ü100-party am 05.02. in bremen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2011
...jaha...und vergesst eure regencapes nicht, meine damen - ab 18.00 gibts nen stürmchen....// .....bis später :o))
05.02.2011
..und es sind 13 grad...freu....bis heute abend kitty und bella und alle anderen!!!
05.02.2011
soa heute ist dann ja die big party angesagt. ich erwähnte schon, dass wir zu viert erscheinen? ich freu mich und bin ganz gespannt :o)
@bella: ich auch nicht, sieht aber schneidig aus:o)
04.02.2011
Ich bleib bei meinen Frühlingsgefühlen und der skianzug bleibt hier, eher wird das kleine schwarze ausgeführt, naja Schwarz weiß!
@Kitty: ich fahre kein ski
04.02.2011
ähem...wetter heute = zum kotzen :o( hoffentlich wirds morgen wirklich besser....gestern wars soooooo schön *soifz*
ich war heute bei douglas - und bin mit meinem schirm fast durch die obernstrasse g e f l o g e n *grummel*.....gaaaa nich mein ding....da mummeln sich auch meine frühlingsgefühle wieder ein.
03.02.2011
boah ich bin SO glücklich *flöt* !!!! ich habe heute das erste mal seit gefühlten 1000 tagen draussen nicht mehr gefroren wie ein äusserst bemitleidenswerter schneider! die sonne scheint...die vögel jubilieren...au leudde, meine frühlingsgefühle kommen in wallung :o))
03.02.2011
staun....das scheint wirklich zu klappen, in Bremen sind schon acht Grad!!! Ich habe vorhin Krokusse gesehen und krame gerade in den offenen Schuhen ;-)
02.02.2011
aber nein, wieso denn? solange ein guter mensch darin steckt..... *lächelt*
02.02.2011
aber kitty du sagst es gibt kein problem wenn ich gehe mit meine alternativ mode, oder?
02.02.2011
öhem...luisa - kann sein das ich es hier noch nicht erwähnte....ich HASSE den winter :o)
@miky : für MICH auch *zitter* - is just like living in a fridge...
02.02.2011
für mich alles unter 10 grad ist kalt, und unter 0ºC sehr kalt :-D.
02.02.2011
lol
Kitty, sag mal wie findest du eigentlich den Winter? Und im Ernst : heute waren es schon 4,5 Grad und die Prognose sagt auch weiterhin dass am Samstag 10 werden....es wird waaaaarm.......
02.02.2011
hatte ich schon irgendwo erwähnt, dass ich den winter hasse??
02.02.2011
saukalt und nach ner weile nervts XD
02.02.2011
ihr beschwert euch über kälte was soll ich hier in berchtesgaden sagen? brrr
@Kitty *grins* nee, der war in Bremen / Stuhr und als ich erzählte, das es bei uns - 6 Grad hat und Nachts - 13 Grad, meinte er in Bremen wäre es nicht so kalt ;-)
02.02.2011
@tammy: war der bremer während des gesprächs auf mallorca? *lächelt* im ernst; gerade gestern wars hier furchtbar kalt. ich konnte gar nicht so schnell mit den zähnen klapper wie ich gefroren habe....(ich HASSE den winter)
@bella: du fährst ski? ;)
@Bella ich kann Dich beruhigen, in Bremen ist es nicht so kalt, ich habe gestern mit jemanden aus Bremen telefoniert.

Wir wünschen ALLEN wieder mega viel Spaß, laßt es krachen ;-)
01.02.2011
Ich freu mich auch schon auf den hohen Norden, hoffentlich ist es da nicht so kalt wie hier, sonst muss ich doch den Skianzug rausholen.
01.02.2011
Na ich muss gestehen, dass ich die letzten Wochen soviel um die Ohren gehabt habe, dass ich echt wenig Zeit hatte mich irgendwo zu melden! Sorry aber zurzeit ist einfach Hochsaison und dementsprechend bitte ich ALLE um Verzeihung für mangelnde Zeit zum Antworten und reagieren...!

Freue mich auf mein erstes schönes Wochenende in Bremen.
Auf das uns diese Stadt als Partyzone lange erhalten bleibe...

Beste Grüsse

Ferdinand
01.02.2011
Meine Schuhe sind schon da. Jetzt muss ich nur noch testen, ob sie tanztauglich sind. Jetzt freu ich mich echt auf die Party.
31.01.2011
Supi, morgen kommen meine neuen Klamotten für die Ü Party, freu.
31.01.2011
*froi* wie geil :o)). also brauchen wir schon mal keine dicken pullunder, schals und gesundheitsschuhe*g*

da ginge dann das kleine schwarze *hrhrhr*