„Bünde“ (Pseudonym)
Ja es wäre schön zu erfahren ob da generell noch was kommt. Gibt es noch andere Veranstaltungen für Mollys?
Ich denke nicht das es nochmal eine Ü100 geben wird.
Ferdi reagiert auch auf Anfragen nicht mehr und hatte ja für dieses jahr im Frühjahr oder spätestens im Herbst was angekündigt.
Wie man sieht - da ist leider nichts drauß geworden.
Bei Facebook findet eine Diskussion statt wie man die Lücke füllen kann und ein User hört sich so an als wenn er willens und fähig ist eine entsprechende Party zu stemmen.
Wenn hier was konkretes geschehen sollte, lasse ich und bestimmt auch andere Personen, es euch hier wissen.
Jetzt genießt erstmal die letzten Sommerstunden!
Moin, wie heißt die Gruppe bei Facebook? Finde ich nicht...
@Ben , die Gruppe heißt
Ü100 VESTARENA RECKLINGHAUSEN
@Ben @Katja
Diese Gruppe ist veraltet, schaut besser einmal bei
UE100 Das Pfundige Tanzvergnügen
vorbei.
Hab es bis jetzt zwei Mal versucht, aber meine Beitrittsanfrage wurde nie bearbeitet.
R.I.P. Ü100, I guess
nun,man muß der wahrheit ins gesicht blicken und deswegen gebe ich dir recht,alles hat seine zeit und die zeit der ü-partys ist wohl vorbei
Und doch bleibt im Herzen ein kleiner Funken Hoffnung. 🍀
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen, gemütlichen, hoffnungsvollen ersten Advent. 😊🎄
Vermutlich wäre die einzige Möglichkeit ein eigenes Team aufzubauen.
Bestehend aus Leuten, die als Tresenkraft, DJ, Security (☝️), Kassierer fungieren würden, wovon alle auch beim Auf- und Abbau helfen würden.
Getränke auf Kommission kaufen, so dass man tatsächlich nur die Raummiete als Kosten hat.
Sollte dann ein Gewinn überbleiben, könnte man diesen natürlich gerecht unter denjenigen aufteilen, die gearbeitet haben.
Hallo, auch ich schaue hier immer sehnsüchtig rein, ob nochmal eine Ü100-Party stattfinden wird. Leider ist nichts in Sicht 😥.
Der Vorschlag von Ben (Aufbau eines Teams) wäre gut, wenn sich genug Leute dafür finden würden.
Die Einwände mit dem organisatorischen Aufwand und der Verantwortung, bzw. dem finanziellen Risiko, das der Organisator trägt, kann ich sehr gut nachvollziehen .
Wurde eigentlich folgender Vorschlag schon mal gebracht, bzw. durchdacht?
VORSCHLAG:
Man könnte sich einfach einen Termin und eine vorhandene Discothek aussuchen und für dort verabreden.
Wenn man es ganz sorgfältig macht, kann man vorher den Betreiber kontaktieren und nachfragen, ob er am Tag X eine Gruppe mit einer geschätzten Anzahl von so und so vielen Personen zusätzlich rein lassen und bewirten kann.
Dann würden wir natürlich zusammen mit den anderen (sowieso dort erscheinenden) Discogästen feiern .
Es müsste dafür niemand aus unserer Community viel organisieren und ins Risiko, bzw. in die Verantwortung gehen 😃. Das ist doch besser als GAR keine Party, oder wie seht ihr das?
Ich freue mich auf euer feedback. Danke euch.
Liebe Grüße
Ich finde das eine gute praktikable Idee @sportsfreund… also als Gruppe eine bestehende Diskothek zu nutzen. Dann könnte man auch unterschiedliche Orte aufsuchen vielleicht mit unterschiedlichen Mottos und auch im Ganzen Bundesgebiet