ü100-party am 05.02. in bremen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 128 Antworten

Du hast recht, wenn du sagst, dass es sich wirtschaftlich lohnen sollte. Aber wenn du daran denkst, dann wird dir auch klar sein, dass man die Party nicht ewig aufrecht erhalten kann, wenn nur noch ein paar wenige Leute da sind.

Ich finde es ok, wenn jemand sagt, dass es ihm nicht gefallen hat oder er nicht mehr viel von der party hatte, dass die Musik nicht gefiel.

Aber sich Gedanken zu machen wenn man selber der Veranstalter wäre finde ich immer schwierig. Dieses wenn ohne dass man wirklich Ahnung von der Materie hat, nicht weiß was alles zu beachten, bedenken und bezahlen ist, halte ich für unpassend.

Dann auch noch das ganze ironisch runter zu machen, nur weil Leute wirklich dankbar sind dass es eine Party gibt, bei der sie sich richtig wohl fühlen, weil niemand blöd schaut, das finde ich einfach richtig mies.

„“ (Pseudonym)

Schade Babe das du meinen Text nicht verstanden hast.
Es geht nicht um dich und die Bremer Party alleine, sondern das Gesamte!
Zum Beispiel, eine Ü 30 Party in der Essener Gruga kostet 20 Euro und geboten wird Musik, Thekenpersonal und was zu essen, fertig. Sehe einfach mal die Relation zu dem Angebot.

Für mich ist der Veranstalter der Ü 100 Partys ein Held der Stunde, aus dem einfachen Grund: Er tut was für dicke, nicht nur Party (die beste ü ist eh in Recklinghausen) sondern das gesamte Angebot, das man sonst nicht geboten bekommt!

„“ (Pseudonym)

Bella, so war das von mir nicht gemeint und entschuldige bitte, wenn ich da zu scharf formuliert haben sollte.
Verletzen wollte ich sicherlich niemanden.
Aber es nervt mich eben auch, dass unsere - wie ich finde - berechtigte und sachlich vorgetragene Kritik nicht einfach als Solche hin genommen werden kann, sondern so dargestellt wird, als wäre unsere Anspruchshaltung nun sonstwie überhöht.
Ich bleib dabei, dass es eine gute Idee ist und verstehe auch die Dankbarkeit, aber deshalb sind nicht alle undankbare, verwöhnte Kröten, die kritischer empfinden, okay?