@luisa: ich hab üüüüberhaupt keine ahnung was ich anziehe*soifz*
@luisa: ich hab üüüüberhaupt keine ahnung was ich anziehe*soifz*
29.01.2011
@luisa: Jetzt aber mal ehrlich! Kennst du ne Frau, die das schon eine Woche vorher weiß und sich nicht noch 5x umentscheidet?
29.01.2011
Mädels muss ich langsam überlegen; ob ich ein Dirndel anziehe? ;-) ? Ich werde mich heute mal Ausgrabungsarbeiten im Schrank widmen .....ne im Ernst, wißt ihr schon, was ihr anzieht?
28.01.2011
Na, soll ich dem DJ mal verraten, das ihr "zünftige Stadel Musik" hören wollt :D lach mich weg, Scherz, nur ein Scherz :D
28.01.2011
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich mag bayrisch Volkmusik genauso wie ich das Oktoberfest mag....oder auch nicht.
Aber jedem das seine
Aber jedem das seine
28.01.2011
*kreisch* oh bella - ich bitte dich - sag nie wieder das böse wort mit V :o))
also es ist halt schon so, das manches mal meine musikwünsche deshalb nicht berücksichtigt werden können, weil sie nicht unbedingt am mainstream orientieren. es ist oft sogar schwierig sich was anständiges von jan delay oder beginner zu wünschen...und wenn ich nach 4tay frage, kriege ich nur bedauerndes schulterzucken. aber ich bin auch echt total pflegeleicht was das betrifft: was es nicht gibt - das gibts halt nicht. ich liebe alles, zu dem ich abrocken kann:o) 80iger geht immer und michael jackson kennt/hat ja nun sicher auch jeder dj ....*schwupps* bin ich zufrieden!
also es ist halt schon so, das manches mal meine musikwünsche deshalb nicht berücksichtigt werden können, weil sie nicht unbedingt am mainstream orientieren. es ist oft sogar schwierig sich was anständiges von jan delay oder beginner zu wünschen...und wenn ich nach 4tay frage, kriege ich nur bedauerndes schulterzucken. aber ich bin auch echt total pflegeleicht was das betrifft: was es nicht gibt - das gibts halt nicht. ich liebe alles, zu dem ich abrocken kann:o) 80iger geht immer und michael jackson kennt/hat ja nun sicher auch jeder dj ....*schwupps* bin ich zufrieden!
27.01.2011
@Kitty: Geht es dir um eine bestimmte Art von Musik? Volksmusik aus bayern wird ohne voranmeldung evt. schwierig. lach
27.01.2011
hi luisa - kleine honigbiene *lächelt* :o))
danke für die info, das finde ich ja schon mal sehr gut....aber dennoch stellt sich mir die frage, wie breitgefächert das musikalische repertoire des dj´s ist....ich lasse mich überraschen:o)
danke für die info, das finde ich ja schon mal sehr gut....aber dennoch stellt sich mir die frage, wie breitgefächert das musikalische repertoire des dj´s ist....ich lasse mich überraschen:o)
27.01.2011
Kitty unser DJ hat nicht nur für Musik gute Ohren sondern auch für die Wünsche der Gäste ;-)
26.01.2011
ich hoffe doch, musikwünsche werden auch berücksichtigt :o))
26.01.2011
dem werden wir bald abhelfen bella lach....und es wird suuupernett.......
26.01.2011
@luisa: wurde auch echt wieder mal Zeit für ne Party, hab ja schon Entzugserscheinungen.
25.01.2011
freu freu freu nur noch anderthalb wochen.......
24.01.2011
@stefan: da siehste mal wie pfiffich ich bin *zwinkert* :o))
24.01.2011
@ kitty: mmh, dass wäre vielleicht eine variante. ich habe bisher immer so gedacht, dass ich dort erst eine begleitung finden könnte/möchte. danke für den tipp ;-)
lg
lg
24.01.2011
uuuuund aufs neue:o)
@stefan: wieso suchst du dir denn nicht hier bei RF eine mögliche begleitung?
@bella: ich glaube schon das du mich erkennst:o))
@stefan: wieso suchst du dir denn nicht hier bei RF eine mögliche begleitung?
@bella: ich glaube schon das du mich erkennst:o))
23.01.2011
@sinnermoon: Wieso Senioren? Ich fühle mich immer noch jung und knackig, kenne jünger die älter wirken. Und jede Party ist nur so gut wie du sie selber mitgestaltest.
23.01.2011
bella, dass klingt natürlich gut aber dazu muss ich dann auch erstmal eine mögliche begleitung finden...
das einzige was mich noch immer "abhält", ist die weite anreise.
naja, mal schauen ob ich es wage ;-)
wenn nicht, dann kommen ja in zukunft auch noch weitere veranstaltungen :-)
lg stefan
das einzige was mich noch immer "abhält", ist die weite anreise.
naja, mal schauen ob ich es wage ;-)
wenn nicht, dann kommen ja in zukunft auch noch weitere veranstaltungen :-)
lg stefan
23.01.2011
Stefan, die Frage ob es sich lohnt, kannst du dir ganz einfach selber beantworten.Magst du mollige hübsche frauen, die gut drauf sind und Spaß am Leben haben? Wenn ja, dann lohnt die Fahrt auf jeden Fall. Und was heißt hier "nur" für die Party? Solltest du dort die Frau deines Lebens finden (Sorry ich bin schon weg), dann wandelt sich das nur in ein extra. Und Stadtbesichtigung machen mit einer neuen Liebe immer Spaß, egal welches Wetter. Ich spreche aus Erfahrung.
Nein jetzt mal im Ernst, ich finde die Party klasse und fahre auch 350 km weit, um teilzunehmen, habe mich auch schon 4 Stunden im Schnee nach Frankfurt aufgemacht. Weil ich mich auf den Partys einfach wohl fühle.
Nein jetzt mal im Ernst, ich finde die Party klasse und fahre auch 350 km weit, um teilzunehmen, habe mich auch schon 4 Stunden im Schnee nach Frankfurt aufgemacht. Weil ich mich auf den Partys einfach wohl fühle.
23.01.2011
hallo bella,
danke der nachfrage! momentan sieht es so aus, dass ich eher nicht komme. ich würde ja dann, während meiner reise, auch gern etwas von der stadt besichtigen und wenn es so winterlich kalt bleibt, macht so eine besichtigung keinen richtigen spaß. frühling oder sommer wäre für mich die bessere zeit. "nur" wegen der party zu fahren, dass kommt mir dann doch etwas zu weit vor oder lohnt es sich deswegen vielleicht doch? mmh, ich bin mir unschlüssig ;-)
lg stefan
danke der nachfrage! momentan sieht es so aus, dass ich eher nicht komme. ich würde ja dann, während meiner reise, auch gern etwas von der stadt besichtigen und wenn es so winterlich kalt bleibt, macht so eine besichtigung keinen richtigen spaß. frühling oder sommer wäre für mich die bessere zeit. "nur" wegen der party zu fahren, dass kommt mir dann doch etwas zu weit vor oder lohnt es sich deswegen vielleicht doch? mmh, ich bin mir unschlüssig ;-)
lg stefan
22.01.2011
Ha - ihr leute im norden seid ja nett: kreigt ihr den soviele Senioren zusammen, dass es für ne anständige Party reicht? *Zwinker*
22.01.2011
Stefan, wie siehts jetzt aus, ist die Fahrt schon organisiert?
22.01.2011
keine Sorge Kitty, es gibt eine ganz normale Abendkasse!!!
LG
luisa
LG
luisa