Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

04.01.2023
Also auf der HP, der Ü, steht dass am 11.03.23 in Witten die nächste Party sei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2022
Gibts inzwischen eine bezahlbare Alternative…?
27.10.2022
Das würde mich auch sehr interessieren, wie es mit der nächsten Party aussieht.
Zu oft? Seit 2,5 Jahren findet sie so gut wie gar nicht statt...
Und ich sowie zig andere haben es geschätzt dass sie jeden Monat statt gefunden hat. Jeder kann für sich entscheiden wann und wie oft man eine Party besucht.
Aktuelll ist für mich nur großes vermissen angesagt.
28.08.2022
Finde die Party ansich ganz gut… leider findet die zu oft statt…
Ich kann nachvollziehen das niemand auf unnötigen Kosten sitzen bleiben will egal ob Gast oder Veranstalter
Aber obwohl ich auch gerne nach Recklinghausen gefahren bin und es auch schade finde das sie dort nicht mehr stattfindet ist es nun mal NUR eine Party die nicht stattfindet nothing else
Einfach jetzt optimistisch in die Zukunft schauen
Keep on rocking and keep healty
@xxllove.. Das klingt doch nach einem Plan.... Tanzen würde ich tatsächlich wieder einmal sehr gerne. Da das Centro glaube ich sehr groß ist, wo trifft man sich genau?
Letztes Jahr kurzfristig wegen Corona obwohl zu dem e
Zeitpunkt die Maßnahmen bereits eine Party zugelassen hätten.
Das habe ich noch vollumfänglich verstanden.
Im Mai die nächste kurzfristige Absage. Gründe wurden nicht genannt. Versteht mich nicht falsch Das muss der Veranstalter auch nicht. Aber beim Publikum bleibt Frust.
Nun die nächste kurzfristige Absage weil 5 Tage vorm Event vertragliche Absprachen geändert wurden.
Küstenmädchen es berührt mich nicht ob du mein obiges Kommentar unverschämt findest. Ein anderes kannst du ja nicht meinen. Es ist nun mal Tatsache das ich mit der ü abgeschlossen habe. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Eben weil es Alternativen gibt. Ich bin sicher das dieser Verlust für alle verschmerzbar ist 😉
Unter der Pandemie haben übrigens sehr viele gelitten nicht nur Veranstalter. Denen tut Stornogebühr weh.
11.08.2022
Ich finde manche Äußerungen wirklich unverschämt! Ich glaube Niemand hat sich ausgesucht, dass es so läuft, wie es läuft. Ferdi wahrscheinlich am Wenigsten! Nur mal nebenbei gesagt, ist die Ü100 Party keine Veranstaltung, die lebensnotwendig ist. Wir haben alle tolle Partys gefeiert und unvergessliche Abende/Nächte erlebt, aber denkt doch bitte auch mal an den Veranstalter und, dass Ferdi die Partys nicht aus Spaß absagt! Vielleicht geht es hier auch um Existenzen, die seit der Pandemie auf dem Spiel stehen. Für uns geht es, im besten Fall, nur um eine Party, die wir nicht feiern können. Ich denke da wäre ein wenig mehr Verständnis angebracht.

Ich frage mich ja was für Hotels ihr bucht?! Die B&B`s zB sind bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar.. und die Ü100 Party ist doch auch nicht der einzige Ort, an dem man feiern kann?! Vielleicht kann man sich ja dennoch ein nettes Wochenende im Ruhrgebiet machen und einfach woanders feiern gehen.
11.08.2022
@beyondthelimits & @elgin - kurz zur Information - wir haben dieses Jahr die Party im Mai gecancelt, und nun anhand von extremen Differenzen in den Absprachen und Fehlern des Vermieteres, diese im August. Wir können einfach nicht unseren Gästen ein paar Tage vor der Veranstaltung verbindlich einen Mindestverzehr in Höhe von €10,- pro Person aufs Auge drücken und für € 5000,- Umsatz garantieren & am Ende dem Vermieter neben den ganzen anderen Kosten der Party noch die Miete und Nutzungsgebühren zahlen, wobei wir Nebenbei auch noch die gesamte GEMA, Versicherungen und Vergnügungssteuer zahlen. Wir wissen das dies eine unmögliche Kalkulation ist, deswegen wurden die Forderungen wahrscheinlich in den Raum gestellt, um uns am Ende die Party abzusagen. Zweieinhalb Jahre Pandemie in unserem Metier waren verheerend - keine Frage - daher arbeiten wir an der Ü100 im Moment, um eben in Zukunft wieder tatsächlich planbar und zuverlässig zu sein. Fragt Bitte nicht uns, was dass mit uns macht, denn wir arbeiten gerne mit Freude und Spaß, gerade an der Ü100.
Ferdinand
11.08.2022
Ich habe vorsorglich mein Hotel mit book...gebucht und so, dass ich es stornieren kann, Gott sei Dank. Nachvollziehen kann ich das nicht ganz, dass so kurzfristig noch über Verträge verhandelt wird? Keine Ahnung, ich will keinem was unterstellen. Klar ist mir auch, dass das ganze wirschaftlich sein muss. Schade ich hatte mich sehr gefreut.
Ich war mehr als ein Jahrzehnt lang Stammgast und glühender Fan dieser phantastischen Parties - danke noch einmal dafür Ferdi und Team!

Leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Nach der dritten kurzfristigen Absage kann ich leider nicht mehr daran glauben das es noch einmal eine Ü100 geben wird.

Ich denke das hier nun sehr viel Vertrauen verloren ging, das nicht mehr so einfach wieder zu erlangen ist.

Vielleicht wäre es besser gewesen die Veranstaltungen, wie früher üblich, nur alle zwei Monate stattfinden zu lassen, dann wären wahrscheinlich auch mehr Leute gekommen (weil es was besonderes war - die Leute kamen aus hunderten von Kilometern Entfernung um hier einen atmosphärisch einmaligen Abend zu verbringen) und das ganze auf finanziell festeren Fundament gestanden.

Schade drum!
Und genau das ist das Problem das einige haben. Hotel gebucht und so kurzfristig nicht kostenfrei stornierbar.
Die erste kurzfristig Absage hat man noch vertrauensvoll hingenommen und die Argumente geglaubt.
Die zweite kurzfristige Absage hatte schon einen seltsamen Beigeschmack.
Die dritte nun ist der Genickbruch. Zumindest für mich.
Tschau ü100. Waren einige schöne Abende mit dir.
10.08.2022
Es wäre bestimmt ganz sinnvoll auch und vor Allem im Kalender die Information zur Stornierung des Abends zu schreiben, oder? 🤷‍♀️
09.08.2022
Ich bin sehr traurig, denn ich habe mich richtig drauf gefreut. 😪
Hoffentlich klappts bald mal. 🙃
Der Buschfunk funktioniert da gut Himbeer. Es steht bei fb und diejenigen, die schon online eine Karte gekauft haben, haben eine Email bekommen.

Natürlich ist es seeeeeehr schade, denn wir haben uns alle riesig gefreut. Da meine Tochter und ich sowie 2 weitere Personen, die mitkommen wollten, aber positiv sind und somit in Quarantäne, schmerzt es nicht ganz so. 😷🤒

🍀💃🕺🍀❣️
09.08.2022
Liebe Freund*innen der Ü100,

die Schuhe sollten ausgesucht sein, dass Kostüm bereits im Sinn und die Accessoires werden zeitnah festgelegt… So sah es das Protokoll für Samstag, den 13. August 2022 - ab 20:00 Uhr vor, für uns alle.

Doch der Wurm nagt an dem Apfel, so dass wir Euch heute leider mitteilen müssen, dass wir anhand von verschiedenen Auffassungen über Verträge, gestern darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass es keine Vereinbarungen gegeben haben soll. Die neuen Vereinbarungen sollten jetzt Inhalte wie Mindestverzehr pro Gast und Umsatzgarantien enthalten, so dass wir blind in einen Abend hineinlaufen müssten, und dass ein paar Tage vor einer Veranstaltung.

Das können wir leider so nicht, da die gesamten Tickets des bisherigen Vorverkaufs, im Nachgang anders behandelt werden müssten usw. dass würde mit den neuen Forderungen in die Tausende gehen. Aus diesem Grund müssen wir die Ü100 Party am Samstag leider absagen.

Wir arbeiten weiter an dem neuen Konzept, um Euch wieder schöne und entspannte Abende zu bescheren, die uns Allen ein mehr an Nachhaltigkeit und Freude bereiten.

Herzlichen Dank

Dein Ü100 Team

P.S. Es geht weiter…