Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand verraten wo ich mir die Fotos ansehen kann von denen hier die Rede war ?
Wer auch immer mir antwortet er ergaunert sich ein kitze kleines Plätzchen in meinem Herzen! 😉😉😉
Wer auch immer mir antwortet er ergaunert sich ein kitze kleines Plätzchen in meinem Herzen! 😉😉😉
@Three_Lions - natürlich 😁.
@Energieengel - sieh es als Geschenk an die Partygötter 😉.
@Energieengel - sieh es als Geschenk an die Partygötter 😉.
25.02.2018
Lol, meine vom letzten Mal sind ordentlich abgerockt. Ich werde mir wohl neue gönnen dürfen.
Natürlich NUR wegen den Wertmarken :D :D
So ich muss unbedingt noch ein paar Wertmarken vom letzten Mal loswerden 😂.
Mit meinem Erscheinen ist zu rechnen.
Mit meinem Erscheinen ist zu rechnen.
25.02.2018
Das finde ich toll! Egal ob Dick oder Dünn, man möchte sich wohlfühlen und die Zeit genießen! ;)
Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass das Publikum von Mal zu Mal gemischter wird, in den Anfangsjahren war das durchaus nicht so. Nach jeder Party, auf der ich nicht war, schaue ich mir die Fotos an und denke mir: Wow, wieder sooo viele neue Gesichter, vor allem auch jüngeres Publikum, und gar nicht mal so wenig schlanke Menschen. Von einigen weiß ich z.B., dass sie die Atmosphäre dort tausendmal besser finden als in "normalen" Clubs, weil sie hier eben nicht so angetanzt oder gar angegrabscht werden wie in den Läden, in denen sie sonst immer sind.
24.02.2018
Leider zu weit weg für mich, hab mir die HP angesehen auch den erwähnten Eintrag im GB gelesen und muss dazu sagen, wenn man sich die Fotos ansieht, sieht man jede "Gewichtsklasse" und ich denke dass es eher offen gehalten ist. Es macht jetzt nicht den Eindruck einer "Tritt ein und bring die Dicken rein" Party für mich. Ich bezweifle dass es eine reine "Aufreißerparty" ist, da geht doch sicher verschiedenstes Klientel hin ;) Ich würde es mir ansehen, wenn es nicht so weit weg von mir wäre =)
24.02.2018
Da hast du recht, dass habe ich echt überlesen. So was geht gar nicht!
24.02.2018
@Energieengel: Klar, wenn es für Dich in Ordnung ist, dass Typen dort 120 kg+ wünschen oder fordern, ok... Für mich ist das die Degradierung zur Ware, könnte man auch in die Metzgerei gehen... Darfs noch mehr sein?
Aufreißerparty? Na, das ist dann doch übertrieben. Wer kontaktfreudig ist, lernt sich kennen, und wer keinen Bock auf jemanden halt, teilt halt ne Abfuhr aus, aber das ist doch überall so. Was man evtl sagen ist, dass die Leute dort, egal ob m/w, aufgeschlossener oder sogar mehr flirty sind als anderswo, aber sicher nicht das oben genannte.
24.02.2018
Hehe Schoggi, geiler Aufmacher. Bis auf den Totalausfall mit der Oberweite klingen die "Suchanzeigen" für mich ehr wie gewollt und nicht gekonnt. Also nix wovor man Angst haben müsste.
24.02.2018
Ich war heute seit langer Zeit mal wieder im Gästebuch von ue100.de. Und ich muss sagen, ich bin schockiert! Einige Kommentare dort sind mehr als gruselig und ich würde mir hier von Ferdi eine deutlichere Antwort wünschen. Kein Wunder, hat die ü100 bei vielen Menschen einen schlechten Ruf und ich habe schon öfters gehört: Da gehe ich doch nicht hin, ist ja nur eine Aufreisserparty. Das hört sich dort ja an wie Freier, die sich über den nächsten Bordellbesuch austauschen.
@Vanuschka Sei unbesorgt, auf der Ü findet man ruck-zuck Anschluss, auch wenn man neu ist - nur Mut, einfach erscheinen und fröhlich sein, dann geht der Rest von ganz alleine, ganz egal ob mit oder ohne Begleitung! :)
22.02.2018
Ich muss noch eine Begleitung finden :D meine Freundinnen haben keinen bock und alleine will ich nicht
22.02.2018
@ Mondnebel,
ja einen Geburtstagstanz mit Ferdi. :):):)
ja einen Geburtstagstanz mit Ferdi. :):):)
Ich werde es auch nochmal versuchen :)
Ach ja mal wieder tanzen gehen :) Bekommen Geburtstagskinder auch was :) :)
17.02.2018
Die nächste Fahrt geht rückwärts...
06.02.2018
Jappy - denn lachen ist die schönste Art, neben tanzen, die Zeit zu geniessen die wir haben. Nach einem super schönem Abend letzte Woche, freue ich mich riesig auf März, dann ist es nicht mehr so kalt und es schneit auch hoffentlich nicht. Dann ist wieder Zeit für den Rummel bzw. für eine herrlich entspannte Ü Party.
Da kann man ja nur noch mit Begeisterung einsteigen! :D
Ferdi....:-D
Was für ein schöner und einladender Text. Da kribbelt es einem ja schon jetzt in den Hüften... :-D
Und die Lachmuskeln haben beim Lesen auch gezuckt.
Ich bin großer Fan von eurer Veranstaltung und spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir uns auf die nächste Party freuen.
Was für ein schöner und einladender Text. Da kribbelt es einem ja schon jetzt in den Hüften... :-D
Und die Lachmuskeln haben beim Lesen auch gezuckt.
Ich bin großer Fan von eurer Veranstaltung und spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir uns auf die nächste Party freuen.
05.02.2018
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen -
Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts -
einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei sein.
Kommen Sie junge Frau, nicht so schüchtern sein....
wir haben auch einen jungen Mann dabei, der mitreist -
treten Sie näher.
Sehen, staunen und lachen Sie noch einmal herzlich, denn es geht wieder los.
Bitte anschnallen und die Kleinigkeiten in den Taschen verstauen,
bevor Sie zur nächsten Runde auf dem Parkett erscheinen.
DAMEN WAHL - die Herren bitte einmal zum Duckface Contest -
und die Tanzkarte parat halten, die nächste Runde kommt bestimmt,
wenn Sie nicht schon jetzt der Glückliche sind, mit Ihrer Prinzessin an der Hand.
Wir freuen uns riesig auf Euch -
auf einen herrlichen Abend mit bezaubernden Gästen.
10.03.2018 in der Vest Arena
Hellbachstr. 105 - 45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr
Dein Ü100 Team
Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts -
einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei sein.
Kommen Sie junge Frau, nicht so schüchtern sein....
wir haben auch einen jungen Mann dabei, der mitreist -
treten Sie näher.
Sehen, staunen und lachen Sie noch einmal herzlich, denn es geht wieder los.
Bitte anschnallen und die Kleinigkeiten in den Taschen verstauen,
bevor Sie zur nächsten Runde auf dem Parkett erscheinen.
DAMEN WAHL - die Herren bitte einmal zum Duckface Contest -
und die Tanzkarte parat halten, die nächste Runde kommt bestimmt,
wenn Sie nicht schon jetzt der Glückliche sind, mit Ihrer Prinzessin an der Hand.
Wir freuen uns riesig auf Euch -
auf einen herrlichen Abend mit bezaubernden Gästen.
10.03.2018 in der Vest Arena
Hellbachstr. 105 - 45661 Recklinghausen
ab 20:00 Uhr
Dein Ü100 Team